Die Bullen zu Gast in Wien der VVK sieht recht gut aus, bin mal gespannt wie sich der neue präsentiert
17 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 15.11.2024 19:15
-
-
Spannende Statistik:
Von den letzten 5 direkten Duellen konnten die Capitals zwar 3 gewinnen...
...allerdings wurden die letzten beiden Spiele (gesamtes Jahr 2024) 1:6 und 0:3 verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg ist momentan eine Wundertüte. Alles ist möglich
und sie haben Dienstag das schwere Match gegen die Pelikans in Lahtii in der CHL da werden sie wohl etwas müde sein
-
Salzburg ist momentan eine Wundertüte. Alles ist möglich
und sie haben Dienstag das schwere Match gegen die Pelikans in Lahtii in der CHL da werden sie wohl etwas müde sein
Die Caps haben am Mittwoch das schwere Spiel gegen den Tabellenführer
Werden also beide Mannschaften müde sein 😅 -
- Offizieller Beitrag
ok. das da noch eine Runde dazwischen ist ist mir als "unbeteiligter" komplett entgangen
-
-
Ein Spiel mit Salzburger Beteiligung gleicht im Moment wirklich einer Schachtel Pralinen "Man weiß nie was man bekommt" (Copyright by Forrest Gump).
Egal ob Salzburg müde ist, oder lange Pause hat, da kann am Freitag echt alles passieren!
Für mich die erste Auswärtsfahrt in dieser Saison! 😊
-
Für mich die erste Auswärtsfahrt in dieser Saison! 😊
Cool, viel Spaß dabei. Kleiner Tipp: Nimm dir eigenes Bier mit, das Gschloder in Kagran schmeckt scheußlich.
-
Oder einfach gar kein Bier.
Auf dem Papier ist das eine klare Sache (Windertüte hin oder her).
Mal sehen, was der Neue für einen Impact bei uns hat. Ich gehe davon aus, dass er spielt.
Weiß irgendwas zu Parks?
-
Mal sehen, was der Neue für einen Impact bei uns hat. Ich gehe davon aus, dass er spielt.
Weiß irgendwas zu Parks?
Kein Comeback in absehbarer Zeit
-
Weiß irgendwas zu Parks?
spusu Vienna Capitals verpflichten Goalie Peyton Jones - Vienna Capitals
-
-
Weiß irgendwas zu Parks?
Nachdem der neue Tormann gleich einen Vertrag bis Saisonende erhalten hat, befürchte/mutmaße ich, dass Parks noch (sehr viel) länger ausfallen wird.
Weiß jemand ab wann der neue Stürmer und der neue Tormann spielberechtigt sein werden?Und weiß jemand, wohin Wilms wechseln wird, bzw. mit welchen Clubs sein Manager verhandelt, bzw. welcher Club Interesse an ihm haben könnte?
-
Yeah, das Spiel mit der für mich kürzesten Anreise in den Auswärtssektor
-
Wie schaut es mit den restlichen Verletzten aus? Kommt jemand retour, Kemp?
-
Wie schaut es mit den restlichen Verletzten aus? Kommt jemand retour, Kemp?
Wie es aussieht sind zumindest Kemp und Piff (Verletzung) und Raskob (Babyurlaub) einmal morgen in Ungarn weiter definitiv nicht dabei.
Capitals bei Tabellenführer Fehérvár zu Gast - Vienna Capitals -
Wie es aussieht sind zumindest Kemp und Piff (Verletzung) und Raskob (Babyurlaub) einmal morgen in Ungarn weiter definitiv nicht dabei.
Capitals bei Tabellenführer Fehérvár zu Gast - Vienna CapitalsWäre interessant wie lange Kemp ausfällt, sollte der tatsächlich noch länger ausfallen ob er dann nicht auch getauscht wird
-
-
"Personell darf sich Head-Coach Gerry Fleming über die Rückkehr von Willie Raskob, der in der Länderspielpause erstmals Vater wurde, freuen. Brett Kemp, Tyler Parks und Lukas Piff fehlen weiterhin verletzungsbedingt."
Caps vor Heimspiel-Doppel gegen Salzburg und Pioneers - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Der 4 Rang geht wohl bald auf, eigentlich irre wenn man bedenkt das wir schon Saisonen hatten wo man eine um Welten bessere Mannschaften hatte, und der Zuschauerschnitt viel schwächer war.
-
Der 4 Rang geht wohl bald auf
Also deinen Optimismus möchte mancher gerne haben. Vom 8. bald auf den 4. Rang? Die Hoffnung stirb ja zuletzt, aber da fehlt doch einiges!
-
Geht um die Zuschauerkapazität 😅
-
Nur der Vollständigkeit halber .. der 4. Rang is jetzt auf
-
-
Ist der Stream mit offenem 4. Rang besser?
-
Bei Salzburg fehlen heute Genoway, Sinn und Kosmachuk wohl noch im Flieger nach Österreich!
Kurze Hose aus dem Schrank geholt, rein in die UBahn und auf in die Sauna 😅
-
- Offizieller Beitrag
die krone hat heute geschrieben das der Papierkram (AMS; G*ÖGK usw) noch dauert
-
Bourke auch nicht im Line Up, oder?
-
Bourke auch nicht im Line Up, oder?
Ist dabei...
-
-