Es wird interessant sein, ob das Erfolgserlebnis etwas bewirkt.
Obwohl die SchwÀchen der Defensive weiter bestehen.
5 Gegentore bedeuten meist eine Niederlage.
Es wird interessant sein, ob das Erfolgserlebnis etwas bewirkt.
Obwohl die SchwÀchen der Defensive weiter bestehen.
5 Gegentore bedeuten meist eine Niederlage.
Ein wilder Ritt (wie so oft zwischen KAC und Ljubljana) diesmal mit dem besseren Ende fĂŒr die Rotjacken...hĂ€tte auch umgekehrt kommen können...
Ich tu mir momentan etwas schwer, dieses Spiel leistungsmĂ€Ăig einzuordnen. Einen Sieg in Ljubljana sollte man keinesfalls kleinreden - die Drachen sind (wenngleich selbst auch mit personellen Sorgen) immer ein MaĂstab - eislĂ€uferisch stark und mit viel Energie. Zumindest hab ich heute phasenweise (v.a. im 2. Drittel) wieder einen spielerisch dominanten KAC gesehen, einige sehr gute Shifts mit PrĂ€senz im Angriffsdrittel und schönen Kombinationen. Umgekehrt wieder die gewohnten Zuordnungsprobleme in der eigenen Zone und bei der Spielauslösung unter Gegnerdruck.
Was der AuswĂ€rtssieg wert ist, wird man sehen...vielleicht kehrt zumindest das Selbstvertrauen wieder zurĂŒck...ich denke, dass die Pause bis Freitag nicht ganz ungelegen kommt.
Bin in Laibach vor Ort! Das ist ein spielerischer Offenbarungseid vom KAC! Da stimmt garnix....
Trikot angezogen? Parkplatz gefunden? ... und... du hast wirklich GlĂŒck â es sieht so aus, als hĂ€ttest du sogar Netzempfang gehabt. Gratuliere! đđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Sieg! đ
Preiml kann glaub schon duschen gehen.
Das wird eine weitere Sperre geben, denk ich.
Edit: Ok damit hÀtt ich nicht gerechnet
Und damit noch weniger
Tja, 1+1 hat er bekommen. Die Refs sind in solchen Entscheidungen echt komisch in ihrer Entscheidungsfindung