Ich finde Wolf war heute ohne großen Schnitzer. Habe keinen Fehler gesehen. Dafür Scheid inferior. Der kerl war an 4 Gegentoren wirklich maßgeblich beteiligt. Da ist das Tor nur ein schwacher Trost.
Für unseren eigentliche D1 ist das viel,viel,viel zu wenig. Für mich Tauschkandidat Nummer 1

18.R. EHC Black Wings Linz - Asiago Hockey, So. 2024-11-17 15:30 Uhr
-
-
jetzt am Mittwoch beim Angstgegner
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir sicher dass Wolf zweimal nicht gut ausgesehen hat. Geht er beim ersten Tor nicht nur auf den Körper passiert wenig.
-
Momentan haben wir das Glück voll auf unserer Seite!
Würde trotzdem unbedingt, die defensiven Schwächen bearbeiten, denn immer geht das nicht gut.
Heute egal, 3 Punkte und reden wir nicht mehr darüber 😉
-
Ich finde Wolf war heute ohne großen Schnitzer. Habe keinen Fehler gesehen. Dafür Scheid inferior. Der kerl war an 4 Gegentoren wirklich maßgeblich beteiligt. Da ist das Tor nur ein schwacher Trost.
Für unseren eigentliche D1 ist das viel,viel,viel zu wenig. Für mich Tauschkandidat Nummer 1Scheid ist bislang wirklich kein Abwehrchef!
Hat aber auch Freimüller geschrieben, daß man sich nicht viel erwarten sollte von ihm.
MacKenzie ist natürlich schwer zu ersetzen, aber mit Scheid, das ist ja wie Tag und Nacht...😏
-
-
Wenn mans positiv sehen will, kann man jetzt schon nach einem Nachfolger für Scheid suchen (Looking at you, Rick). Damit man ihn findet, hat man ja erst Ende Mai beginnen können/müssen, zu suchen.
-
Wünsch dir was ist ja nett, aber da bin ich mir sowas von sicher, dass mit Scheid die Saison fertig gespielt wird.
Wo soll nur aus heiterem Himmel ein puckmoving D, den halb Europa laufend sucht, für kein Geld daher kommen, der uns dann auch noch richtig weiterhelfen soll? Never ever....
-
Ich mein den Nachfolger für die nächste Saison, falls dein Post auf mich bezogen war Martin29
Im Jänner, Februar unterschreiben einige schon Verträge für die Folgesaison.
-
im großen und ganzen ein gelungenes Wochenende mit dem Sieg gegen KAC und gestern.
Gestern wurde es unötig spannend gemacht, aber sonst wärs auch zu langweilig geworden
Lebler wirkt extrem motiviert, vielleicht ein bisschen zu sehr?
Tirronen mit der Schlägeraktion nachdem 5:5 auch stark, neben dem will ich in der Kabine nicht sitzen
Maver find ich richtig gut, warum hatte der im September keinen Verein? Kann mich Eishockey Neuling da jemand aufklären?
-
- Offizieller Beitrag
Maver find ich richtig gut, warum hatte der im September keinen Verein? Kann mich Eishockey Neuling da jemand aufklären?
da kann es verschiedene Gründe geben. vielleicht hatte er Angebote, aber keines das ihm gefallen hat. dann wartet man halt etwas zu.
Dass es dann gleich so gut passt, sind halt oft Phasen wo man richtig hot läuft weil schnell mal 2 reingehen und dann das Werkl läuft. Umgekehrt sieht man es zB bei St. Amant. Extrem die Hex am Schläger und kaum scort man läufts wieder. Der wollte das gestern übrigens erzwingen. hatt die meisten SOG. -
-
Umgekehrt sieht man es zB bei St. AmantDer wollte das gestern übrigens erzwingen. hatt die meisten SOG.
Wo findet man diese Statistiken?
-
- Offizieller Beitrag
beim Spielbericht auf der Liga Homepage
-