1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • silent revenger
    KHL
    • 21. Mai 2025 um 11:17
    • #3.651
    Zitat von hockeyfan#22

Irgendwie schon auffallend das Villach überhaupt nichts über unser Nationalteam berichtet auf den sozialen Medien, nicht mal ein herzliche Gratulation gabs

Wozu auch gratulieren? Weil aktuell so viele VSVler im NT mitspielen? :ironie:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 21. Mai 2025 um 11:25
    • #3.652
    Zitat von Studentin

lol. Wenn du meinen Beitrag nochmal genau liest, dann wirst du feststellen, dass wir eigentlich vom selben Aufwand pro Monat sprechen. 😉 Damit bleibt die Frage, wie man in der Selbstständigkeit mit 25 Euro Stundenlohn überleben kann. Mag aber schon sein, dass man für seinen Lieblingsverein auf jeglichen Deckungsbeitrag verzichtet.

Ich habe es dir ja eh schon beantwortet. Du hast ja nicht nur 1 Kunden. Aber lassen wir es. Es muss mir ja nicht geglaubt werden. :)

• JOBI
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 11:50
    • #3.653

My 2 Cents zu Social Media:

Sponsoring spielt da nur eine untergeordnete Rolle (kein Sponsor steigt ein, weil du 30.000 Follower hast und nicht nur 10.000). Es geht um Communitymanagement, die Fans mit Insights und Content bei Laune zu halten, in den Socials zu interagieren mit den anderen Playern und Stakeholdern auf dem Markt, die privaten Nachrichten, die täglich eintrudeln, professionell und effizient zu beantworten, usw., und das ist in der Offseason genau so wichtig wie im Spielbetrieb.

Das Ganze ist einfach Teil des Marketings eines Unternehmens (eines Vereins), und das kannst du bei einem Sportclub niemals einer Agentur übergeben, wo die Leute 9-to-5 arbeiten, sondern dafür brauchst du eine interne oder sehr vereinsnahe Lösung. Die Person braucht ja laufend Content (also Fotos, Videos, Infos!) und muss sehr gut Bescheid wissen (ihr habt keine Ahnung, was da in den private Messages alles an Fragen, durchaus auch berechtigte, eintrudelt; inkl. Spielern, die sich anbieten ;) )

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 11:56
    • #3.654
    Zitat von JOBI

Sponsoring spielt da nur eine untergeordnete Rolle (kein Sponsor steigt ein, weil du 30.000 Follower hast und nicht nur 10.000).

das stimmt so nicht, speziell der traffic am account also aufrufe auf Videos, Beiträge, reels und storys sind sehr wicht für die meisten "Verkaufsgespräche" mit Sponsoren

Zitat von JOBI

und das kannst du bei einem Sportclub niemals einer Agentur übergeben, wo die Leute 9-to-5 arbeiten, sondern dafür brauchst du eine interne oder sehr vereinsnahe Lösung. Die Person braucht ja laufend Content (also Fotos, Videos, Infos!) und muss sehr gut Bescheid wissen (ihr habt keine Ahnung, was da in den private Messages alles an Fragen, durchaus auch berechtigte, eintrudelt; inkl. Spielern, die sich anbieten ;) )

das stimmt aber zu 100%, wobei den main content trotzdem jeamnd 9 to 5 erstellen aknn und fragen oder anders von wem ausm back office gemacht werden können bzw von welchen die keine fixen Arbeitszeiten haben

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 12:01
    • #3.655
    Zitat von hockeyfan#22

tone hatte im GD einen schnitt von 0.72 und in den PO 1.00 und zusätlich noch positive +/-, und das alles als billig legio

den hätt ich sogar noch lieber als Scherbak. Einstellung fraglich bei beiden, aber er kann im PO zulegen und trifft wenigstens auch die Hütte.

Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Mai 2025 um 12:09
    • #3.656

Könnten wir bitte einen social Media thread aufmachen? Und das dort diskutieren? Das da ist das Transfergeflüster…

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 12:13
    • #3.657
    Zitat von Villas

Könnten wir bitte einen social Media thread aufmachen? Und das dort diskutieren? Das da ist das Transfergeflüster…

wir haben 147 Seiten bei 3 Verpflichtungen

jetzt ist auch schon egal :D

welovehockey
    MEISTER
    • 21. Mai 2025 um 12:42
    • #3.658

Der nächste Meistertitel mag wohlbedacht und in Ruhe vorbereitet werden.

Lei nit hudln!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Mai 2025 um 12:43
    • #3.659
    Zitat von welovehockey

Lei nit hudln!

nit hudln beim ludln, wean lei kinder

• hockeytime
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 13:38
    • #3.660

Jetzt ha ich echt geglaubt das es einen neuen gibt bei uns, 3 neue Seiten, dabei wird nur diskutiert, warum der Verein nicht der Nationalmannschaft gratuliert…….🤪. Ich weiss, ich muss es ja nicht lesen. Aber ich hab echt mit Neuigkeiten gerechnet🥴

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Mai 2025 um 14:29
    • #3.661
    Zitat von hockeytime

Jetzt ha ich echt geglaubt das es einen neuen gibt bei uns, 3 neue Seiten, dabei wird nur diskutiert, warum der Verein nicht der Nationalmannschaft gratuliert…….🤪. Ich weiss, ich muss es ja nicht lesen...

Man muss es auch nicht verstehen im Transfer Thread...

• silent revenger
    KHL
    • 21. Mai 2025 um 14:45
    • #3.662
    Zitat von welovehockey

Lei nit hudln!

Ich befürchte, dass wir, nach dieser Saison, mit 20 Jahren ohne Meistertitel da stehen werden..

• darkforest
    Transfersperre
    • 21. Mai 2025 um 14:47
    • #3.663
    Zitat von silent revenger

Ich befürchte, dass wir, nach dieser Saison, mit 20 Jahren ohne Meistertitel da stehen werden..

Der Countdown läuft 😜

Letzter Meistertitel des EC VSV
    www.timeanddate.de
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Mai 2025 um 14:49
    • #3.664
    Zitat von darkforest

Der Countdown läuft 😜

https://www.timeanddate.de/countdown/graf…V&font=sanserif

putz die fisch

• dentomane
    EBEL
    • 21. Mai 2025 um 18:41
    • #3.665

Lt. Krone: Pearson vor Vertragsabschluss in Linz:P

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 21. Mai 2025 um 18:43
    • #3.666

Die werden eine Freude mit ihm haben :)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2025 um 18:44
    • #3.667
    Zitat von dentomane

Bitte sag mir das das nen Scherz ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Mai 2025 um 18:57
    • #3.668
    Zitat von silent revenger

10 + 10 Jahre sind genug! ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 19:02
    • #3.669
    Zitat von dentomane

Viel Spaß

• Eagle55
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 19:10
    • #3.670

Den weine ich ehrlichgsag keine Träne nach. Trotzdem viel Erfolg

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 19:15
    • #3.671

Spielerisch ein top Spieler

Wenn man es in Linz schafft ihn richtig einzusetzen und es dort professioneller abläuft dann ist das ein top Mann

true detective
    Caracas
    • 21. Mai 2025 um 19:42
    • #3.672
    Zitat von hockeyfan#22

Spielerisch ein top Spieler

Wenn man es in Linz schafft ihn richtig einzusetzen und es dort professioneller abläuft dann ist das ein top Mann

sehe ich auch so - hochveranlagt wie schon lang mehr einer, wenn der mit den richtigen Leuten zusammen spielt dann kannst dich anhalten. Auch wenn er oft ausgefallen war, den gehen zu lassen sehr schaaaaade, da beneide ich die Linzer jetzt schon.............. Ist auch nicht der erste gute Center den wir nicht gehalten haben/ halten wollten. Da bin ich jetzt aber sehr gespannt, wer jetzt auf der 1C Position kommt, davon hängt wohl sehr viel ab, ob man sich weiterentwickeln kann oder nicht.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 19:51
    • #3.673

Ich würd fast darauf wetten das der bei Linz explodieren würd, irgendwie typisch für uns

KCT14
    KHL
    • 21. Mai 2025 um 19:54
    • #3.674
    Zitat von hockeyfan#22

Ich würd fast darauf wetten das der bei Linz explodieren würd, irgendwie typisch für uns

Ja aber wenns bei uns für ihn nicht passt was willst dann daran ändern? Warten wir mal ab wer bei uns kommt...

true detective
    Caracas
    • 21. Mai 2025 um 19:59
    • #3.675
    Zitat von KCT14

Ja aber wenns bei uns für ihn nicht passt was willst dann daran ändern? Warten wir mal ab wer bei uns kommt...

vielleicht sollten wir eher schauen dass es Spielern wie einem Caotta bei uns nicht passt.... dann bleiben vielleicht die guten ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher
  • Haiefan
  • DMW8
  • welovehockey
  • gerry1981at
  • MeisterYoda
  • Jessabell
  • Villas
  • abaumg
  • Nepostar
  • body_jack