Ich könnte durchdrehen, wenn jedesmal die Scheibe rein gedroschen wird, um zu wechseln. Warum nicht zurück spielen und in Scheibenbesitz bleiben?
Da nervts mich mehr dass wir in der Offensive jedesmal dem Linzer kerzengrade aufs Blattl spielen..
Ich könnte durchdrehen, wenn jedesmal die Scheibe rein gedroschen wird, um zu wechseln. Warum nicht zurück spielen und in Scheibenbesitz bleiben?
Da nervts mich mehr dass wir in der Offensive jedesmal dem Linzer kerzengrade aufs Blattl spielen..
Seid ihr wieder mal mit eurem Trainer unzufrieden und braucht die Linzer um dies mitzuteilen???
Da kommt die Linz Offensive grad recht.
Viel Hoffnungen auf Punkte aus dieser Begegnung habe ich für Linz leider nicht.
Für Linz hoffe ich, dass sie anders denken
Na geht ja...
Spät aber doch.
Kaum nudeln wir einen rein, schon lassen wir uns unter Druck setzen.
Edit Einschlag Nr 4
also auf den ersten blick war das gar keine strafe für mich, boarding auf keinen fall. ctth hab ich nicht gesehen...
Wieder mal ein klassischer Lebler.
Das war aber keine große Strafe, und der gibt 5 Minuten
Gratulation an die beiden Kommentatoren! Mit Abstand das Beste seit langem!! Danke!!!
Des sind nedmal 2 Minuten, ziemlich lächerlich diese Strafe.
Bleibt der Spieler ned liegen, wird nichts gegeben.
Passt. Drinn war er.
Und der Nächste auch.
And we got a game
Des is a ganz normaler Hit.
Aber der Groznik gibt 5 plus. Grad er, der selbst die größte Kuh am Eis war.
bitter, aber wenns wirklich eine spd war, dann auch gerechtfertigt. würd da gern eine wiederholung sehen.
Schiri dreht das Spiel- war krasse Fehlentscheidung
Schiri dreht das Spiel- war krasse Fehlentscheidung
Gedreht is noch gar nix….5on5 haben wir noch nix zusammengebracht.
Gedreht is noch gar nix….5on5 haben wir noch nix zusammengebracht.
Es ist jetzt trotzdem ein anderes Spiel
Keine sehr intelligente Strafe...
A bissl a Kompensationsstrafe
Hoffe dass wir das rüber spielen können. Das wäre schon extrem bitter nach einer 1:4 Führung ...
Easy win😅
Gott sei Dank!
Puuh war noch knapp
Hab das dritte nicht mehr geschaut. Hat sich bei dem Hit der hier erwähnt wird einer von uns verletzt?
Zum Spiel: machst 1-2 Tore zu Beginn dann gewinnst das.
So brav Linz war, sie werden selbst wissen das wir heute der richtige Gegner waren.
Was nicht heißt, dass wir defensiv besser waren.