1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 07:28
    • #4.301

Bleiben wir locker, nachrüsten kann man immer noch. Wenn das jetzt kein Zeichen für die "Jungen" ist, sich voll reinzuhauen, wann dann? Der Kampf uns Leibl ist eröffnet würde ich sagen. Vielleicht ist das Ganze schon ein wenig die Handschrift von HeHo im Hintergrund.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Juli 2025 um 08:07
    • #4.302

Für die gewissen "jungen" schlägt jetzt die Stunde der Wahrheit. Bis Richtung Jahresende sollten sie ordentlich performen, sonst wirds das wohl gewesen sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juli 2025 um 09:13
    • #4.303
    Zitat von Lorenzo72

Bleiben wir locker, nachrüsten kann man immer noch. Wenn das jetzt kein Zeichen für die "Jungen" ist, sich voll reinzuhauen, wann dann? Der Kampf uns Leibl ist eröffnet würde ich sagen. Vielleicht ist das Ganze schon ein wenig die Handschrift von HeHo im Hintergrund.

Ist es.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2025 um 10:29
    • #4.304

Laut Krone war Tuomie nicht in die Entscheidung involviert, und spricht von einem schweren Verlust für die Mannschaft.

Ich seh schon, lange wird er heuer wohl nicht Trainer sein.

Ps: mit nur 9 Legios zu starten halte ich für dumm, man sehe sich die Konkurrenz an

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2025 um 10:38
    • #4.305
    Zitat von BigBert #44

Ist es.

Aber nur, weil er Coatta nicht wollte, nicht weil er den „jungen“ jetzt massiv Eiszeit geben will, das ist der feine Unterschied. Ich glaube und hoffe auch, dass relativ zeitnah ein zehnter Legio präsentiert wird und das der Grund war, weswegen man Cotta schon vor Beginn der Saison vor die Türe gesetzt hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juli 2025 um 10:48
    • #4.306

Einen Emergency Center würd ich jedenfalls noch holen. Muss mMn. Auch nix teures sein, gerne ein College Experiment, viel Geld wird nicht mehr da sein und die Reserven für einen Goalie würd ich nicht unbedingt angreifen. Ohne Legio 10, seh ich das Lineup aber in Bezug auf Quantität mit guter Profi Erfahrung zu dünn.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 26. Juli 2025 um 11:02
    • #4.307

Wozu einen Center)

Hancock, Helewka, Rauche und Maxa sind vier Stück. Da brauchst einen Wing

Ich stelle es mir so vor

Johny - Hancock - Hutchinson

Scherbak - Helewka - Sintschnig

Rebernig - Rauche - Van Nees

Erne - Maxa - Wallenta

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juli 2025 um 11:17
    • #4.308
    Zitat von Woldo

Wozu einen Center)

Hancock, Helewka, Rauche und Maxa sind vier Stück. Da brauchst einen Wing

Ich stelle es mir so vor

Johny - Hancock - Hutchinson

Scherbak - Helewka - Sintschnig

Rebernig - Rauche - Van Nees

Erne - Maxa - Wallenta

Alles anzeigen

Wenn einer ausfällt hast halt ein Problem, also würd ich einen W/C nehmen, Hutchinson hat zuletzt soweit ich weiß nämlich nie Center gespielt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Juli 2025 um 12:47
    • #4.309

Alle reden von den top 6 - das halte ich in Anbetracht der Qualität unserer „Jungen“, die sich heuer - wieder einmal - in die Auslage spielen sollen - für eher ausgeschlossen… ich glaube eher, das wird heuer früher als gedacht ein 3- Linien Genudel werden, um überhaupt in die Quali- Runde zu kommen…

• Woldo
    WeAreFasching
    • 26. Juli 2025 um 13:13
    • #4.310

welovehockey da zweifelt jemand den Titel an :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Juli 2025 um 14:09
    • #4.311
    Zitat von Woldo

welovehockey da zweifelt jemand den Titel an :veryhappy:

Ja, ein paar Verwirrte muss es halt immer geben. Hilft nix!

Wichtig ist, das WIR es wissen!!!11!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 14:16
    • #4.312
    Zitat von The great Chris

Für die gewissen "jungen" schlägt jetzt die Stunde der Wahrheit. Bis Richtung Jahresende sollten sie ordentlich performen, sonst wirds das wohl gewesen sein.

Absolut,für einige vermutlich ziemlich die letzte Chance...

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 14:18
    • #4.313
    Zitat von DieblaueRapunzl

Absolut,für einige vermutlich ziemlich die letzte Chance...

Und gerade deshalb glaube ich, dass es ein guter Schritt war, die Saison so zu beginnen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 14:22
    • #4.314
    Zitat von Lorenzo72

Und gerade deshalb glaube ich, dass es ein guter Schritt war, die Saison so zu beginnen.

Ich auch, wie gesagt, ich glaub an die top6 heuer eh nicht. Und für top10 sollts mit 9 legios auch reichen. Einen 10. Im Jänner nachladen reicht auch noch.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Juli 2025 um 14:53
    • #4.315

13 Vereine in der Liga, unser Ziel ist nach dem GD unter den „Top 10“ zu sein… OK…weit hammas in den letzten 20 Jahren gebracht… Gott sei Dank gibt‘s keinen Absteiger, sonst wäre das Ziel dann „Klassenerhalt“…

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2025 um 15:03
    • #4.316
    Zitat von Villas

13 Vereine in der Liga, unser Ziel ist nach dem GD unter den „Top 10“ zu sein… OK…weit hammas in den letzten 20 Jahren gebracht… Gott sei Dank gibt‘s keinen Absteiger, sonst wäre das Ziel dann „Klassenerhalt“…

Kannst ja gern 1-2 Millionen pro Jahr in den Verein buttern, wenn du es so herumliegen hast. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2025 um 15:50
    • #4.317
    Zitat von Villas

Das ist ja zum Glück nur die Meinung einiger Zwangspessimisten, klar können wir die Top sechs schaffen! 👍

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 15:52
    • #4.318

Ich seh uns auch nach wie vor um Platz 6...... :) Glaubt ihr ich kaufe mir sonst 2 Zocker-Abos :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juli 2025 um 16:23
    • #4.319

Heißt ja nicht um sonst „zocker“ Abo und nicht „in Stein gemeißelt“ Abo 😂

• Volves73
    Nationalliga
    • 26. Juli 2025 um 16:27
    • #4.320
    Zitat von Villas

Wenn man sich die Kader anschaut, werden zwischen Platz 3 und 10 so ziemlich viele Mannschaften auf einem ähnlichen Level sein. Also eine Prognose ist heuer sehr schwierig. Wien, Laibach und Pustertal alle ordentlich aufgerüstet (zumindest am Papier). Das wird für die genannten Teams, sowie Villach, Fehervar und den KAC (wenn das Team so bleibt), eine enge Kiste. Auch Graz und Linz sind da nicht so weit weck.

Einmal editiert, zuletzt von Volves73 (26. Juli 2025 um 19:11)

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 17:35
    • #4.321
    Zitat von Wodde77

und spricht von einem schweren Verlust für die Mannschaft.

Warum jetzt genau?!

Aber generell ist es kein gutes Zeichen, wenn ein Trainer nicht in eine Entscheidung mit eingebunden wird. Stärkt jetzt nicht das Verhältnis zueinander... sehr merkwürdig das Ganze, auch wenn die Entscheidung voll und ganz nachvollziehbar ist.

• @la
    Nationalliga
    • 26. Juli 2025 um 17:41
    • #4.322

...genauso schauts aus. Die "Alpenliga-Zeiten sind vorbei & das ist gut so! 😄

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2025 um 17:49
    • #4.323
    Zitat von PEPSImax

Warum jetzt genau?!

Aber generell ist es kein gutes Zeichen, wenn ein Trainer nicht in eine Entscheidung mit eingebunden wird. Stärkt jetzt nicht das Verhältnis zueinander... sehr merkwürdig das Ganze, auch wenn die Entscheidung voll und ganz nachvollziehbar ist.

Wie soll man einen Coach da einbinden, wenn seine Meinung ist, dass er den Spieler unbedingt haben will und die Verantwortlichen im Verein, gegenteiliger Meinung sind? 🤔

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Juli 2025 um 17:52
    • #4.324
    Zitat von PEPSImax

Warum jetzt genau?!

Wenn das wahr sein sollte, das das so abgelaufen ist, dann hat sich in punkto Professionalität beim Verein nicht viel mit dem neuen Management geändert….

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Juli 2025 um 18:32
    • #4.325
    Zitat von Eisprinz

Wie soll man einen Coach da einbinden, wenn seine Meinung ist, dass er den Spieler unbedingt haben will und die Verantwortlichen im Verein, gegenteiliger Meinung sind? 🤔

Naja mittels Diskussion.Und wenn man schon verschiedener Meinung ist, der Trainer auf seinen Standpunkt beharrt, das Management trotzdem dabei bleibt, sollte es nach außen eine geschlossene einheitliche Linie dargestellt werden. Und nicht auf beleidigt machen... von meinem Verständnis her

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (26. Juli 2025 um 18:57)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™