Ja was gibt's groß zu sagen,
die Punkte müssen in Linz bleiben.
Go for it!
Ja was gibt's groß zu sagen,
die Punkte müssen in Linz bleiben.
Go for it!
Entweder gewinnt Linz 7:1 oder Asiago 3:9 ...
Wenn wir Linie 1 von Asiago im Griff haben wird ein Sieg für uns. Sonst bin ich auch beim 3:9
War kämpferisch topp gegen KAC, weiter so gegen Asiago!
Wäre sehr schade, würden wir morgen nicht voll anschreiben 😬
Wäre sehr schade, würden wir morgen nicht voll anschreiben
seh ich auch so. Mit dem blick auf die top6 eigentlich ein Pflicht-3er.
Das sind halt dann meist die Partien die anders laufen
Von 7 abwärts kann's echt extrem schnell gehen in der Tabelle, die Teams eng beieinander, so knapp wie in der Klagenfurt Partie braucht's daheim, zumindest für mich, nicht werden bitte.
Ich hoffe auf eine gut gefüllte Hütte zum Familientag und ein energiereiches Auftreten der Mannschaft. Damit einhergehend einen Sieg +3
starke heimpartie bisher!
bin froh, dass im stream die hallenlautstärke raufgedreht wurde, weil das gestammel von damm ist kaum auszuhalten. da hättens gleich den keckeis co-kommentieren lassen können.
Unpackbar! Nach 5:1 Führung steht's jetzt 4:5!!!!!
Die Meister der Wiederbelebung
Die Meister der Wiederbelebung
kein wunder mit samariterbund als sponsor
don’t mess the capitan 🤟
Ich willst ja nurmal so sagen, aber Collins heute mit 1G 3A
puuh sie machtens nochmal spannend
Gut das wir da die 3 Punkte doch geholt haben, nachdem man im 2.Drittel ja nur gefressen hat.
Wir haben im zweiten nur gefressen? Aha
Entweder gewinnt Linz 7:1 oder Asiago 3:9 ...
Das ist dann jetzt sowa wie eine Mischung aus deinen Tipps.
Positiv: 3 Punkte, mental die Watschen weggesteckt, 3 Linien die scoren. PP Tor
Negativ: die fragile Mentalität, tw vogelwildes verteidigen
Wir haben im zweiten nur gefressen? Aha
Naja wennst innerhalb 4 min 3 Tore frisst und dann noch den Ausgleich in Drittel 3.
Aber ja wenn man zuerst 5:1 führt und dann stehst 5:5.
Sei's drum 3 Punkte stehen.
Wir haben halt vorher 4 Tore gemacht. Also eben nicht nur gefressen.
Es hat irgendwie so gewirkt wie wenns ab dem 5:1 bisschen auf Kräfteschonen gespielt hätten und den Zeitpunkt wieder auf 100% zu schalten total verschlafen hätten.
Lebler wirklich stark, wobei er heute mehr auf der Strafbank hätte sitzen müssen.
Das Duo Scheid und Wolf sollte man für immer und ewig voneinander fern halten. Das funktioniert defensiv 0. Scheid als Vorschlag für den MOTM ist generell mutig...
Immerhin ist St. Amant heute ebenfalls "wiederbelebt" worden. Hoffe, er bleibt so lebendig. 😉
Pau, so ein Auf und Ab, unglaublich!
Die ersten 10 Minuten sehr dominant, dann 10 Minuten nur hinterher gelaufen. Dann so gut wie jeder Angriff eine Riesen-Torchance, quer durch alle Linien bis zum 5:1. Danach habens defensiv komplett aufgehört zu spielen. Wahnsinn, eigentlich! Tirronen war richtig heiß, wie frei Asiago immer vor ihm alleine durchkam.
Letztendlich hat es doch zum extrem wichtigen 3er gelangt.
Das Defensiv-System darf dringendst überdacht werden. Sonst wirds gegen Gegner wie Salzburg ganz ganz schlimm.
Offensiv fand ich es heute großteils recht stark. Ograjensek passt gut in die Knott-Linie. Maver macht aus Linie 3 auch eine offensiv sehr gute Linie.
Wenn nicht die Schwächen in der Rückwärtsbewegung wären....
Das Duo Scheid und Wolf sollte man für immer und ewig voneinander fern halten. Das funktioniert defensiv 0. Scheid als Vorschlag für den MOTM ist generell mutig...
Immerhin ist St. Amant heute ebenfalls "wiederbelebt" worden. Hoffe, er bleibt so lebendig. 😉
unsere Verteidigung ist zwischen Genie und Wahnsinn, nur halt ohne Genie aktuell 🫣
Gsd treffen wir gerade die Hütten.