der Pass von Meixner ein Traum
aber auch bezeichnend das dort Fazokas am schnellsten im Slot stand
der Pass von Meixner ein Traum
aber auch bezeichnend das dort Fazokas am schnellsten im Slot stand
das werden viele wieder nicht hören wollen, aber das ganze hat mit Eishockey wie wir es lieben null zu tun.
... da hast du Recht!
Ich weiß ja ned was du so liebst, aber die Aussage ist in meinen Augen eine Frechheit den Eishockeydamen gegenüber!
Die reißen sichen sich für's Eishockey genauso den Allerwärtesten auf wie die Herren, spielen in der Liga vor fast leeren Hallen (quasi leer, wenn man Bekannte u. Verwandte weglässt), lieben diesen Sport und zeigen das auch!
Und über die besten des Landes, die gerade erfolgreich in die Topliga Auggestiegen sind, derartiges zu äußern ist echt letzklassig.
Und wo genau hab ich jetzt die Einstellung der Mädls kritisiert? Außerdem ging das nicht an unser Team, sondern an das gesamte Dameneishockey außer die großen 2.
JETZT darf man endgültig den Damen zum Aufstieg in die A-Division gratulieren - Bravo
3 on 3 total überlegen - aber da merkt man halt auch das starke Gefälle im Team - wenn die Besten am Eis sind, schaut das technisch sauber aus!
Gratuliation unseren Damen, endlich glückt der Aufstieg.
Gratulation zum verdienten Aufstieg!
Aus eigener Kraft, sehr schön
Vielleicht hamma ja Glück und die A WM kommt nächstes Jahr doch nach Europa, den Support hätten sie sich verdient!
Nachdem ich weiß, was die Mädels neben Schule, Studium, Beruf, auf sich nehmen um den Sport den sie lieben auf diesem Niveau auszuüben, bin ich über den Aufstieg momentan sprachlos und überglücklich.
Seit 2006 kenne ich die Szene, das Umfeld immer äußerst schwierig in einem "Unsportland" bzw. in "Unsportstädten" wie z.B. Wien. Größter Respekt, mit eurer Einstellung seid ihr jetzt dort wo ihr hingehört, in den Top-Ten der Welt!
Gratulation dem ganzen Team - Geduld hat sich ausgezahlt, das Ziel wurde erreicht!
die Chinesinen werden heute gegen FRA sicher ihr Bestes geben - ist ja noch immer der 2.Platz möglich - ich drücke ihnen die Daumen
die Chinesinen werden heute gegen FRA sicher ihr Bestes geben - ist ja noch immer der 2.Platz möglich - ich drücke ihnen die Daumen
Dann wäre die A-WM nächstes Jahr in China
Puh.
Österreich und die Niederlande.
Immer spannend. Leider.
Frankreich besiegt China. Heißt, im letzten Spiel gegen die Französinnen geht es um "Gold", also Platz 1.
Und wenn die Niederlande das nächste Spiel gewinnt und China das nächste Spiel verliert, dann.... hihihihi
Und wenn die Niederlande das nächste Spiel gewinnt und China das nächste Spiel verliert, dann.... hihihihi
Holland steht als Absteiger schon fest!
Ui, dann ging es wohl in die Verlängerung.
Schade.
ja, Spiel ging ins Shootout
Gratulation!
Österreichs Eishockeynationalteam der Frauen hat sich erstmals in der Geschichte für die A-WM qualifiziert. Das Team von Cheftrainer Alexander Bröms gewann am Donnerstag das vierte Spiel bei der Eishockey-WM der Division 1A in China gegen die Niederlande in der Overtime mit 3:2. Mit vier Siegen in vier Spielen fixierten die Österreicherinnen den historischen Aufstieg.
Defensive + Effizienz könnte besser sein und etwas schlaueres Teamplay - trotzdem fein zum Zuschauen
Bei den dummen Strafen stehens den Herren aber um nix nach
wie sieht es eigentlich mit den Regeln im Frauenhockey aus ? Scheinen mir etwas willkürlich geahndet zu werden!?
Bei den dummen Strafen stehens den Herren aber um nix nach
2 von den Strafen verstehe ich eigentlich nicht (es sei denn es gilt "no touch")
Die letzte war eine klare Behinderung, die hättns auch bei den Männern geben müssen
wie sieht es eigentlich mit den Regeln im Frauenhockey aus ? Scheinen mir etwas willkürlich geahndet zu werden!?
abgesehen von "Illegal Hit" eigentlich gleich wie bei den Männern
wobei da auch Schiriabhängig ist, wie viel durchgelassen wird