Da ist so viel Falsches (besonders Grabse betreffend) dabei, dass ich da gar nicht einzeln drauf eingehen will…🥳😁
Es notst mal wieder
Da ist so viel Falsches (besonders Grabse betreffend) dabei, dass ich da gar nicht einzeln drauf eingehen will…🥳😁
Es notst mal wieder
Ich glaube, du kennst definitiv zu wenig Leute, die reich sind bzw gutes Geld im Leben verdient haben bzw. Der Meinung der Außenwelt nach „ausgesorgt“ haben. 😉
Genau diese Menschen wissen haargenau, wie sie ihr Geld zusammenhalten. Fakt. Und sind doch oftmals knausriger, als der Durchschnittsverdiener. Glaub mir das.😉
Edit: ohne behaupten zu wollen, die Raffls wären das….sind in Nachbarschaftl aufgewachsen. Ich kenn die beiden also, seit sie kleine Buben sind.🙂
Von den Reichen kannst sparen lernen 😉
Naja dann erzähl mal.
Der Grabner hat also keinen Bentley, keine Villa und geht nicht gern schick essen?
Und auf seine Performance zur Coronazeit möcht ich gar nicht eingehn.
Das alles unterscheidet ihn Meilenweit vom Raffl. Aber auf deine Aufzählung bin ich trotzdem gespannt
Ich glaube, du kennst definitiv zu wenig Leute, die reich sind bzw gutes Geld im Leben verdient haben bzw. Der Meinung der Außenwelt nach „ausgesorgt“ haben. 😉
Genau diese Menschen wissen haargenau, wie sie ihr Geld zusammenhalten. Fakt. Und sind doch oftmals knausriger, als der Durchschnittsverdiener. Glaub mir das.😉
Edit: ohne behaupten zu wollen, die Raffls wären das….sind in Nachbarschaftl aufgewachsen. Ich kenn die beiden also, seit sie kleine Buben sind.🙂
Das glaub ich eh, aber wenn Geld Line übergeordnete Rolle spielen würde, dann würd er wohl gar nicht in unsere Liga kommen (zumindest jetzt noch nicht), da hätte man wohl ziemlich sicher noch länger warten können, was die Angebote betrifft. Am Ende bringts da eh nix in eine Richtung zu argumentieren. Geld wird passen, Bruder als + Punkt, AUT Meister mehr oder minder for free zum abholen, proffesilnellste Organistaion der Liga. Eigentlich ein No Brainer sich so zu entscheiden. In Villach hast halt nix davon, das könnte der Jugenverein Bonus sowieso nie aufwiegen --> Eine Entscheidung Pro Salzburg muss nicht unbedingt als Aversion gegen Villach aufgefasst werden.
Eine Entscheidung Pro Salzburg muss nicht unbedingt als Aversion gegen Villach aufgefasst werden.
Absolut - da geb ich dir vollkommen recht !👍🏼 Ist auch nicht so.🙂
Naja dann erzähl mal.
Der Grabner hat also keinen Bentley, keine Villa und geht nicht gern schick essen?
Das alles unterscheidet ihn Meilenweit vom Raffl. Aber auf deine Aufzählung bin ich trotzdem gespannt
Hast nach all den Jahren deine VSV-Phobie noch immer nicht abgelegt? Das ist wirklich traurig.
Als KAC Fan mehr in den VSV-Threads unterwegs sein als in den eigenen, hast nichts besseres zu tun?
Abgesehen vom nostalgischen Wert hätte ich ihn bei uns jetzt nicht unbedingt als notwendige Verstärkung gesehen… zumal seine Verletztungshistorie bei jedem anderen Spieler, den wir engagiert hätten, zum üblichen shitstorm bei unseren Forumskaisern geführt hätte…
zumal seine Verletztungshistorie bei jedem anderen Spieler, den wir engagiert hätten, zum üblichen shitstorm bei unseren Forumskaisern geführt hätte
Er ist aber halt nicht irgendein x-beliebiger Spieler.
Bei jedem ausrangiertem DEL Legionär wäre der Shitstorm auch völlig nachvollziehbar. Aber so viele Spieler aus dem VSV-Nachwuchs, die es in die NHL geschafft haben, gibt es nun mal nicht. Und ein Spieler mit seinen Qualitäten wäre auch eine Verstärkung, selbst wenn er nur 1/3 der Saison absolvieren würde.
Im Gegensatz zu anderen Kapazundern würde er auch nicht ins Transferkartenspielerkontingent fallen, und somit auch niemanden den Platz versperren.
Er ist aber halt nicht irgendein x-beliebiger Spieler.
Bei jedem ausrangiertem DEL Legionär wäre der Shitstorm auch völlig nachvollziehbar. Aber so viele Spieler aus dem VSV-Nachwuchs, die es in die NHL geschafft haben, gibt es nun mal nicht. Und ein Spieler mit seinen Qualitäten wäre auch eine Verstärkung, selbst wenn er nur 1/3 der Saison absolvieren würde.
Im Gegensatz zu anderen Kapazundern würde er auch nicht ins Transferkartenspielerkontingent fallen, und somit auch niemanden den Platz versperren.
Das ist aber auch nur sentimental gedacht, wenn dein Topverdiener nur 1/3 der Saison macht, dann hast einfach ein Problem, zumindest bei unserem Budget. Der Mehrwert wäre endenwollend und da bringt dir der eine freie Spot bei den Legios auch nix, weil eh keine Kohle mehr da.
Jeder Spieler versperrt einem anderen den Platz.
Naja dann erzähl mal.
Nachdem du ja über einen Menschen urteilst die Du anscheinend sicher nicht kennst, werde ich Dir eine Antwort auf Deine dumme Feststellung geben.
Nachdem ich beide sowohl den Raffl Michi und Grabner Michi sehr gut kenne.
Auf deinen 1 Punkt bzgl Bently ja den hat er noch aus Islanders Zeiten, und nachdem der Deal mit dem Autohändler (Islanders Fan) sehr sehr gut war, hätte ich wenn ich es mir leisten hätte können das Auto auch gekauft, da das Auto eine sehr gute Wertanlage ist, vor allem wenn er es als Übersiedlungsgut (Steuervorteil) sollte er einmal zurück nach Österreich kommen noch immer gutes Geld einbringen wird.
Bzgl schick essen gehen, wenn Du darauf anspielst das er wenn er hier in Kärnten ist, auch einmal am Wörthersee beim Hubert Wallner im Haubenlokal essen geht, dann lass dir gesagt sein, dass der Hubert Wallner ein Freund von ihm ist. Woher ich das weiß, weil der Hubert auch ein Freund von mir ist.
Und zu Corona und Einstellung schreib ich jetzt lieber nichts, denn das würde ausarten.
Aber zum Schluss sei gesagt, genau aus solchen Gründen verstehe ich warum der Grabse lieber in scottsdale bleibt, und ein Raffl Michi lieber in Salzburg spielt, weil es Leute wie dich gibt, die einfach Sachen irgendwo reiniterpretieren obwohl sie keine Ahnung von deren Leben haben🤮🤮
Ach ja fast vergessen, hast du in Grabse sein Haus in Scottsdale schon gesehen? Ok ein schönes großes Haus mit Pool , aber Villen schauen anders aus. Und warum sollte er in einer 45m2 Wohnung leben und sich kein Haus leisten? Übrigen vor lauter Dekadenz (die Du ihn vorwirfst) er hat auch ein Haus für seine Eltern in Villach gekauft und eines für seine Familie wenn er hier ist. In deinen Augen sicher auch verwerflich
Kann dir da einen Ausflugs Tipp geben, fahr einmal nach Wien in den 19 Bezirk da wirst dann den unterschied zu Villen sehen🙈🙈
Sorry an alle anderen hier in Forum, aber mich kotzen solche Leute an, deren eigenes Leben anscheinend so langweilig ist, das sie hier oder auch in der Realität solchen Blödsinn verbreiten, ohne die Person zu kennen.
Sorry an alle anderen hier in Forum, aber mich kotzen solche Leute an, deren eigenes Leben anscheinend so langweilig ist, das sie hier oder auch in der Realität solchen Blödsinn verbreiten, ohne die Person zu kennen.
Aber sorry to say, seine MAGA und Cryptobro-Anflüge trägt er in seinen Netzauftritten sehr offensiv vor sich her, die lassen sich nicht leicht ignorieren.
Aber sorry to say, seine MAGA und Cryptobro-Anflüge trägt er in seinen Netzauftritten sehr offensiv vor sich her, die lassen sich nicht leicht ignorieren.
Doch lässt sich ignorieren, schau Dir den Content einfach nicht an😎😃
Und wenn soll er fragen wie er sein Geld investiert bzw. was er damit macht?
Wenn einen Krypto nicht interessiert, ist das OK, aber warum muss man dann andere die darin eine Möglichkeit zu investieren sehen gleich irgendwie das ankreiden?
Außerdem jeder Ihrer guten Freunde sowohl die von Michi Raffl als auch vom Grabse, wissen das beide sehr großzügige Menschen gegenüber ihren Freunden sind, und auch überhaupt nicht abgehoben oder arrogant sind.
Lass ihn doch.Er hat Grabner bloß mit Arnautovic verwechselt.Kann ja mal passieren.
Der Herr aus Klagenfurt ist ein Troll per Definition, einfach ignoriern. Wenn sich jemand für einen anderen Verein mehr interessiert als für den eigenen, dann weiß man, dass jemand nur auf Provokation aus ist. Also, macht euch selber eine Freude und einfach auf die Ignor-Liste.
Ps. Nate Schnarr wechselt wohl nach Köln
Was ich so gehört habe, haben Katic und Coatta die ihnen vorgelegten Verträge noch nicht unterschrieben. Würde dafür sprechen, dass man nix hört. Angabe jedoch ohne Gewähr.
Was ich so gehört habe, haben Katic und Coatta die ihnen vorgelegten Verträge noch nicht unterschrieben. Würde dafür sprechen, dass man nix hört. Angabe jedoch ohne Gewähr.
Dann besteht ja noch etwas Hoffnung
stimmt mWn
und ist auch etwas erfreulich weils zeigt das man die wohl wenigstens nicht "blind/naiv" verlängert sondern wirklich einen guten preis raus holen will
stimmt mWn
und ist auch etwas erfreulich weils zeigt das man die wohl wenigstens nicht "blind/naiv" verlängert sondern wirklich einen guten preis raus holen will
Wobei auch ein billiger Coatta eigentlich kein Thema mehr sein sollte...weil nur billig alleine sollte auch kein Auswahlkriterium sein
Das würde einiges erklären. Macht auch bei Beiden Sinn, weil sie sicher Abschläge hinnehmen müssten va Katic.
Wobei auch ein billiger Coatta eigentlich kein Thema mehr sein sollte...weil nur billig alleine sollte auch kein Auswahlkriterium sein
meine Meinung zu Coatta ist eh bekannt aber so billig wie sie ihn wohl gerne hätten bekommst auch aus der ECHL oder wo anders her kein wirklich relevantes Experiment und bevor man sich den günstigsten ECHL Spieler holt nur damit Coatta weg ist, behalte ich doch lieber ihn weil er wenigstens den Trainer und den Kader schon kennt
ein braver Arbeiter ist er ja wohl aber halt leider zu limitiert für unsere Liga bzw für die Rolle des Arbeiters halt auch körperlich zu Limitiert und als alternative am Center leider am FO zu schwach (ich denke Frankreich, DEL2 oder England wär für ihn das richtige)
Trotzdem nicht blöd vom Verein, wenn man hier weit unter Marktwert bietet, für zwei Spieler die man nicht unbedingt halten muss/möchte. Wenn Coatta nicht unterschreibt passt es für den VSV auch und falls er unterschreibt, hast die Kohle wo anders über.
Eine endlose Deadline werden die beiden aber auch nicht haben, denke bis Ende Mai wissen wir mehr.
Ist halt schade, das man das so nirgends hört - man würde sich eine Menge Drama hier ersparen 😂
das ist zugegebenermaßen auch schwer zu kommunizieren, man kann ja schlecht sagen das man nix zahlen will und die nicht unterschreiben wollen