1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

• markok
  • 12. November 2024 um 19:40
  • markok
    Knipsmeister
    • 12. November 2024 um 19:40

đŸ”„đŸ‰ Drachntreif’n đŸ‰đŸ”„

Am Sonntag geaht’s in da Halle wieder richtig ab! :prost:

• markok 12. November 2024 um 19:41

Hat den Titel des Themas von „18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 18:00“ zu „18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00“ geĂ€ndert.
  • dynamite
    EBEL
    • 12. November 2024 um 19:50

Seit wann ist ein Wurm ein Drache?

• xtroman
    4ever#44
    • 12. November 2024 um 20:10
    Zitat von dynamite

Seit wann ist ein Wurm ein Drache?

Eh schon immer eigentlich... wer lesen kann ist im Vorteil: https://de.wikipedia.org/wiki/Lindwurm

wird jedenfalls eine interessante Partie am Sonntag :prost:

• markok
    Knipsmeister
    • 12. November 2024 um 20:25
    Zitat von xtroman

Eh schon immer eigentlich... wer lesen kann ist im Vorteil: https://de.wikipedia.org/wiki/Lindwurm

wird jedenfalls eine interessante Partie am Sonntag :prost:

👍 freue mich schon

Drache von Ljubljana
    Der Drache von Ljubljana (slo. Ljubljanski Zmaj), der Hauptstadt von Slowenien, ist das Wahrzeichen der Stadt und deren Wappentier. In den SĂŒmpfen des Flusses

drachen.fandom.com
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. November 2024 um 17:29

markok 2 Fragen bitte:

1) Wir fahren am Sonntag zu viert nach Laibach. 3 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre alt). Haben Kinder gratis Eintritt? Ich finde im Ticket Shop nĂ€mlich nur normale Tickets um 15 €.

2) Wo kann man in der NĂ€he der Halle parken, ohne Angst um sein Auto haben zu mĂŒssen?

Danke

• Olimpijafen
    Nachwuchs
    • 15. November 2024 um 21:48

Kids(4-14years) 8,00 €.

Parken in Tivoli park. There is enough space there, especially if you come a little earlier.

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2024 um 12:07
    Zitat von Raptor X30

markok 2 Fragen bitte:

1) Wir fahren am Sonntag zu viert nach Laibach. 3 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre alt). Haben Kinder gratis Eintritt? Ich finde im Ticket Shop nĂ€mlich nur normale Tickets um 15 €.

2) Wo kann man in der NĂ€he der Halle parken, ohne Angst um sein Auto haben zu mĂŒssen?

Danke

Falls ich mich nicht irre, ist das Ticket fĂŒr Kinder nur vor Ort an der Kasse erhĂ€ltlich. Kinder 4–14 Jahre: 8 EUR. Es gibt zwei ParkplĂ€tze an der Eishalle (CelovĆĄka cesta 3, Ljubljana), aber man sollte frĂŒh da sein, um einen freien Platz zu finden. Eine Alternative ist beispielsweise das Parkhaus Trg Republike im Stadtzentrum (Ć ubičeva ulica 3a, Ljubljana), das etwa 15 Gehminuten von der Tivoli-Eishalle entfernt ist.

• kacfan12
    NHL
    • 16. November 2024 um 12:11

Vielleicht die Fan Utensilien nicht sichtbar tragen wenn ihr am Weg zur Halle seid. Kann mich da an viele unschöne Szenen in der Vergangenheit erinnern

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2024 um 12:15
    Zitat von kacfan12

Vielleicht die Fan Utensilien nicht sichtbar tragen wenn ihr am Weg zur Halle seid. Kann mich da an viele unschöne Szenen in der Vergangenheit erinnern

Ich bin ehrlich gesagt ĂŒberrascht ĂŒber deine Aussage. Gibt es konkrete Beweise oder VorfĂ€lle, auf die du dich beziehst? Es wĂ€re interessant, mehr Details zu erfahren, um die Situation besser nachvollziehen zu können.

• kacfan12
    NHL
    • 16. November 2024 um 13:12

Meine eigenen Erfahrungen sind zwar schon lĂ€nger her, aber da wurde unter anderem der Fanbus mit Steinen beworfen. Aber ich kann mich da an einen Vorfall erinnern der nicht allzu lange her ist, da gab es glaube ich sogar Videos davon wie Innsbrucker? verprĂŒgelt wurden.

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2024 um 13:15
    Zitat von kacfan12

Meine eigenen Erfahrungen sind zwar schon lĂ€nger her, aber da wurde unter anderem der Fanbus mit Steinen beworfen. Aber ich kann mich da an einen Vorfall erinnern der nicht allzu lange her ist, da gab es glaube ich sogar Videos davon wie Innsbrucker? verprĂŒgelt wurden.

Da gewinnt eindeutig das Sofa – gemĂŒtlich, sicher und ohne Steine!
    Viel Spaß :prost:

• darkforest
    3 to go
    • 16. November 2024 um 17:34
    Zitat von kacfan12

Gibt ein Video auf Instagram wo einmal die Innsbrucker Fans attackiert werden

S.U.S. on Instagram: "Olimpija - innsbruck, hokej. 27.1.2023."
    70 likes, 0 comments - slovenska_ultras_scena on January 28, 2024: "Olimpija - innsbruck, hokej. 27.1.2023."
    www.instagram.com

Zudem mehrere mit Villacher "Beteiligung"

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (16. November 2024 um 17:47)

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2024 um 18:26

ZunĂ€chst einmal kann ich sagen, dass ich und 99,9 % der OLL Fans derartige KĂ€mpfe und Verhaltensweisen keinesfalls unterstĂŒtzen. Es wird immer ein paar Idioten geben, vor allem bei Begegnungen rivalisierender Teams, wie etwa bei traditionellen Derbys, wo die Spannungen und der Alkoholkonsum besonders hoch sind. Du als KAC Fan kennst du ja auch schon .... oder??

Letztendlich bin ich mir jedoch immer noch nicht sicher, warum du begonnen hast, alte Ereignisse wieder aufzuwĂ€rmen, und was deine Absicht mit dieser Diskussion ist – falls diese ĂŒberhaupt gestartet werden sollte, dann bitte in einem anderen Thread. Am Ende des Tages braucht es fĂŒr einen Streit immer zwei.

• kacfan12
    NHL
    • 16. November 2024 um 18:42

Ich wollte einfach jemanden, der das erste mal in Laibach ist darauf hinweisen vorsichtig zu sein.

Und nein bei uns kenne ich Gott sei Dank keine gewalttĂ€tigen Auseinandersetzungen unter Eihockeyfans. Finde nicht dass das in irgendeiner Form normal ist und dazu gehört. Anscheinend wird das anderorts anders gesehen. Und ja natĂŒrlich ist der Großteil der Laibacher Fans vollkommen in Ordnung, leider gibt es dort aber immer wieder welche die Unschuldige attackieren

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2024 um 19:22
    Zitat von kacfan12

Ich wollte einfach jemanden, der das erste mal in Laibach ist darauf hinweisen vorsichtig zu sein.

... leider gibt es dort aber immer wieder welche die Unschuldige attackieren

WTF ??? Na, geh bitte!

• KAC_1976
    EBEL
    • 16. November 2024 um 20:32

Wird Nix zum holen morgen, stellt bitte vorauer rein!

• Mystikal81
    Nachwuchs
    • 17. November 2024 um 09:12

Hallo!Ich bin ganz neu hier im Forum (aber schon seit einigen Jahren eifriger Mitleser).

Wir sind heute auch als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder ) auf dem Weg nach Laibach um den KAC live zu erleben. Leider ist das ja in der eigenen Halle nicht möglich und praktisch unerschwinglich!

Jetzt meine Frage:Wann sollte man beim Tivoli Parkplatz sein, um noch einen zu bekommen?DĂŒrfen die Kinder in der Halle Ihr Dress anziehen?

Einmal editiert, zuletzt von Mystikal81 (17. November 2024 um 09:31)

• markok
    Knipsmeister
    • 17. November 2024 um 10:37
    Zitat von Mystikal81

Hallo!Ich bin ganz neu hier im Forum (aber schon seit einigen Jahren eifriger Mitleser).

Wir sind heute auch als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder ) auf dem Weg nach Laibach um den KAC live zu erleben. Leider ist das ja in der eigenen Halle nicht möglich und praktisch unerschwinglich!

Jetzt meine Frage:Wann sollte man beim Tivoli Parkplatz sein, um noch einen zu bekommen?DĂŒrfen die Kinder in der Halle Ihr Dress anziehen?

Nicht nur, dass die Kinder kein Trikot tragen dĂŒrfen – sie dĂŒrfen ĂŒberhaupt nicht rein. Stellt sicher, dass ihr mit einem steinschlagfesten Auto kommt, sonst mĂŒsst ihr auf dem Parkplatz den fliegenden Kieselsteinen ausweichen.

• simsala
    NHL
    • 17. November 2024 um 10:59

Das letzte Spiel von Laibach ist ĂŒber 2 Wochen her. Da hoff ich mal drauf dass sie etwas brauchen um auf Betriebstemperatur zu kommen

Vlt können wir ja was zÀhlbares mitnehmen :prost:

• Mystikal81
    Nachwuchs
    • 17. November 2024 um 11:08
    Zitat von markok

Nicht nur, dass die Kinder kein Trikot tragen dĂŒrfen – sie dĂŒrfen ĂŒberhaupt nicht rein. Stellt sicher, dass ihr mit einem steinschlagfesten Auto kommt, sonst mĂŒsst ihr auf dem Parkplatz den fliegenden Kieselsteinen ausweichen.

Ok, alles klar 8oDie Kids freuen sich schon total auf dieses Spiel! Wie gesagt, leider ist der Hallenbesuch (Sitzer) in Klagenfurt unerschwinglich!Deswegen fahren wir gerne nach Laibach damit wir den Kindern den Besuch Ihres geliebten KAC ermöglichen können!On Laibach zahlen wir fĂŒr 4 Sitzplatzkarten nĂ€mlich gleich viel wie fĂŒr 1 Sitzplatzkarte in Klagenfurt!Vielen Dank nochmal an den EC KAC fĂŒr die familienfreundlichen Preise :thumbdown:

Auf ein tolles Spiel in Laibach.Bis spÀter!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2024 um 11:09

Erwartung null.

Kann nur positiv ĂŒberrascht werden.

• #74JL
    EBEL
    • 17. November 2024 um 12:04
    Zitat von Mystikal81

Ok, alles klar 8oDie Kids freuen sich schon total auf dieses Spiel! Wie gesagt, leider ist der Hallenbesuch (Sitzer) in Klagenfurt unerschwinglich!Deswegen fahren wir gerne nach Laibach damit wir den Kindern den Besuch Ihres geliebten KAC ermöglichen können!On Laibach zahlen wir fĂŒr 4 Sitzplatzkarten nĂ€mlich gleich viel wie fĂŒr 1 Sitzplatzkarte in Klagenfurt!Vielen Dank nochmal an den EC KAC fĂŒr die familienfreundlichen Preise :thumbdown:

Auf ein tolles Spiel in Laibach.Bis spÀter!

Jep
Eishockey in Klgft bald etwas fĂŒr die oberen 10.000, leider.

• Olimpijafen
    Nachwuchs
    • 17. November 2024 um 12:21

Just a little well-intentioned hint from a green fan, please follow the guest sector, because it has already happened that guests sat among Olimpija fans and then "disagreements" quickly arose.

Good game!!

• wenegro
    Nationalliga
    • 17. November 2024 um 12:54
    Zitat von #74JL

Jep
Eishockey in Klgft bald etwas fĂŒr die oberen 10.000, leider.

Eher fĂŒr die oberen 4000 😉

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2024 um 13:16

Bald fĂŒr die oberen 1500...

1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™