Die letzte war eine klare Behinderung, die hättns auch bei den Männern geben müssen
mMn sind die einfach "zusammen gelaufen" (durch eine geschlossene Tür klappt es meistens nicht)
Die letzte war eine klare Behinderung, die hättns auch bei den Männern geben müssen
mMn sind die einfach "zusammen gelaufen" (durch eine geschlossene Tür klappt es meistens nicht)
Die jetzt ist dafür ein Witz, torfrau steht irgendwo und Schaffzahl kann sich nicht in Luft auflösen
AUT - Defensive = (leider) Hendlhaufen
schöner erster Treffer von Schröfl
Typisch Frankreich, wenn es um die Wurst geht versagen sie
Nein warte
Typisch Frankreich, wenn es um die Wurst geht versagen sie
Wär ein Hit wenn das in einem Monat noch mal so gut klappt
wenn man ehrlich ist, hat heute nicht unbedingt das bessere Team gewonnen
Aber so ist es im Sport - bleibt den Österreicherinen herzlich zum Turniersieg und Aufstieg gratulieren - man darf zurecht stolz sein
wenn man ehrlich ist, hat heute nicht unbedingt das bessere Team gewonnen
Aber jedenfalls das intelligentere
Was die Französinnen da im letzten Drittel für Strafen genommen haben, war nicht sehr schlau.
Aber jedenfalls das intelligentere
wenn man die vielen Strafen als Taktik/Strategie zum verwirren des Gegners wertet - ja.
der Hauptanteil des Erfolges gehört unserer Torfrau
wow . die FRA Nummer 19 ist ein ordentlicher (RiegelInn )
der Hauptanteil des Erfolges gehört unserer Torfrau
Deshalb ists schade um das 3. Shutout.
So einen Bock der Vorderleute wie beim 3:1 brauchst nächstes Jahr nicht
Top das gerade die Mädls den richtigen Hymnentext singen
5 Spiele - 5 Siege, somit "Gold" für Österreich, bravo.
Bei allem Respekt vor dem Enthusiasmus, der Leidenschaft und den Entbehrungen der Damen, zeitweise schauen sie schon sehr "potschert" aus. Das Leistungsgefälle innerhalb des Teams ist augenscheinlich.
Damen, zeitweise schauen sie schon sehr "potschert" aus.
ich als Hobby-Eishackler zieh jedenfalls den Hut - die Mädels würden mir sowas von um die Ohren fahren
daher mein persönlicher 100% Respekt
Großartig, Gratulation
Österreichs Eishockey-Frauen haben sich bei der Weltmeisterschaft der Division 1A den Turniersieg geholt. Zwei Tage, nachdem der erstmalige Aufstieg in die A-WM fixiert worden war, besiegte die ÖEHV-Auswahl am Samstag Frankreich 3:1 (0:0,1:0,2:1). Damit sicherten sich die Österreicherinnen beim Turnier in Shenzhen/China mit fünf Siegen in fünf Spielen souverän Platz eins.
Wie ViecFan schon angemerkt hat zollt diese Leistung ganz ganz großen Respekt. Durften mit unserem Verein schon ein paar Trainingsmatches gegen den DEC Salzburg bestreiten.
Die fahren dir dann teilweise ordentlich um die Ohren und die machen dies auch quasi als Hobby!
GRATULATION DEM GOLDENEN TEAM
Herzliche Glückwünsche!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 🥇 hätte so souverän wohl keiner erwartet!