Mit dem machst sicher nix falsch, hat mir immer gefallen, kennt seine Rolle und spielt sie auch gut. Das passt schon!

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Immerhin ein Countdown fürs Herzerlflimmern😉
-
Weils heuer 1-2 Mal aufgekommen ist:
Wer will Gudlevskis jetzt eigentlich noch zurück?
-
Wer will Gudlevskis jetzt eigentlich noch zurück?
Ich
Ist um einiges stärker als Canatta.
-
also an gudlevskis hats sicher net glegn
-
Gefällt mir sehr gut der Bursche.
Die Wertschätzung hat er sich verdient.
Auf dem ösi-Stamm muss man viel mehr Wert legen als auf irgendeine 0815 Legios. -
"der Großteil der Fans" san eh nur wir im Forum
Na, wir san 17 Hansln
-
Topping ist auch kein Thema mehr hat in Schweden unterschrieben
-
… jetzt hilft nur noch den alten Derek anrufen ob er sich noch ein Jahr in Villach antun will😉
-
das passt.... und das positivste: alle Spieler unter Vertrag sind aufgeführt, 2 bestimmte sind (noch) nicht dabei.
-
… jetzt hilft nur noch den alten Derek anrufen ob er sich noch ein Jahr in Villach antun will😉
Damon? 🤔
-
Nö Joslin
-
Also wenn ich einen Transferwunsch frei hätte, da wär ich absolut der selben Meinung. Sofort würd ich ihn wieder in Blau-Weiß sehen wollen, auch in seinem alter. Vorzeigesportler par excellence.
-
Irgendwie schon auffallend das Villach überhaupt nichts über unser Nationalteam berichtet auf den sozialen Medien, nicht mal ein herzliche Gratulation gabs (dafür fürn WAC schon)
Da berichtet original Montreal mehr über Rohrer als der VSV übers Nationalteam und ja auch wenn wir aktuell keinen Spieler stellen, sind ja einige ehemalige dabei und man könnte sich manche Platzhalter/sinnlos Beiträge sparen -
Irgendwie schon auffallend das Villach überhaupt nichts über unser Nationalteam berichtet auf den sozialen Medien, nicht mal ein herzliche Gratulation gabs (dafür fürn WAC schon)
Da berichtet original Montreal mehr über Rohrer als der VSV übers Nationalteam und ja auch wenn wir aktuell keinen Spieler stellen, sind ja einige ehemalige dabei und man könnte sich manche Platzhalter/sinnlos Beiträge sparenDer WAC ist aber auch Cup-Sieger geworden und nicht ins Viertelfinale des ÖFB-Cups gekommen.
-
Da berichtet original Montreal mehr über Rohrer als der VSV übers Nationalteam und ja auch wenn wir aktuell keinen Spieler stellen, sind ja einige ehemalige dabei und man könnte sich manche Platzhalter/sinnlos Beiträge sparenJetzt nicht unverständlich für mich, im Moment wird nur das notwendigste gemacht, Fr. Lamoureux ist weg. Die Schülerinnen haben gerade Matura oder? Also wichtigeres zu tun.
Klar wär es schön hier eine professionellere Abteilung zu haben, aber am Ende ist mir lieber, dass für die Kohle noch ein anständiger Spieler kommt, als dass der VSV das Nationalteam auf seinen Social Media Kanälen lobt.
-
Der WAC ist aber auch Cup-Sieger geworden und nicht ins Viertelfinale des ÖFB-Cups gekommen.
und Fußball hat genau was mit Eishockey zu tun? + find ich es imposanter das wir nach über 30 Jahren wieder im VF stehen als das jemand in unserer Bannen Liga im Fußball was reist
-
Jetzt nicht unverständlich für mich, im Moment wird nur das notwendigste gemacht, Fr. Lamoureux ist weg. Die Schülerinnen haben gerade Matura oder? Also wichtigeres zu tun.
Klar wär es schön hier eine professionellere Abteilung zu haben, aber am Ende ist mir lieber, dass für die Kohle noch ein anständiger Spieler kommt, als dass der VSV das Nationalteam auf seinen Social Media Kanälen lobt.
naja man hätt locker die Draft Bar bewerben könne und ein Public Vieweg machen, da hast dann sicher jedes spiel 20-30 hansln drin sitzen
und sorry aber so ein Beitrag ist in 5 Minuten erstellt, da ist keine Verschwendung von Ressourcen notwendig, notfalls kann man auch einfach was vom NT Account reposten also da scheitert es wirklich ausschließlich am wollen
-
...am Ende wirds aber wurscht sein ob man beides macht, nur eins davon (egal welches) oder keines davon. Im September wenn die Liga los geht, interessieren 0815 Social Media posts keinen Mensch mehr.
Abgesehen davon dass ich mich wetten getraue, dass nicht alle österr. Clubs dem NT gratuliert haben.
Sommerloch Thema
-
Der WAC ist aber auch Cup-Sieger geworden und nicht ins Viertelfinale des ÖFB-Cups gekommen.
Gibts da nicht irgendeine (Fan-)Freundschaft oder zumindest Fan-Kooperation? Ich kann mich auf ein WAC-Spiel erinnern, da sind einige mit VSV-Dress im Wac-Fansektor gestanden
-
Gibts da nicht irgendeine (Fan-)Freundschaft oder zumindest Fan-Kooperation? Ich kann mich auf ein WAC-Spiel erinnern, da sind einige mit VSV-Dress im Wac-Fansektor gestanden
2-3 mal gab es was bezüglich mit der vsv karte zum wac spiel und umgekehrt
-
Abgesehen davon dass ich mich wetten getraue, dass nicht alle österr. Clubs dem NT gratuliert haben.
stimmt, HCI, PIV und wir
in guter Gesellschaft sind wir da
-
stimmt, HCI, PIV und wir
in guter Gesellschaft sind wir da
Schaut ja fast so aus, wie das nächstjährige Tabellenende
-
Schaut ja fast so aus, wie das nächstjährige Tabellenende
du hast scheinbar a glaskugel, gwinn ma a derby?
-
Passt jetzt zwar nicht hier herein, aber im Grunde stimmt es schon, da gehört gratuliert.
WAC hin oder her, wir sind beim Eishockey. Bevor irgendwelche Sinnlos-Postings kommen, wäre ein "Grats ans Nationalteam" schon angebracht, finde ich.
Aber mal schauen, die "Neue" ist ja noch nicht im Amt, mal schaun, was dann kommt. -