1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • KCT14
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 14:11
    • #4.201

Raspotnig bleibt auch.👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2025 um 14:22
    • #4.202

No schau, dann hast die ganze Riege aus dem Vorjahr ja wieder beisammen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Juni 2025 um 12:14
    • #4.203

Lukas Moser hat auch verlängert

• Stylaz
    GOON
    • 25. Juni 2025 um 22:19
    • #4.204

Ich glaub der russe explodiert ( leistungstevhnisch 🤣) heuer. :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 09:21
    • #4.205

Ich glaub sogar, dass auch Coatta an seine Playoff-Form anschließen wird. Bin guter Dinge... jetzt muss ich nur noch meine Abos holen :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 09:24
    • #4.206

hab ich mich im Kalender vertan und es ist doch erst der 1. April?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Juni 2025 um 09:37
    • #4.207
    Zitat von Lorenzo72

Ich glaub sogar, dass auch Coatta an seine Playoff-Form anschließen wird. Bin guter Dinge... jetzt muss ich nur noch meine Abos holen :)

zuerst die Medikamente :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 09:37
    • #4.208
    Zitat von Lorenzo72

Die Hoffnung hab ich allgemein für die ganze Linie. Noch so ein GD sollte unsrem C zwecks Vorbildwirkung auch nicht passieren. Da muss mehr kommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 09:49
    • #4.209

bin schon gespannt ob evtl Strong und/oder Helewka einen Buchstaben auf der Brust haben werden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 09:56
    • #4.210
    Zitat von hockeyfan#22

bin schon gespannt ob evtl Strong und/oder Helewka einen Buchstaben auf der Brust haben werden

Helewka hatte 1x in Finnland ein A auf der Brust, Strong hatte 1x das A für den KAC drauf 2019/20.

Und das Trio von letzter Saison ist auch noch an Bord (Rauche-Lindner-Hughes).

Will deine Idee jetzt nicht gleich zerreißen, aber ich glaube, die Chancen dafür stehen eher gering.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 10:02
    • #4.211

mMn sind halt alle 3 keine richtigen Führungsspieler, bzw siehts zumindest von außen nicht so aus, bei einem Netrik oder Fraser hast schon gemerkt dass da was passiert

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Juni 2025 um 10:05
    • #4.212

Hughes C
    Scherbak A
    Coatta A

ich wär damit zufrieden :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 10:31
    • #4.213
    Zitat von hockeyfan#22

mMn sind halt alle 3 keine richtigen Führungsspieler, bzw siehts zumindest von außen nicht so aus, bei einem Netrik oder Fraser hast schon gemerkt dass da was passiert

...das hängt halt auch mit unsrer Spielweise zusammen. Wie willst denn "ein Zeichen setzen" wenn praktisch alle für die Gallerie spielen? Dann kommts halt dazu, dass ein Hughes einen Buchstaben hat + einer der wenigen die Körper Spielen (Lindner) + der Sohn vom Capo. Das war jetzt vl. gemein, aber für mich ist er kein Captain, zu brav, zu bieder, zu ruhig und die Leistung am Eis halt halt auch stark nachgelassen. Ein Captain war er genau in den PO, da ham dann aber alle anderen ausgelassen.

Ich hätt auch lieber Typen wie Netrik und Fraser im Team, bzw. als C, aber mit solchen Typen kann unser aalglatter Kader leider nicht dienen. An richtigen Führungsspielern mangelt es uns aber nicht erst seit gestern...Fraser war da eh der letzte.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. Juni 2025 um 10:41)

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. Juni 2025 um 10:35
    • #4.214

Ich würd fast dem Vallant das C geben🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 10:49
    • #4.215
    Zitat von DieblaueRapunzl

...das hängt halt auch mit unsrer Spielweise zusammen. Wie willst denn "ein Zeichen setzen" wenn praktisch alle für die Gallerie spielen? Dann kommts halt dazu, dass ein Hughes einen Buchstaben hat + einer der wenigen die Körper Spielen (Lindner) + der Sohn vom Capo. Das war jetzt vl. gemein, aber für mich ist er kein Captain, zu brav, zu bieder, zu ruhig und die Leistung am Eis halt halt auch stark nachgelassen. Ein Captain war er genau in den PO, da ham dann aber alle anderen ausgelassen.

Ich hätt auch lieber Typen wie Netrik und Fraser im Team, bzw. als C, aber mit solchen Typen kann unser aalglatter Kader leider nicht dienen. An richtigen Führungsspielern mangelt es uns aber nicht erst seit gestern...Fraser war da eh der letzte.

mir geht's da gar nicht so um Zeichen setzen am Eis usw, mMn muss der C nicht unbedingt der sein der das Tor für schiest um eine wende herbeizuführen, es reicht ja wenn er der ist der mit den Mitspielern redet und diese dazu bringt bzw motiviert aber speziell von unseren 3 "Führungsspielern" seh ich auf der Bank meist recht wenig Kommunikation, da waren sogar Desjardins und Moderer (der nicht mal ein Amt inne hatte) ne andere Nummer

aber sowas ist generell schwer zu beurteilen von ausen, kann ja natürlich sein das da richtig viel passiert was man vom rang gar nicht mitbekommt, aber vom Gefühl her merkt man bei richtig guten Führungsspielern auch als fan was

ich will da jetzt aber eh gar kein Fass aufmachen noch bevor irgendwas in die Richtung überhaupt gewiss ist

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2025 um 10:55
    • #4.216

Ah das ledige C+A Thema wieder. Wird wohl wieder gewählt werden, außer ein A der vom Trainer bestimmt wird, wie letztes Jahr und so passt das meiner Meinung nach auch. Ob Buchstabe oder nicht, den Mund kann jeder in der Kabine aufmachen wenn er will....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 10:57
    • #4.217
    Zitat von Spezz93

Ob Buchstabe oder nicht, den Mund kann jeder in der Kabine aufmachen wenn er will....

ob Hughes ne Freude hat wenn der Mopse ihm sagt er soll sich mal zamm reisen und defensiv arbeiten ? :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2025 um 10:58
    • #4.218
    Zitat von Spezz93

außer ein A der vom Trainer bestimmt wird, wie letztes Jahr

wer war dann Tuomie seine wahl ? Hughes vermutlich ?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2025 um 11:01
    • #4.219
    Zitat von hockeyfan#22

ob Hughes ne Freude hat wenn der Mopse ihm sagt er soll sich mal zamm reisen und defensiv arbeiten ? :D

Naja das kannst zu Tode diskutieren, ob das Team eine Freude gehabt hat, wenn Netrik gesagt hat "mehr Gas, aber keine Strafen mehr nehmen" und danach als Erster auf die Strafbank gewandert ist.

Valant hatte nie einen Buchstaben auf der Brust, wird aber von allen Seiten als einer der wichtigsten Spieler in der Kabine beschrieben.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 11:09
    • #4.220

Ich würde dem Coatta das C geben, nur um hier zusätzliche 50 Seiten zum lachen zu haben8o

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Juni 2025 um 11:16
    • #4.221
    Zitat von hockeytime

Ich würde dem Coatta das C geben, nur um hier zusätzliche 50 Seiten zum lachen zu haben8o

Der Coatta hat eh schon ein C und zwei A ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Juni 2025 um 11:26
    • #4.222
    Zitat von gm99

Der Coatta hat eh schon ein C und zwei A ;)

Zuerst Leistungsträger im PO und dann ist er Captain und Assistent Captain auch noch. Normalerweise musst den bis zur Pension verpflichten. So einen vielseitigen Spieler bekommst selten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2025 um 11:52
    • #4.223
    Zitat von hockeyfan#22

mir geht's da gar nicht so um Zeichen setzen am Eis usw, mMn muss der C nicht unbedingt der sein der das Tor für schiest um eine wende herbeizuführen, es reicht ja wenn er der ist der mit den Mitspielern redet und diese dazu bringt bzw motiviert aber speziell von unseren 3 "Führungsspielern" seh ich auf der Bank meist recht wenig Kommunikation, da waren sogar Desjardins und Moderer (der nicht mal ein Amt inne hatte) ne andere Nummer

aber sowas ist generell schwer zu beurteilen von ausen, kann ja natürlich sein das da richtig viel passiert was man vom rang gar nicht mitbekommt, aber vom Gefühl her merkt man bei richtig guten Führungsspielern auch als fan was

ich will da jetzt aber eh gar kein Fass aufmachen noch bevor irgendwas in die Richtung überhaupt gewiss ist

is doch eine schöne Sommerloch Diskussion.

Stimmt schon, von außen ists immer Schwer. Nur wenn man halt sieht, wie andere Cs so arbeiten (gib ja unterschiedliche Varianten) da passt halt unsrer nicht dazu. Sowie du sagst, auf der Bank passiert nicht viel, am Eis passiert nicht viel - da stellst dir im Vergleich zu anderen Captains halt schon 1-2 Fragen.

Joslin war ja auch schon ein fragwürdiger C. Ich will damit gar nicht so sehr darauf hinaus, dass die alle per se überhaupt keine Eignung hätten, aber do lahmarschig wie unsre Truppe teilw. drauf is, wäre ein Captain mit Feuer schon hilfreich...vom Trainerteam kommt da auch auch nix.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juni 2025 um 00:11
    • #4.224

Coatta sitzt auf einem mehr als heißen Stuhl. Wenn der nicht abliefert, wird er keine Winterreifen brauchen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Juni 2025 um 08:26
    • #4.225
    Zitat von Eisprinz

Coatta sitzt auf einem mehr als heißen Stuhl. Wenn der nicht abliefert, wird er keine Winterreifen brauchen.

Wenigstens ist er heuer der günstigste Legio

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™