1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2026 um 08:17
    • #4.851
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also ich wette kein Geld drauf, dass der ominöse Center am Freitag schon aufläuft.

Dürft eh nicht der Fall sein was man so hört…

Verstehe den move also überhaupt nicht

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 7. Januar 2026 um 09:07
    • #4.852

… Der/das nächste Brett im Anflug…😅

Bilder

• IMG_9347.jpg
      • 234,02 kB
      • 771 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von Kimi Räikkönen (7. Januar 2026 um 09:13)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2026 um 09:21
    • #4.853

Zumindest schon mal einer den man sich auch für nächste Saison ansehen kann

Hoffen wir das Beste, wenn er FO kann, ist der sicher nicht schlecht

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. Januar 2026 um 09:24
    • #4.854

Ist das jetzt der ominöse C oder noch einer für die Tribüne?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 7. Januar 2026 um 09:26
    • #4.855

Vom Alter und seinen Stats her, nicht uninteressant. Da es aber seine erste Station in Europa ist, bezweifle ich dass er sofort eine Verstärkung ist. Wird wohl eher für nächste Saison schon angeschaut werden.

Jedenfalls welcome.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2026 um 09:28
    • #4.856
    Zitat von Kimi Räikkönen

… Der/das nächste Brett im Anflug…😅

lieber brett budgell als low budget

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Januar 2026 um 09:29
    • #4.857

Die Gerüchte gingen aber in eine ganz andere Richtung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:37
    • #4.858

Hier der EP Link der Vollständigkeit halber...

Hab da keine Emotion zu der Verpflichtung. Lieg aber nicht an ihm sondern am Team. Auf FB liest man nichts zum ersten Spiel, würd mich aber wie bereits erwähnt wundern, wenn der im Derby aufläuft. Warum man da Ritchie nicht noch behalten hat, weils er schon wurscht war bei ihm, versteh ich nicht...:banghead:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2026 um 09:44
    • #4.859

Hab da keine Emotion zu der Verpflichtung. Lieg aber nicht an ihm sondern am Team. Auf FB liest man nichts zum ersten Spiel, würd mich aber wie bereits erwähnt wundern, wenn der im Derby aufläuft. Warum man da Ritchie nicht noch behalten hat, weils er schon wurscht war bei ihm, versteh ich nicht...:banghead:

wenn er nicht schon da ist, wird sichs mitn derby nit ausgehen, nehme ich mal an.

• starting six
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:47
    • #4.860

vlt interessiert es den ein oder anderen

Charlottetown Islanders captain Brett Budgell has history of rising to the occasion
    www.saltwire.com
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2026 um 09:47
    • #4.861

irgendwas zwischen 5 und 10 Tagen wird der schon brauchen denke ich

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:48
    • #4.862

Für mich unnötig, hier noch einen zu holen. Herby hat selbst immer gesagt, in Zukunft wird mehr auf eigene Spieler geschaut. Er widerspricht sich halt dabei. Jetzt wo es eh um nix mehr geht bei uns, hätte er die Möglichkeit den ein oder anderen zu testen. Aber nein, wir holen noch einen, um dann vielleicht in die top 10 zu kommen, und dort dann nach 2 Spielen sang und klanglos raus zu fliegen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:54
    • #4.863
    Zitat von hockeytime

Für mich unnötig, hier noch einen zu holen. Herby hat selbst immer gesagt, in Zukunft wird mehr auf eigene Spieler geschaut. Er widerspricht sich halt dabei. Jetzt wo es eh um nix mehr geht bei uns, hätte er die Möglichkeit den ein oder anderen zu testen. Aber nein, wir holen noch einen, um dann vielleicht in die top 10 zu kommen, und dort dann nach 2 Spielen sang und klanglos raus zu fliegen

naja, wer soll denn den C3 besetzen aus dem Verein? Oder den C4 wenn Maxa den C3 macht? Prodinger maximal noch, der spielt in der ALPS Truppe in Zell als C4.

Viele Optionen wirds nicht geben und man kann ihm vl. vieles Vorwerfen heuer, aber die Verpflichtung eines Centers wenn Rauchenwald seit 26.11. kein Spiel mehr gemacht hat, sollte man ihm bitte nicht auch noch ankreiden...eher die Tatsache, dass besagter Center erst jetzt verpflichtet wurde.

Die ganze Ritchie Geschichte war ja eine Farce im Nachhinein.

• 7. Januar 2026 um 09:55
    • #4.864
    Zitat von Grosco70

In welche Richtung gingen die Gerüchte ?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Januar 2026 um 09:58
    • #4.865

Schaut aus wie mei Postler in Eishockey Ausrüstung - sieht zwar nett und freundlich aus, wirkt aber ein bisschen frustriert. Na, dann passt's eh! Willkommen in Villach!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2026 um 10:23
    • #4.866

Wen hättest statt Ritchie sitzen gelassen? Ganz ehrlich da Spiel ich lieber mit Katic als Legio 10.

• Markus83
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2026 um 10:23
    • #4.867
    Zitat von Grosco70

Meines Wissens nach wurde der Center den man verpflichten wollte, nicht gehen gelassen, war/ist in der Slowakei aktiv

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Januar 2026 um 10:24
    • #4.868
    Zitat von #72

In welche Richtung gingen die Gerüchte ?

Spieler mit Europaerfahrung.

HeHo erwartet von ihm mehr secondary scoring🤣 Frage: Kommt vor dem secondary nicht noch was?

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 7. Januar 2026 um 10:32
    • #4.869

Nicht der erwartete Mann, ein weiteres Experiment. HeHO hat alles im Griff

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 10:35
    • #4.870
    Zitat von Woldo

Nicht der erwartete Mann, ein weiteres Experiment. HeHO hat alles im Griff

Seh ich auch so, reine Panikaktionen die nichts bringen. Dieser Truppe hilft heuer nichts mehr. Das einzige was helfen würde, ein paar aus dem Kader zu nehmen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2026 um 10:39
    • #4.871
    Zitat von Spezz93

Wen hättest statt Ritchie sitzen gelassen? Ganz ehrlich da Spiel ich lieber mit Katic als Legio 10.

besser haben als brauchen, die paar Tage mehr hätten finanziell wohl echt keinen unterschied gemacht

jcp77
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 10:41
    • #4.872

Auf jeden Fall wird er motiviert sein und Selbstvertrauen haben. Der neue wird ja auch wissen wie es um den VSV steht, zumindest wird er sich wohl die Tabelle angesehen und Ergebnisse gelesen haben. Und der Verein wird sich auch eine Option für nächstes Jahr einbauen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Januar 2026 um 10:43
    • #4.873

Mir tut er jetzt schon leid! Der kann sich jetzt die Shitshow antun und wird dann vermutlich von den FB Fans aufs Tiefste beleidigt, weil er halt auch nicht den Turnaround einleiten wird.

Mit 24 der erste Europa Job bei einem Team das komplett im A**** is…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Januar 2026 um 10:46
    • #4.874

Ich bin da nicht negativ eingestellt. Alter und Vita passen. Kann wirklich funktionieren. Und wenn nicht, bitte nächste Saison gem. pinnochio strategisch vom Grunde neu ausrichten. Da müssen Spieler a la Van Nes, Scherbak und von mir aus auch Hancock verabschiedet werden. Sonst murkst mit denen wieder nur rum.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 10:51
    • #4.875
    Zitat von Spezz93

auch wieder wahr...hatte ja ganz vergessen, dass unsre Kaderplanung ja so verpfuscht ist, dass wir zu viele Legios haben. Mea culpa

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 10 Besucher
  • Bluedynamite
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™