1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

17. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 15.11.2024, 19.15 Uhr

• Fan_atic01
  • 15. November 2024 um 09:04
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2024 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

Gemmas an

KAC Favorit. Ein Punktezuwachs wäre ein Erfolg. That's it, that's the story.

• Trymax
    EBEL
    • 15. November 2024 um 09:08

Würde gerne mal Knott auf der Bank sehen, vilt würde ihn das mal etwas aufwecken und wir ihn mal um jeden Punkt kämpfen sehen.

simsala
    NHL
    • 15. November 2024 um 09:14

Hoffentlich können wir zu Hause mal wieder einen Sieg einfahren. Zeit wirds :prost:

Die letzten 4 Spiele von Linz gingen übrigens alle über die reguläre Spielzeit hinaus ^^

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 15. November 2024 um 09:14

Wenn wir Anschluss halten wollen an die Tabellenspitze muss da heute ein Sieg her, ohne wenn und aber.

• runjackrun
    NHL
    • 15. November 2024 um 09:47
    Zitat von darkforest

Wenn wir Anschluss halten wollen an die Tabellenspitze muss da heute ein Sieg her, ohne wenn und aber.

Der Zug zur tabellarischen Tuchfühlung an die sehr guten Team ist abgefahren. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir uns in den Top 6 festigen und miese Teams wie Salzburg und Villach weiterhin hinter uns ließen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. November 2024 um 10:39

Viel Spaß mit unsern Lieblingsschiedsrichter :ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 15. November 2024 um 11:29
    Zitat von EC VSV 1923

Viel Spaß mit unsern Lieblingsschiedsrichter :ironie:

dachte der gute hat pfeifverbot in klagenfurt? naja, mit siegel haben wir es auch nicht viel besser wie wir aus der jüngsten vergangenheit wissen…oder es gibt wie letztens kurz vor dem spiel wieder die rochade, groznik nach villach und zrnic nach klagenfurt^^

o.p, auf die barrikaden!Popcorn

simsala
    NHL
    • 15. November 2024 um 12:17

Damals wars mMn anders. Nach der Leistung 2 Tage später wieder zu pfeifen wär nicht schlau gewesen.

Mittlerweile ists quasi verjährt ^^ Aber schau ma mal. Neues Spiel - neues Glück Popcorn

• Nummer 58
    4020
    • 15. November 2024 um 13:11

Ich sehe keine Chance für uns, aber wir haben gegen den KAC schon die eine oder andere Sensation geliefert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2024 um 14:25

Nach den letzten teils peinlich hilflosen Heimauftritten ist die Mannschaft es den Fans schuldig, endlich mal wieder überzeugend aufzutreten.

Gerade im Sturm ist Linz wirklich schwach besetzt, dazu kommt, dass nominelle Scorer wie Knott, St. Amant und Lebler auch noch komplett auslassen. 7% PP sprechen eine klare Sprache. Dazu kommt solides aber selten herausragendes Goaltending, dafür eine gute Struktur im even strenght Spiel.

Mit den Rückkehrern beim KAC muss da Druck von der ersten Minute her und ein Sieg eingefahren werden, ohne wenn und aber. Es gibt keine Ausreden mehr - Leute wie Petersen und Mursak müssen endlich liefern und From wieder mal die Hütte treffen.

Ich geb mir das heute von der Couch, da kann man während dem Spiel viel besser seinen Ärger über Spieler xy posten ^^

• Fridolin
    NHL
    • 15. November 2024 um 14:27

Schon eine wichtige Partie heute, erstens um den Anschluss an oben zu waren und zweitens um den Kampf um die Top 6 zu verbessern,

Wenn Unterweger ausfällt ist die Abwehr schon jetzt wieder sehr dünn besetzt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2024 um 16:21

Gegen Asiago haben wir die zwei Gesichter der Mannschaft sehen dürfen.

Schau ma amal, was uns heute kredenzt wird...Popcorn

• Meister0312
    Rookie
    • 15. November 2024 um 16:36

Mein Tipp: 5:0 für Linz

• KAC_1976
    EBEL
    • 15. November 2024 um 16:41

Klarer Sieg heute 💪👍

• sepp007
    Hobbyliga
    • 15. November 2024 um 17:20

das ist ein muss sieg und daher umso schwieriger...

#74JL
    EBEL
    • 15. November 2024 um 17:27

Na Bravo….Unterweger UND Aabo nicht dabei….

Das heißt, heute vorne genug rein machen, weil hinten wirds kritisch

Bilder

• IMG_8175.jpg
      • 190,58 kB
      • 673 × 1.200
  • kacfan12
    NHL
    • 15. November 2024 um 17:36

Da kann der HB noch so viel schreiben, wieviel Klagenfurter heute in der Abwehr spielen. Das kann gar nichts, da ist kein einziger Spieler der Qualität im Aufbau hst, das ist nominell mitunter die schlechteste Abwehraufstellung seit vielen Jahren

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 15. November 2024 um 17:43
    Zitat von kacfan12

Da kann der HB noch so viel schreiben, wieviel Klagenfurter heute in der Abwehr spielen. Das kann gar nichts, da ist kein einziger Spieler der Qualität im Aufbau hst, das ist nominell mitunter die schlechteste Abwehraufstellung seit vielen Jahren

...ja und ? Können sich mal beweisen und wenn es nicht klappt passiert auch nix .... 1000mal besser als irgendein Legionärshaufen in der Abwehr...verstehe nicht wie man sich da nicht für unseren jungen österreichischen Spieler freuen kann....gemma Klagenfurter Jungs..

• Fridolin
    NHL
    • 15. November 2024 um 17:47

Warum ist Aabo nicht dabei?

Naja wie gesagt null Tiefe in der Abwehr, mit 2 solchen Ausfällen und du bist schon am Kollaps.

Warum trennt Furey Hundertpfund und Bischofberger, muss ich nicht verstehen, Ab und zu kommt mir das schon ein wenig verzweifelt vor.

• kacfan12
    NHL
    • 15. November 2024 um 17:49
    Zitat von Blueliner75

...ja und ? Können sich mal beweisen und wenn es nicht klappt passiert auch nix .... 1000mal besser als irgendein Legionärshaufen in der Abwehr...verstehe nicht wie man sich da nicht für unseren jungen österreichischen Spieler freuen kann....gemma Klagenfurter Jungs..

Ist ja nicht so, dass de sich bisher nicht beweisen konnten. Hat ja bekanntlich bisher super geklappt.

Ich für meinen Teil freue mich nicht, spreche such gar nicht von einem Legionärshaufen. Ich und viele andere bezahlen die teuersten Abos der Liga und bekommen dafür Mittelmaß. Das ist nich zufriedenstellend. Wie schnell die Euphorie nachlassen kann, siehst allein schon hier im Forum, wenig los für KAC Verhältnisse. Momentan kenn ich auch kaum wen der richtig Bock drauf hat in die Halle zu gehen und das wird sich dann auch bald auf die Kassen des Vereins niederschlagen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2024 um 17:54

Heute müssen sich die jungen Klagenfurter Abwehrspieler - was für viele ja allein DAS Qualitätsmerkmal ist - beweisen.

Interessante Konstellation, wenn bei einer eh schon schwachen Abwehr, zwei Routiniers ausfallen.

Da werden die Stürmer viel Defensivarbeit leisten dürfen.

#74JL
    EBEL
    • 15. November 2024 um 18:09
    Zitat von Fridolin

Warum ist Aabo nicht dabei?

„Jesper Jensen Aabo zog sich am Nachmittag eine Haushaltsverletzung zu, die einen Einsatz gegen Linz verhindert.“

• Fridolin
    NHL
    • 15. November 2024 um 18:11
    Zitat von #74JL

„Jesper Jensen Aabo zog sich am Nachmittag eine Haushaltsverletzung zu, die einen Einsatz gegen Linz verhindert.“

Danke, ein Ausfall knapp vor der Partie ist praktisch normal bei uns schon,

• aku
    KHL
    • 15. November 2024 um 18:14
    Zitat von #74JL

„Hexenschuss“ beim Staubsaugen? =O

• KAC_1976
    EBEL
    • 15. November 2024 um 18:15

Passt, 👍 unsere junge D bekommt Eiszeit, nur so wird man besser!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™