1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd.: EC VSV - Fehervar MI 20.11.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 15. November 2024 um 22:32
  • Skindred ctd
    NHL
    • 20. November 2024 um 09:28
    Zitat von ProudEagle

Er schreibt ja nur jedes Jahr, dass wir Meister werden. Das Jahr und die Liga lässt er offen. Also selbst wenn wir in 10 Jahren Alps Meister werden, hat er recht.

Ganz genau, UND: So gesehen hat er sogar jedes Jahr recht. Denk´an U13, 14, 15, 16, 17 ,,, er schreibt ja auch nicht "U46" dazu .... eigentlich recht gefinkelt. Er könnte sogar, wwi, 2te Klasse West im Fußball meinen. Weil da steht auch "VSV" drauf. Das sind halt eher Fahrrad-Pumpen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2024 um 10:51

Fehervar hat Sonntag noch in Innsbruck gespielt, wir waren spielfrei, vl. ein kleiner Vorteil.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. November 2024 um 11:00

Wird sicher interessant, Fehervar auch Auswärts mit nur 2 Niederlagen. Schade das Horvath in Innsbruck gespielt hat, Reijola ist schon einen Ticken besser und wird wohl heute spielen. Favoritenrolle ist natürlich klar, aber ganz Chancenlos, sehe ich uns nach den letzten Leistungen nicht.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. November 2024 um 11:13
    Zitat von Spezz93

Wird sicher interessant, Fehervar auch Auswärts mit nur 2 Niederlagen. Schade das Horvath in Innsbruck gespielt hat, Reijola ist schon einen Ticken besser und wird wohl heute spielen. Favoritenrolle ist natürlich klar, aber ganz Chancenlos, sehe ich uns nach den letzten Leistungen nicht.

Ich hoffe auf Bus Füsse der Ungarn , mit einer Führung ist gegen sie sicher “einfacher” zu spielen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2024 um 11:24
    Zitat von EC VSV 1923

Ich hoffe auf Bus Füsse der Ungarn

wenn die grad erst am Sonntag in Innsbruck waren, würde ich fast darauf Wetten das die Irgendwo in Österreich geblieben sind

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. November 2024 um 11:37
    Zitat von hockeyfan#22

wenn die grad erst am Sonntag in Innsbruck waren, würde ich fast darauf Wetten das die Irgendwo in Österreich geblieben sind

Das Interview mit Spieler und Trainer der Ungarn fand halt in Fehérvár statt , kann natürlich sein das sie das schon am Wochenende aufnahmen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. November 2024 um 12:24

Die Defensive der Ungarn mit nur 28 Gegentreffern ist halt schon der Hammer. Nachdem wir uns mit dem Toreschießen von Haus aus schwer tun, ist das heute schon eine Aufgabe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2024 um 12:29

ein schnelles Tor und gut is... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2024 um 12:52
    Zitat von hockeyfan#22

Das glaube ich nicht. Das würde, bis auf RBS (und nicht mal die fix), im GDG, wohl kein Verein machen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2024 um 12:56
    Zitat von Eisprinz

Das glaube ich nicht. Das würde, bis auf RBS (und nicht mal die fix), im GDG, wohl kein Verein machen.

meinst echt die fahren nach dem Innsbruck spiel wieder heim? Über Nacht geht das ja fast nicht sonst habe die Spieler ja gar keinen Rhythmus das heißt auf Montag musst eh fast wo schlafen um dann +/- 9h mitn Bus zu fahren und am Tag darauf eigentlich eh schon wieder ca 6h nach Villach zu fahren, weil am Tag davor anreisen bei längeren Fahrten machen ja doch einige Teams in der Liga

aber kenn mich in der Thematik auch zugegebenermaßen nicht wirklich aus

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2024 um 13:07
    Zitat von hockeyfan#22

meinst echt die fahren nach dem Innsbruck spiel wieder heim? Über Nacht geht das ja fast nicht sonst habe die Spieler ja gar keinen Rhythmus das heißt auf Montag musst eh fast wo schlafen um dann +/- 9h mitn Bus zu fahren und am Tag darauf eigentlich eh schon wieder ca 6h nach Villach zu fahren, weil am Tag davor anreisen bei längeren Fahrten machen ja doch einige Teams in der Liga

aber kenn mich in der Thematik auch zugegebenermaßen nicht wirklich aus

Es geht da um zwei oder drei zusätzliche Übernachtungen für die gesamte Truppe, plus zwei Tage mehr bei der Familie/Frau - das ist heute auch ein Faktor, zumindest beim VSV.

Für ein Spiel als Tabellenerster gegen uns, werden die bestimmt erst heute gegen 8:00 +- weggefahren sein.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2024 um 13:15
    Zitat von Grosco70

Nachdem wir uns mit dem Toreschießen von Haus aus schwer tun, ist das heute schon eine Aufgabe.

Tun wir das wirklich? Mit einem Torschnitt von 3,44 sind wir momentan 3. in der Liga (hinter Salzburg mit 3,93 und Bozen mit 3,59).

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2024 um 13:22
    Zitat von gm99

Tun wir das wirklich? Mit einem Torschnitt von 3,44 sind wir momentan 3. in der Liga (hinter Salzburg mit 3,93 und Bozen mit 3,59).

zumindest was die Effizienz angeht haben wir ordentlich Probleme, unter den 30 Effizientesten Spielern der Liga sind grad mal 2 von uns, bezweifle zwar das die Effizienz Berechnung bzw die Zahlen zu 100% Stimmen aber mMn sieht man es ja auch am Eis das wir bei weitem mehr gute Chancen brauchen als die Konkurrenz

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. November 2024 um 13:27

Bei der Scoring Eficency sind wir derzeit 6ter. Wobei da sicher das Asiago Spiel die Situation etwas verfälscht.

Im Head2Head der letzten 5 Spiele schauts eh nicht so schlecht aus (aber eben halt auch nur aufgrund des Asiago Spiels). Wobei die Ungarn mit Asiago/Bozen/Wien/Feldkirch und Innsbruck, auch eine etwas leichtere Auslosung hatten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. November 2024 um 13:30

wenn man noch die Scoring Efficiency anschaut sind wir auch nicht weit auseinander. Bei den Ungarn sind aus 471 Schüsse 55 Tore gefallen und bei uns nach 520 Schüssen 55 Tore. 1,1% hinter fehervar. Was eigentlich bedeuten müssten, das Fehervar gegen uns 8,5 mal aufs Tor schießen müsste für ein Tor und wir bei ihnen 9,6 ^^ Danke ChatGPT für diese mathematische Auflösung.

Heißt. Wir gwinnen! weil heimvorteil und fehervar busbeine hat

• gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2024 um 13:32
    Zitat von hockeyfan#22

zumindest was die Effizienz angeht haben wir ordentlich Probleme, unter den 30 Effizientesten Spielern der Liga sind grad mal 2 von uns, bezweifle zwar das die Effizienz Berechnung bzw die Zahlen zu 100% Stimmen aber mMn sieht man es ja auch am Eis das wir bei weitem mehr gute Chancen brauchen als die Konkurrenz

Naja, unter den Top 30 sind halt auch Spieler wie Hochegger oder Schreiner, die in der ganzen Saison dreimal aufs Tor schießen und einmal treffen. Das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Als Team sind wir 6. bei der Scoring Effizienz. Luft nach oben gibt's sicher noch, aber unser Problem liegt nicht unbedingt in der Offensive.

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 20. November 2024 um 14:50
    Zitat von Eisprinz

Für ein Spiel als Tabellenerster gegen uns, werden die bestimmt erst heute gegen 8:00 +- weggefahren sein.

Um 07:30 stand der Team-Bus von Fehervar vor dem VOCO

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. November 2024 um 15:04
    Zitat von maddieklinge

Um 07:30 stand der Team-Bus von Fehervar vor dem VOCO

Dann hat sich das Thema eh erledigt , also keine Bus Füsse 😅

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 20. November 2024 um 16:02

Wir brauchen nur 1 Tor mehr schießen und zack 3 Punkte :veryhappy::veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. November 2024 um 16:17

Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen die Spiele mittwochs auszutragen? Den Mist haben wir ja jetzt dreimal in Serie daheim und immer gegen Top Teams :banghead:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. November 2024 um 17:29
    Zitat von Woldo

Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen die Spiele mittwochs auszutragen? Den Mist haben wir ja jetzt dreimal in Serie daheim und immer gegen Top Teams :banghead:

Die KI der Liga

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. November 2024 um 18:24

Unser Line Up für heute Abend, leider ohne Pearson!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2024 um 19:05
    Zitat von WeloveHockey

leider ohne Pearson!

Warum das?

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. November 2024 um 19:10

Tolle Kulisse! Danke ICE <X

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. November 2024 um 19:30

Ist nur bei mir heute die Stream Qualität so schlecht? Da kann man heute die Pixel zählen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™