1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2026 um 11:23
    • #4.701
    Zitat von Eisprinz

Ok, dann ohne Wette: Wenn es den VSV nächste Saison nicht mehr gibt, bekommst von mir 100 Euro, falls doch, bekomme ich von dir 100 Euro, ok? Oder bist dir doch nicht so sicher mit deiner Aussage, bzw. brauchst keine 100 Euro?

Ich glaube die Frage wird eher sein, in welcher Verfassung es den Verein nächstes Jahr noch geben wird.

So wie es jetzt ist, machts mir persönlich halt keinen Spaß mehr.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2026 um 11:41
    • #4.702
    Zitat von Wodde77

Ich glaube die Frage wird eher sein, in welcher Verfassung es den Verein nächstes Jahr noch geben wird.

So wie es jetzt ist, machts mir persönlich halt keinen Spaß mehr.

Also nächstes Jahr wirds wohl noch gehen, aber wie gesagt auf Dauer glaub ich nicht, dass das funktioniert. Ich mein jetzt haben wir scheinbar die letzten Jahre (nicht ganz korrekt) "Geld gespart" und gereicht hats halt jetzt auch für nicht viel mehr als das VF. Jetzt werden wir halt zurückzahlen müssen und verlieren diesen "Vorteil". Also besser wirds wohl kaum werden, ich denke solche Phasen mit +5 Niederlagen werden halt öfters vorkommen. Linz, die Ungarn und Wien werden sich wohl auch wieder mal erfangen und dann stehst wirklich ganz hinten.

Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Januar 2026 um 11:48
    • #4.703

3400 Leuten macht’s offensichtlich schon Spaß- mir auch - Ärger und Frust sind natürlich beim VSV immer inkludiert, aber mein Gott, Fan sein bedeutet leiden… ob wir jetzt 2 Heimspiele in der Hoffnungsrunde mehr haben oder im VF 2 Heimspiele mehr - was soll’s… man sitzt oben, trinkt das schlatzige Villacher Bier und verlängert sein Abo am ersten möglichen Tag und freut sich auf August, wenn wir in Badeschlapfen das erste Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten verlieren. Gehe seit fast 40 Jahren in die abgefuckte Halle und würde gerne die nächsten 20 Jahre da oben sitzen…

Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Januar 2026 um 11:51
    • #4.704
    Zitat von Villas

3400 Leuten macht’s offensichtlich schon Spaß- mir auch - Ärger und Frust sind natürlich beim VSV immer inkludiert, aber mein Gott, Fan sein bedeutet leiden… ob wir jetzt 2 Heimspiele in der Hoffnungsrunde mehr haben oder im VF 2 Heimspiele mehr - was soll’s… man sitzt oben, trinkt das schlatzige Villacher Bier und verlängert sein Abo am ersten möglichen Tag und freut sich auf August, wenn wir in Badeschlapfen das erste Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten verlieren. Gehe seit fast 40 Jahren in die abgefuckte Halle und würde gerne die nächsten 20 Jahre da oben sitzen…

Zumindest ohne dass mir das morsche Hallendach am Schädl fällt…

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 2. Januar 2026 um 11:52
    • #4.705

Ich wünsche mir ja Nix mehr als einen VSV 26/27 aber ich habe Zweifel daran das wir ICE spielen, Abo würde ich jederzeit verlängern auch wenn wir auf Innsbruck und Feldkirch Niveau herum dümpeln

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2026 um 11:53
    • #4.706
    Zitat von Villas

Das mag für viele Fans zutreffen, aber sicher nicht für alle! Und von den Sponsoren red ich erst gar nicht. Aber ja ich hoffe es eh, trotzdem bin ich erhlich, wenns dann wirklich auf Dauer hinten einzementiert sein sollten, dann wird mir persönlich das ganze schon auch zu frustrierend. Aber ich bin auch nur selten in der Halle, aber ich denke ich werde dann halt nicht mehr jedes Spiel im Stream anschaun, wenns um Platz 11 oder 12 geht. Aber wenn ich in Villach wäre, würd ich wohl auch trotzdem mit Abo in die Halle gehen :)

Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Januar 2026 um 11:56
    • #4.707

Der stream ist ja auch nur dazu da, um sich über die Qualität des Streams aufzuregen - hingehen is the Real one…

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Januar 2026 um 11:58
    • #4.708
    Zitat von Spezz93

Und von den Sponsoren red ich erst gar nicht.

Das wärs halt vor allem, die meisten nicht lokalen Sponsoren wie IDM werden halt wenig Interesse daran haben einen Nachzügler zu unterstützen bzw. wenn dann halt nicht im selben Ausmaß

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2026 um 11:59
    • #4.709
    Zitat von Villas

Der stream ist ja auch nur dazu da, um sich über die Qualität des Streams aufzuregen - hingehen is the Real one…

Bisl schwierig wenn man in Wien wohnt und arbeitet ;)

PS: Bei mir gabs da heuer gefühlt keine Ausfälle.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 12:00
    • #4.710
    Zitat von Villas

Hab mir gestern auch gedacht, nach 7 Niederlagen in Serie über 3000 Zuschauer, das musst auch erst mal schaffen :)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2026 um 12:02
    • #4.711
    Zitat von Lorenzo72

Hab mir gestern auch gedacht, nach 7 Niederlagen in Serie über 3000 Zuschauer, das musst auch erst mal schaffen :)

Aber wir sind halt nicht hinten festgefahren, noch gehts um was. Wenn die POs jetzt schon unmöglich wären, glaub ich nicht, dass noch viele Tagesgäste kommen.

• anschoena
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2026 um 12:06
    • #4.712

Luca Erne leihweise bis Saisonende zu den Pioneers Vorarlberg zurück.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Januar 2026 um 12:08
    • #4.713
    Zitat von anschoena

Luca Erne leihweise bis Saisonende zu den Pioneers Vorarlberg zurück.

Viel Glück, hoffentlich läufts dort wieder besser. War mit Villach leider absolut kein Match.

• jcp77
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 12:25
    • #4.714

War gestern schon überrascht wie voll die Steher waren mit diesen ganzen Vorraussetzungen. Sitzer waren doch einige leer weshalb ich den verkündeten Zahlen nicht so Recht glaube. Selbst gegen Bozen und Graz war man kurz vor ausverkauft und es hat ähnlich ausgesehen. Vielmehr wird man wohl alle Abos zählen egal ob in der Halle oder nicht.

• KCT14
    KHL
    • 2. Januar 2026 um 12:27
    • #4.715
    Zitat von Woldo

Ich wünsche mir ja Nix mehr als einen VSV 26/27 aber ich habe Zweifel daran das wir ICE spielen, Abo würde ich jederzeit verlängern auch wenn wir auf Innsbruck und Feldkirch Niveau herum dümpeln

Dann halt Alps weitergehen wirds wohl hoffentlich irgendwie

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2026 um 12:34
    • #4.716
    Zitat von jcp77

War gestern schon überrascht wie voll die Steher waren mit diesen ganzen Vorraussetzungen. Sitzer waren doch einige leer weshalb ich den verkündeten Zahlen nicht so Recht glaube. Selbst gegen Bozen und Graz war man kurz vor ausverkauft und es hat ähnlich ausgesehen. Vielmehr wird man wohl alle Abos zählen egal ob in der Halle oder nicht.

Dss wird fix so gezählt, wie du sagst. Wobei eigentlich eh jeder Zutritt gescannt wird, und man so ja die genaue Anzahl wissen sollte.

• Fridolin
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 12:54
    • #4.717

Wenn Meister werden willst, musst das auch ohne Erne schaffen. :S

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2026 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.718

"In vielen Gesprächen mit Luca haben wir zudem gemeinsam festgestellt, dass der Wunsch, in die Heimat zurückzukehren, bei ihm eine große Rolle gespielt hat. Sein Heimweh war ein Faktor in dieser Entscheidung."

Moi .. dann wird er den Rest seiner Karriere wohl im Ländle verbringen müssen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 13:59
    • #4.719

Wodde77

jetzt könnte es interessant werden 8o

erinner dich an die pn

• Eagle55
    Nationalliga
    • 2. Januar 2026 um 14:06
    • #4.720
    Zitat von Erinnerungen

"In vielen Gesprächen mit Luca haben wir zudem gemeinsam festgestellt, dass der Wunsch, in die Heimat zurückzukehren, bei ihm eine große Rolle gespielt hat. Sein Heimweh war ein Faktor in dieser Entscheidung."

Hat halt iwie net gepasst das Ganze und abgegangen ist er mir in den letzten Wochen auch nicht wirklich.

Simma einfach froh, dass Helewka kein Heimweh hat...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Januar 2026 um 14:19
    • #4.721
    Zitat von The great Chris

Laut Krone wird der Vertrag Mit Ritchie nach dem Tryout wohl nicht verlängert.

kann man nur hoffen, der bringt nix...

• jcp77
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 14:38
    • #4.722
    Zitat von Erinnerungen

Und ich dachte Villach ist eine Wohlfühloase?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2026 um 14:41
    • #4.723
    Zitat von jcp77

Und ich dachte Villach ist eine Wohlfühloase?

Heimweh, kennst?! 🤔

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Januar 2026 um 15:54
    • #4.724
    Zitat von starting six

Wodde77

jetzt könnte es interessant werden 8o

erinner dich an die pn

wieder sehr kryptisch, schreibs rein oder kryptisier auf PN weiter 😛

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2026 um 12:08
    • #4.725

Ich hoffe doch man sucht schon fleißig einen Center, die Millionen werden nicht vorhanden sein. Aber mit Giorgio Estephan, Odeon Tufto und Adam Brady sind da zuletzt 3 Center gewechselt, die in unserem Preissegment liegen. Alexander Lavoie wäre auch frei, hat aber zumindest in Laibach nicht am C gespielt, soviel ich weiß.

Ritchie sollte mMn kein Thema sein. Sicherlich bemüht, aber der hätte mMn einschlagen müssen, damit man ihn am Flügel behält. Van Nes sollte ja bald wieder kommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™