1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2026 um 11:38
    • #5.251
    Zitat von hockeyfan#22

das ist eben auch ein wichtiger punkt, dann soll halt katic sitzen

Genau, Dmac anstatt Katic, Problem gelöst. Stürmer brauchst eig keinen sitzen lassen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2026 um 12:20
    • #5.252

Keine Ahnung, warum da Katic immer wieder so negativ erwähnt wird. Auch gestern hat er mMn besser gespielt, als Wall.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2026 um 12:27
    • #5.253
    Zitat von Eisprinz

Keine Ahnung, warum da Katic immer wieder so negativ erwähnt wird. Auch gestern hat er mMn besser gespielt, als Wall.

Spreche jetzt nur für mich: Ich finde trotz Allem, dass Wall noch der stabilere von den beiden ist. +/- ist bei Wall besser, Punktetechnisch auch einen Hauch vorne. Daher würde ich eher Katic sitzen lassen.

Da ich aber eh nix zu sagen habe, ist es also vollkommen wurscht ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2026 um 12:38
    • #5.254

Nächstes Jahr müssen sowieso beide weg, man merkt bei beiden mittlerweile das Alter. Gegen Truppen wie die Pioneers fällt ja noch weniger auf, aber wenn da ein starker Gegner kommt, dann können sie eisläuferisch nicht mehr mithalten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Februar 2026 um 12:41
    • #5.255
    Zitat von Eisprinz

Katic die letzten 5 Spiele mit 0 Punkten und +2

Wall die letzten 5 Spiele mit 3 Punkten und +3

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Februar 2026 um 12:45
    • #5.256

Denke auch man sollte nächstes Jahr beide ersetzen, für die POs kannst ja immer noch ein Radl machen. Bei Wall würde ich allerdings genau überlegen wen man finanziell als Ersatz holen kann, ich mein der hat dennoch die beste +/- der Truppe bei passabler Punkteausbeute. Als D in Linie 3 kann ich mir den Herren schon vorstellen, aber wenn sich was unbekanntes oder ligabekanntes auftut, wo man sich sehr sicher sein kann, dann nur her damit. Was aber jedenfalls stimmt, ist das man bei den Spielertypen hinten besser verpflichten muss. DMac, Wall und Katic sind einfach zu ähnlich vom Spielstil. MacPherson ist ohne Frage unser bester D, hat aber mMn doch gezeigt, dass er kein Quaterback wie Mattinen oder Fraser ist, da hatte ich eigentlich schon die Hoffnung.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Februar 2026 um 12:48
    • #5.257
    Zitat von Spezz93

ich mein der hat dennoch die beste +/- der Truppe

Kulda mit seiner +6 in 22 Spielen lacht nur über Walls +3 :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Februar 2026 um 12:50
    • #5.258
    Zitat von hockeyfan#22

Kulda mit seiner +6 in 22 Spielen lacht nur über Walls +3 :D

Stimmt auch, deshalb bin ich ehrlicherweise auch nicht gar so happy, dass man ihn so einfach ziehen hat lassen. Wäre mMn der perfekte Partner für Uschan im hinteren D Paar gewesen. --> Da sind wir halt wieder beim Thema Spielertypen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Februar 2026 um 13:01
    • #5.259
    Zitat von Spezz93

MacPherson ist ohne Frage unser bester D, hat aber mMn doch gezeigt, dass er kein Quaterback wie Mattinen oder Fraser ist, da hatte ich eigentlich schon die Hoffnung.

deswegen mache ich mir bei ihm auch nicht zu große Sorgen das er weg geht, ich denke vom Niveau her ist unsere Liga gerade recht für ihn, maximal das ihm ein DEL Nachzügler eine Chance geben würde aber sonst sehe ich da nur die ICEHL oder Slovakia

und selbst wenn denke ich einen +/- 0.6 ppg D findet man schon irgendwie

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 08:15
    • #5.260
    Zitat von Eisprinz

die beiden gehören aber halt auch beide weg. Für mich bei beiden der Hauptkritikpunkt das 2kampf Verhalten an der Bande und vorm Tor.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™