Weiß nicht warum man Wetzl jetzt kritisieren muss. Als letztes Jahr seine Mutter gestorben ist, wollte er halt lieber daheim sein. Das ist voll in Ordnung und gilt zu akzeptieren.
Nicht jeder muss ein Profi in einer unbedeutenden Liga werden.
Weiß nicht warum man Wetzl jetzt kritisieren muss. Als letztes Jahr seine Mutter gestorben ist, wollte er halt lieber daheim sein. Das ist voll in Ordnung und gilt zu akzeptieren.
Ist halt leider üblich geworden in der heutigen Gesellschaft, auf alles und jeden drauf hauen, ohne jeglichem Hintergrundwissen. Facbook und generell Internet sei Dank
Er hat sich mit dem Verhalten schon selbst ins Aus geschossen. Aber ja sei es drum, die Anlagen waren ja da. Das wird auch niemand bestreiten.
Stimmt alles, aber etwas mehr Transparenz würde hi und da auch nicht schaden.
Beim Tod der Mutter solls Transparenz geben? Sorry aber das geht uns alle genau nix an.
Mit solchen Aussagen wäre ich immer sehr vorsichtig. Wenn man nicht in die Familie Wetzl reinschauen kann, mir fallen da jetzt schon auf Anhieb genügend Gründe ein, warum er halt einfach wieder nachhause wollte/musste. Aber gut, hat hier wie gesagt nix zu suchen. Ist seine Angelegenheit, wenn er "nur" Semiproffesionell Spielen will, dann hat das jeder Fan zu akzeptieren.
Prodinger um 1 Jahr verlängert, wird aber zu Zell verliehen und soll dort fix eingeplant werden
Joe Cannata (G) | 35 | L | 26/27 |
René Swette (G) | 36 | L | 25/26 |
DEFENSEMEN | |||
Mark Katic (D) | 36 | L | 25/26 |
Philipp Lindner (D) | 29 | L | 26/27 |
Dylan MacPherson (D) | 27 | R | 25/26 |
Steven Strong (D) | 32 | L | 26/27 |
Nico Uschan (D) | 17 | L | Junior |
Thomas Vallant (D) | 29 | R | 25/26 |
Alex Wall (D) | 34 | L | 25/26 |
FORWARDS | |||
Max Coatta (RW/C) | 31 | R | 25/26 |
Luca Erne (D/F) | 21 | R | 26/27 |
Kevin Hancock (LW/C) | 27 | L | 26/27 |
Adam Helewka (LW/C) | 29 | L | 26/27 |
John Hughes (C/RW) | 37 | R | 26/27 |
Nick Hutchison (C/LW) | 30 | L | 26/27 |
Felix Maxa (C/W) | 27 | L | 26/27 |
Guus van Nes (LW/RW) | 28 | L | 25/26 |
Alexander Rauchenwald (C) | 32 | L | 25/26 |
Maximilian Rebernig (F) | 24 | L | 27/28 |
Nikita Scherbak (LW/RW) | 29 | L | 25/26 |
Jakob Sintschnig (F) | 18 | L | Junior |
Paul Sintschnig (F) | 16 | L | Junior |
Elias Wallenta (F) | 26 | L | 27/28 |
Paolo Wieltschnig (F) | 22 | L | 27/28 |
Dominik Prodinger (C) | 20 | L | 25/26 |
Av Age: 28.00 years Av Ht: 185.46 cm Av Wt: 89.21 kg
(ohne Prodinger, da noch nicht in EP)
ich geh mal davon aus das der Kader damit final ist, kann mir höchstens noch vorstellen das raspotnig das selbe wie Prodinger bekommt
wenn ich mir den Kader so ansehe würd Erne wohl sogar besser in die Verteidigung passen, hab aber keine Ahnung wie gut er das kann und wo er besser aufgehoben ist
aber mit Vallant den 6/7 teilen wär mMn eine Option
Schaut nicht so übel aus, aber so 2 bis 3 gestandene Österreicher würden nicht schaden…
Joe Cannata (G) 35 L 26/27 René Swette (G) 36 L 25/26 DEFENSEMEN Mark Katic (D) 36 L 25/26 Philipp Lindner (D) 29 L 26/27 Dylan MacPherson (D) 27 R 25/26 Steven Strong (D) 32 L 26/27 Nico Uschan (D) 17 L Junior Thomas Vallant (D) 29 R 25/26 Alex Wall (D) 34 L 25/26 FORWARDS Max Coatta (RW/C) 31 R 25/26 Luca Erne (D/F) 21 R 26/27 Kevin Hancock (LW/C) 27 L 26/27 Adam Helewka (LW/C) 29 L 26/27 John Hughes (C/RW) 37 R 26/27 Nick Hutchison (C/LW) 30 L 26/27 Felix Maxa (C/W) 27 L 26/27 Guus van Nes (LW/RW) 28 L 25/26 Alexander Rauchenwald (C) 32 L 25/26 Maximilian Rebernig (F) 24 L 27/28 Nikita Scherbak (LW/RW) 29 L 25/26 Jakob Sintschnig (F) 18 L Junior Paul Sintschnig (F) 16 L Junior Elias Wallenta (F) 26 L 27/28 Paolo Wieltschnig (F) 22 L 27/28 Dominik Prodinger (C) 20 L 25/26
Av Age: 28.00 years Av Ht: 185.46 cm Av Wt: 89.21 kg
(ohne Prodinger, da noch nicht in EP)
ich geh mal davon aus das der Kader damit final ist, kann mir höchstens noch vorstellen das raspotnig das selbe wie Prodinger bekommt
Weiß nicht wie es euch geht aber von mir aus kann es schon wieder losgehen.
Schaut nicht so übel aus, aber so 2 bis 3 gestandene Österreicher würden nicht schaden…
Wo sollen die noch Platz haben in dem Kader? Simma froh, dass endlich einmal die wenigen Talente die wir haben, gefördert werden.
Wer fehlt jetzt eigentlich noch? Raspotnig, Tschurnig und Moser. Bleibt da noch einer auf Leihbasis? Bei Raspotnig und Moser würds wohl Sinn machen.
Wir haben sieben gestandene Österreicher (wenn Wallenta dazu nimmst, sogar acht) im Kader. Dazu einige talentierte jüngere. Aber was du geschrieben hast, ist in deinem Fall ja schon beinahe eine Lobeshymne auf die heurige Transferpolitik. 😉😁
ich würd stand jetzt auch sagen das passt schon so, klar wär für den schnellen Erfolg ein antonitsch bessr als ein wieltschnig oder ein Senna Peeters als ein Sintschnig aber was bedeutet bei uns schon schneller Erfolg ? Platz 4/5 statt 6/7, da ists dann wohl wirklich schlauer zu versuchen 2-3 der jungs weiter zu bringen und die zu KM stützen aufzubauen
Uschan und Erne dürften da definitiv das potential dazu haben, Raspotnig evtl auch, Sintschnig auf jeden Fall also falls sich zeigen sollte das aus NA doch nix wird und bei Wieltschnig wird man es wohl heuer sehen
einzige Kritik meinerseits wär das man eben Coatta oder mMn Katic weg lassen hätte können und da nach Österreichischen alternativen suchen, um falls irgendwer (speziell von den Ösis) doch nicht wie gewünscht funktioniert mit einem Legio nachrüsten zu können aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau
edit: weil spätestens nächstes Jahr wird man (HeHo) sich dann wohl wirklich die frage stellen müssen ob man Österreicher fördern will oder 10 Legios + die Eingebürgerten haben will, beides geht mMn nicht