Dann bitte noch sein Kretznkollegen von Bozen statt dem Coatta, dann passts

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Du meinst Conclusione?
-
Der geht wohl zum Hc Pustertal (Christoffer)
-
Helewka? Glaubt ihr das ist der Firstline-Center? Oder statt Coatta?
-
In den letzten paar Tagen sind folgende Center von ihren Vereinen verabschiedet worden, also wirds wohl einer von denen werden.
Aleksi Heponiemi - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Aleksi Heponiemi, 1999-01-09 Tampere, FIN Finland. Most recently in the NL with EHC Biel-Bienne. Complete player…www.eliteprospects.comAdam Helewka at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Adam Helewka, 1995-07-21 Burnaby, BC, CAN Canada. Most recently in the AHL with Cleveland Monsters. Complete player…www.eliteprospects.comBraden Christoffer at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Braden Christoffer, 1994-08-02 Sherwood Park, AB, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player…www.eliteprospects.comJordy Bellerive - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jordy Bellerive, 1999-05-02 North Vancouver, BC, CAN Canada. Most recently in the HockeyAllsvenskan with AIK.…www.eliteprospects.comHeleweka oder Christoffer klingen da sicher am realistischten und würden mir beide sehr gut gefallen.
-
Hoffentlich einmal eine Verstärkung 👍
-
Helewka? Glaubt ihr das ist der Firstline-Center? Oder statt Coatta?
Sicherlich First Line Center.
-
Aber warum lässt ihn Bozen gehen?
-
Weil er (zumindest lt. Fans in Bozen) ein lustloser Spieler sein soll (Helewka).
-
Weil er (zumindest lt. Fans in Bozen) ein lustloser Spieler sein soll (Helewka).
Passt er perfekt zum VsV, dass wollen wir Fans ja auch sehen.
Scherbak alleine wäre zuwenig gewesen.🙈 -
Danke, die Antwort habe ich befürchtet.
Aber warten wir, ob es a) überhaupt Helewka wird b) wenn ja, Zeit zu jammern haben wir nach den obligatorischen 10 Spielen auch noch. 😉
-
Da gabs ja prinzipiell ein biserl Probleme mit der Grüppchenbildung meine ich gelesen zu haben oder?
Sagen wir mal so wenn er bei uns auch über 1PPG im PO macht, dann reicht mir das und er kann ruhig lustlos dabei sein.
-
Da gabs ja prinzipiell ein biserl Probleme mit der Grüppchenbildung meine ich gelesen zu haben oder?
Weiß ich nicht. Zitiere nur "Fan-Aussagen
-
Helewka wäre genau der Typ Spieler den ich mir wünsche. Kretzn mit Scoring Power.
-
Helewka wäre mir eh lieber als Bradley,
-
Vielleicht hat er keine italienischen Ururur Großeltern?😂
-
Von diesem 1er Center denken muss man sich eh verabschieden mMn, das wurde durch Gerüchte wie schnarr wohl zu sehr gepusht
Schlussendlich wird die erste sicher wiederRebse - Hancock - Hughes sein
Also suchen wir eh eher einen zweier der scherbak und van nes Centert, dafür würd Helewka mMn gut passen, mit seinen 50,8% FO eh kein 1er aber als zweier passt das
-
Und wann gedenkt man das Geheimnis zu lüften?
-
Zwischen 12 uhr und Mittag
-
Sobald der Südwind den Rauch aus Rom bringt.
-
Seinen saublöden Jubel werde ich zwar nicht so schnell vergessen, aber mit Helewka wäre ich zufrieden. Ein guter Scorer, der auch eine Krätzn ist, wünschen sich eh die meisten schon lange.
-
Helewka bestätigt für 2 Jahre
-
Seinen saublöden Jubel werde ich zwar nicht so schnell vergessen, aber mit Helewka wäre ich zufrieden. Ein guter Scorer, der auch eine Krätzn ist, wünschen sich eh die meisten schon lange.
Korrekt wobei halt ein Hanlon diese Psycho Attitüde mit geprägt hat. In Innsbruck hätte ich solche Aktionen nicht im Kopf.
in drei Minuten sind wir dann e schlauer. -
sollte ein guter Ersatz für Pearson sein, passt schon
-
,,Mit der Verpflichtung von Adam Helewka ist unsere Kaderplanung nun abgeschlossen,,
Haben's auf coatta ganz vergessen 😅
-