Salzburg hat mehr Blau Weisse als der VSV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
genau so wie Wien, Graz und Linz
-
genau so wie Wien, Graz und Linz
Naja ein paar haben wir wahrscheinlich ja noch. Uschan, Raspotnig, Rauchenwald, Tschurnig, Wieltschnig und natürlich Strong 🤣
-
Michael Raffl hat bei Salzburg unterschrieben!
GsD ist das Thema jetzt durch...
-
Ist zwar reines Namedropping, aber bei nxtshotsports. (Lugge, Pillonis und Kasper) gibs derzeit noch 9 Vertragslose Center:
Rourke Chartier - Stats, Contract, Salary & More
Joseph Cramarossa - Stats, Contract, Salary & More
Troy Josephs - Stats, Contract, Salary & More
Mike O'Leary - Stats, Contract, Salary & More
Rem Pitlick - Stats, Contract, Salary & More
Drake Rymsha - Stats, Contract, Salary & More
Brennan Saulnier - Stats, Contract, Salary & More
Colin Smith - Stats, Contract, Salary & More
Odeen Tufto - Stats, Contract, Salary & More
Würd mich irgendwie nicht wundern wenns am Ende Rymscha oder Cramarossa (der wird aber wohl auch zu Bozen gehandelt) wird.
Bis auf die letzten 3 alle nicht so schlecht
-
Bin gespannt wie das Villacher Publikum den Michi empfängt. Ein feines Pfeifkonzert wäre schon angebracht.
Bin aber froh dass er zu den Dosen ist, die können den programmierten Ausfall eher auffangen als wir mit unseren bescheidenen Mitteln. -
also ich werde applaudieren wenn einer der besten Villacher Eishockeyspieler auf Heimateis seine Runden dreht... aber nur beim Aufwärmen
-
Bin gespannt wie das Villacher Publikum den Michi empfängt. Ein feines Pfeifkonzert wäre schon angebracht.
Bin aber froh dass er zu den Dosen ist, die können den programmierten Ausfall eher auffangen als wir mit unseren bescheidenen Mitteln.Nein, wäre es nicht.
-
Mit Applaus muss man ihn aber mMn auch nicht empfangen.
-
Mit Applaus muss man ihn aber mMn auch nicht empfangen.
Wird eh jeder machen, wie er will
-
Und wenn die Dosen mit 20 Villachern antanzen, werden wir die wohl hoffentlich niemals mit Applaus empfangen.
-
Für mich ist Red Bull auch ein absolutes No-Go, aber einen Michi Raffl bei seinem ersten Auftritt in Villach auszupfeiffen, ist es ebenfalls ein No-Go!!
-
Für mich ist Red Bull auch ein absolutes No-Go, aber einen Michi Raffl bei seinem ersten Auftritt in Villach auszupfeiffen, ist es ebenfalls ein No-Go!!
Das gehört sich mMn sowieso nicht. Job ist nun mal Job und er hat eh begründet, warum er das so entschieden hat.
-
Ich bin da vollkommen emotionsfrei, wenn Raffl1+2, Thaler, Brunner, Kromp, Lanzinger, etc. in die Stadthalle kommen, weder Applaus noch Pfeifen. Wozu auch, konzentrieren wir uns auf unser Team😉
-
Pfeifen wäre gemein. Aber man könnte ihn ja, so wie früher seinen Bruder, mit "Judas" Sprechchören begrüßen.
-
Richtig! Einen Raffl als Person auszupfeifen ist unnötig, die ganze Dosentruppe auszupfeifen hingegen ist Pflicht. 😉
-
Redbull bringt aber das gesamte Eishockey in Österreich auf einen höheren Level 💪
-
Ich bin neutral. Villach schuldet Raffl genauso wenig wie umgekehrt. Versteh das Theater nicht. Vielleicht können wir das leidige Thema bitte endlich lassen.
-
Ich bin neutral. Villach schuldet Raffl genauso wenig wie umgekehrt. Versteh das Theater nicht. Vielleicht können wir das leidige Thema bitte endlich lassen.
Du meinst, wir sollten also lieber die ganzen Transfers besprechen?
-
Du meinst, wir sollten also lieber die ganzen Transfers besprechen?
Nein, aber zig Seiten über einen Nichttransfer zu philosophieren, wo wirklich alles schon zerpflückt wurde, ist auch etwas mühsam.
-
Als Außenstehender verstehe ich schon, warum das Thema hier zerpflückt wird. Die meisten nicht-amerikanischen NHL Spieler sprechen immer davon, am Ende ihrer Karriere nochmal für den Heimatverein aufzulaufen. Viele machen das auch, sofern gesundheitlich möglich und gehen dafür teilweise auch in die zweite Liga ihres Landes. Darum ist es schon eigenartig, dass Raffl zu Red Bull geht.
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte mit meinem Bruder noch 1-2 Saisonen zusammenzuspielen, dann hätte ich es auch so gemacht - ums Geld wird es ihm nicht gegangen sein und von der Organisation (medizinische Abteilung etc.) ist Red Bull sicherlich anders einzustufen!
Man kann stolz sein solch einen Spieler mit dieser Vita ausgebildet zu haben. Ich pfeife ihn sicherlich nicht aus!
-
Jetzt kann man das "blaues Bluat" Gequatsche zumindest endgültig in die Tonne treten. Keine Ahnung was da zwischen den Raffls und dem VSV genau vorgefallen ist, aber wenn ich lieber mit Red Bull zum gefühlt 100. Mal Meister werde anstatt nur einmal mit meinem "kleineren" Heimatverein sagt das schon sehr viel aus. Michi (mit Thomas) in Villach hätt schon was gehabt.
Will da jetzt aber bitte keine neue/alte Diskussion aufwärmen. Finde es nur schade
-
Pfeifen wäre gemein. Aber man könnte ihn ja, so wie früher seinen Bruder, mit "Judas" Sprechchören begrüßen.
Was ist die Mehrzahl von Judas?
-
Nein, aber zig Seiten über einen Nichttransfer zu philosophieren, wo wirklich alles schon zerpflückt wurde, ist auch etwas mühsam.
Bin da eh bei Dir, nur würde dann seit Längerem gar keiner irgendwas schreiben.
-