Supa Start für uns! Aaaaaaber, Zwei-Tore-Vorsprünge verspielen wir gerne in letzter Zeit ...

17. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 15.11.2024, 19.15 Uhr
-
-
Mursak Petersen Fraser gehören schnell getrennt.
-
Na hawidere, das ist wieder der nächste armselige Auftritt auf eigenem Eis. Simples Hockey und Einsatz reichen Linz da für eine 2:0 Führung und das nicht unverdient.
-
Da wird doch beim Höneckl nur zwischen die Beine probiert. Vielleicht sollte man es mal mit der (Kreuz)Ecke probieren. Aber insgesamt schon sehr traurig, was da geboten wird.
-
Höneckl gute Leistung
-
-
der kac bekommt die offensivfabrik der liga mit voller härte zu spüren! scherz. die führung in der höhe für mich aber nicht unverdient. weiter so!
-
Die Stürmer treffen nicht.
Die Verteidigung patzt.
Keine günstige Konstellation.
-
Wenn man schon 3 mal alleine aufs Linzer Tor fährt wär nicht schlecht wenn man auch mal treffen würde
-
Was mich immer wieder stört: furey lässt es einfach „passieren“
Nach dem Drittel daheim musst eigentlich sofort was ändern versuchen.
Linie 1 eh erwähnt und From herburger auch unsichtbar aus dem Spiel raus
Taktisch wird halt nicht viel möglich sein mit der D.
-
Normal musst da heute schon längst 3-4:1 führen und nicht 0:2 hinten sein. Irre die schlechte Chancenauswertung (+natürlich die gute Leistung von Hönse)
-
-
Höneckl gute Leistung
Yup, wirkt sehr sicher. Da hätte der eine oder andere schon auch rein gehen können.
-
Normal musst da heute schon längst 3-4:1 führen und nicht 0:2 hinten sein. Irre die schlechte Chancenauswertung
So ist es. Chancen waren da nur leider hat fast Niemand Selbstvertrauen
-
Sauberes Drittel von uns, weiter so. Btw schmissiges Kommentatorenduo, nicht schlecht die zwei👍
-
Was mich immer wieder stört: furey lässt es einfach „passieren“
Nach dem Drittel daheim musst eigentlich sofort was ändern versuchen.
Linie 1 eh erwähnt und From herburger auch unsichtbar aus dem Spiel raus
Taktisch wird halt nicht viel möglich sein mit der D.
Sei mir net bös, aber From zeigt seit zehn Partien nichts mehr. Langsam wird wohl jedem klar sein, warum der in unserer Liga spielt. Top Spieler, aber das Wetter muss schön sein!
-
Die Chancen waren grundsätzlich nicht schlecht, aber Linz in allen Bereichen besser. Zweikampfverhalten, taktische Linie, Zuordnung, Verhalten ums eigene Tor. In allen Belangen besser als wir und dementsprechend mehr als verdient.
-
-
Stream samt Kommentator/in super heute!
-
Der Spielaufbau ist halt so unterirdisch, der Pass auf den zugestellten Mann wurde wiederholt ausgepackt
So kommst so gut wie nie als unit mit speed über die neutrale Zone. Und wenn es eh schon so zach läuft, kann man nicht auch noch gute Chancen so leicht vergeben.
-
Ist ja nicht so, dass de sich bisher nicht beweisen konnten. Hat ja bekanntlich bisher super geklappt.
Ich für meinen Teil freue mich nicht, spreche such gar nicht von einem Legionärshaufen. Ich und viele andere bezahlen die teuersten Abos der Liga und bekommen dafür Mittelmaß. Das ist nich zufriedenstellend. Wie schnell die Euphorie nachlassen kann, siehst allein schon hier im Forum, wenig los für KAC Verhältnisse. Momentan kenn ich auch kaum wen der richtig Bock drauf hat in die Halle zu gehen und das wird sich dann auch bald auf die Kassen des Vereins niederschlagen
samma ja keine gloryhunter... wer nur kommt wenn wir gewinnen, kann gerne zu hause bleiben...
-
Sei mir net bös, aber From zeigt seit zehn Partien nichts mehr. Langsam wird wohl jedem klar sein, warum der in unserer Liga spielt. Top Spieler, aber das Wetter muss schön sein!
Ja hab ich eh auch schon erwähnt gehabt. Trotzdem musst einen fixen Spot für ihn finden
-
Stream samt Kommentator/in super heute!
Bekommen wir dafür einen Punkt ?;)
-
-
der kac bekommt die offensivfabrik der liga mit voller härte zu spüren! scherz. die führung in der höhe für mich aber nicht unverdient. weiter so!
zusatz: endlich pp-goal, endlich monty!
-
Der Spielaufbau ist halt so unterirdisch, der Pass auf den zugestellten Mann wurde wiederholt ausgepackt
So kommst so gut wie nie als unit mit speed über die neutrale Zone. Und wenn es eh schon so zach läuft, kann man nicht auch noch gute Chancen so leicht vergeben.
Aber wie oben jemand geschrieben hat: triffst 2 von den x Wirklich guten Chancen, kannst über die anderen Mängel sogar drüber stehen und man würde Selbstvertrauen aufbauen.
So ist es einfach ein Negativ Strudel
-
Und die nächste top Chance vergeben weil tief geschossen.
Edit: noch 2 Chancen drauf. Was wollens denn noch?
Und wieder
-
Der Spielaufbau ist sicher nicht gut. Unser Boxplay und das allgemeine Defensivverhalten sind aber bei Weitem schlimmer.
Weiter gehts. Reaktion zeigen -
Und es geht munter weiter mit dem Chancen vernebeln...
-
-