1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

16. R HCI vs BWL

• Fan_atic01
  • 13. November 2024 um 19:45
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. November 2024 um 21:42
    Zitat von Brad20

Kann man Danke sagen, das man heute 2 Punkte mitnimmt!

Diese Breaks was man immer hergibt, bricht uns gegen gute Gegner das Genick!!

Wie es viserys schon gesagt hat, Kenny is in der Linie mit Knott & St-Amant eine arme Sau. Furchtbar die Beiden!! 😩

Für dich sind doch eh alle Furchtbar (ausser Maver :veryhappy:)

Also eigentlich eh egal

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 13. November 2024 um 21:42

Gratulation nach Linz. Heute habe ich mir wieder mal unser Gestümpere gegeben. Fazit: Nicht ligatauglich! Das Tor in der OT fasst unsere bisherige Saison zusammen. Slapstick pur😔 In unserem Team stimmt rein gar nichts . Keine Bewegung, kein Aufbau, kein System, kein Plan... Die Zuschauerzahl nimmt kontinuierlich ab. In Innsbruck wissen wir was das bedeutet. Mittlerweile hoffe ich sogar auf eine Katastrophensaison. Vielleicht entsteht dadurch ein Neuanfang mit einem neuen Management. Die Hoffnung stirbt zu letzt😬

• Lempi
    Obmann
    • 13. November 2024 um 21:43

Keine Glanzpartie, schon gar nicht das 1. Drittel. Aber dann doch immer stärker geworden und definitiv nicht unverdient als Sieger vom Eis gegangen.

Und man darf auch anmerken, dass wir ein 0:2 gedreht haben.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. November 2024 um 21:47
    Zitat von Daimx

Für dich sind doch eh alle Furchtbar (ausser Maver :veryhappy:)

Also eigentlich eh egal

Das ist doch ein absoluter Blödsinn!

Von Knott, St-Amant oder Collins darf man auch mehr erwarten, als von Pusnik oder Kristler.

Maver war auch heute wieder sehr präsent und offensiv unser bester Mann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2024 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Bei Knott und Monty wissen wir halt dass sie es können. Sie verkrampfen halt zunehmend. Wenn der Affe mal vom Rücken hüpft könnte es auch wieder schnell anders werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • vega
    EBEL
    • 13. November 2024 um 22:52
    Zitat von Nordkette22

Die Zuschauerzahl nimmt kontinuierlich ab.

Zuschauerzahl konstant bei 2.000,00 :thumbup:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 13. November 2024 um 23:41
    Zitat von vega

Zuschauerzahl konstant bei 2.000,00 :thumbup:

Die offiziellen Zahlen stimmen selten.

• Lexi87
    EBEL
    • 13. November 2024 um 23:48
    Zitat von Nordkette22

Die offiziellen Zahlen stimmen selten.

Die Abos retten die offiziellen Zahlen… heißt nicht dass alle in der Halle anwesend sind…

• starting six
    NHL
    • 14. November 2024 um 06:42

Also mal abgesehen davon, dass es zu gut 60% eine Kraxenpartie war und teilweise wirklich von einer Alpspartie nicht weit entfernt war, fand es seine Krönung dann in der OT bei 3 gegen 3.

das beginnt mit dem Personal auf Seiten HCI . einen Hirano und Lattner zu bringen ,halte ich mal für mehr als mutig .

eine 3 gegen 3 ist eine Sache die von hockeyintellekt und sense geprägt sein sollte. also haben beide zusammen gleichzeitig am Eis nichts verloren .

und dann kommt Hirano. ich habe es mir in den Highlights noch nicht angeschaut, aber was er hier abliefert, dafür müsstest ihn eigentlich gleich einmal 2 Spiele sitzen lassen. dass er versucht auf den Schnitt zu fahren ok ,dass kann aufgehen und er fährt auf 1:0

ABER warum er dann trotz speedvorteil auf Roe's backhand fährt, kann er wohl selber nicht erklären, vermute ich. und dann unterlasst er jeglichen backcheck und schickt Lattner in die Schlacht. und selbst wenn Lattner und Buitenhuis dies noch irgendwie geklärt bekommen hätten, wäre Mr Hirano auch wieder erst 2-3 Sekunden zu spät eingeglitten.

Nicht böse sein aber von einem TK erwarte ich schon, dass er bei einer 3 zu 3 Situation mit speedvorteil auf die Vorhandseite fährt und sich dann nicht leicht desinteressiert heraus nimmt . :thumbdown:

letztendlich geht der Sieg aber ok :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (14. November 2024 um 11:02)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. November 2024 um 07:38

Gestern das erste Spiel heuer (fast komplett) gesehen - mir fehlt die Fantasie wie der HCI da 3 Teams hinter sich lassen will. Man hat kaum einmal das Gefühl, dass man über mehrere Minuten einen Gegner beschäftigen kann - im Gegenteil, man ist gefühlt nur am Verteidigen - und da auch eher schlecht als recht ... ohne Buitenhuis würden wohl schon mehr Spiele haushoch verloren worden sein.

Powerplay nicht zum anschauen - kann ich auch nicht verstehen nach dieser Zeit. Also da muss es sowohl am Trainer als auch an der Qualität der Spieler liegen ...

Schaut nicht gut aus heuer :(

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (14. November 2024 um 19:00)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. November 2024 um 11:00
    Zitat von starting six

... dass er versucht auf den Schnitt zu fahren ok ,dass kann aufgehen und er fährt auf 1:0

ABER warum er dann trotz speedvorteil auf Roe's backhand fährt, kann er wohl selber nicht erklären, vermute ich. und dann unterlasst er jeglichen backcheck und schickt Lattner in die Schlacht. und selbst wenn Lattner und Buitenhuis dies noch irgendwie geklärt bekommen hätten, wäre Mr Hirano auch wieder erst 2-3 Sekunden zu spät eingeglitten.

Nicht böse sein aber von einem TK erwarte ich schon, dass er bei einer 3 zu 3 Situation mit speedvorteil auf die Vorhandseite fährt und sich dann nicht leicht desinteressiert heraus nimmt . :thumbdown:

In einer Overtime bei einem Bully im Mittelkreis ohne Puck loszustürmen in der Hoffnung, dass einer der zwei Mitspieler in Puckbesitz gelangen und dann den Pass spielen oder dass der Puck direkt vom Bully weg zu Dir gelangen wird, ist schon "sehr, sehr mutig", um den Begriff "fetzendeppat" zu vermeiden. Wo Puckbesitz in der Overtime bei drei gegen drei Feldspielern noch viel mehr als sonst primäres Ziel ist.

Und dann, wie Du treffend beschreibst, nach der erfolglosen Stockattacke gegen den scheibenführenden Roe von hinten an der Mittellinie aufhören zu skaten, statt zu versuchen, ihn einzuholen und abzudrängen usw, ist charakterlos.