Hat nur 3 Tore in 9 SHL Spielen gemacht, was solln wir mit dem? Nichtmal win PPG…

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Wär zwar ein echt cooler Spieler aber mMn nach schnarr der nächste der nur im außerstande Notfall zu uns wechseln würde und uns aktuell eher zum Preis treiben mit anderen Teams her nimmt
Sehe keinen Grund warum der zu uns bzw überhaupt in die ICEHL wechseln sollte, leiderHast natürlich recht. Wobei vielleicht will er unbedingt wieder mit Hutchison zusammenspielen. 🤣
-
Ihr seids ja lustig, kommt einer aus einer schwächeren Liga brauchen wir ihn nicht... kommt einer vielleicht aus einer stärkeren Liga wird es auch in Frage gestellt
-
Dürfte vom Spielertyp ähnlich wie Hutchison sein. Powerful skater, 2-Wege-Stürmer….
-
Der wär natürlich ein Traum und könnte der perfekte Counterpart zu Scherbak sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da dürfte die Einstellung auch vorzeigewürdig sein, was man so liest.
-
Wie sieht eigentlich die Fangemeinde Michael Raffls Tendenzen zu Salzburg?
-
Nicht überraschend, wenn jemand nach seinem letzten Engagement gut aufgepasst hat.
Für den VSV nicht so schlimm, weil für den Preis ist er es halt absolut nicht mehr Wert.
-
Dürfte vom Spielertyp ähnlich wie Hutchison sein. Powerful skater, 2-Wege-Stürmer….
Aber dafür viel spielstärker, wär natürlich ne Mega Verpflichtung
-
Business as usual, so gesehen verschmerzbar.
Und wohl auch leider das Geld nicht wert.
-
Nachdem wirklich niemand weiß, wie es körperlich bei ihm weitergeht, wäre es ein Risiko...da hat Salzburg wohl eher die Möglichkeiten einen längeren Ausfall zu verkraften...wieviel er wirklich verdienen wird, weiß wohl auch keiner...ich hätte ihn aber gerne in Blau Weiß gesehen
-
Irgendwie versteh ich den Michi, wirklich was Schulden tut er dem VSV meiner Meinung nach nicht. Titel hat er eigentlich auch keinen so richtig miterlebt, Bruder in Salzburg, sicherlich die professionellste Organisation in der Liga (auch wenn er sich wieder verletzen sollte)....
-
Im Grunde sehr schade, eine Leitfigur, ein NHL-Star.... aber es ginge mir eher um 1-2 Saisonen noch spielen und dann in der Organisation weiter.
Ihm wird es wohl eher darum gehen, mit seinem Bruder noch 2-3 Saisonen gemeinsam zu spielen. Und das gönne ich den Raffl-Buben allemal. -
Im Grunde sehr schade, eine Leitfigur, ein NHL-Star.... aber es ginge mir eher um 1-2 Saisonen noch spielen und dann in der Organisation weiter.
Ihm wird es wohl eher darum gehen, mit seinem Bruder noch 2-3 Saisonen gemeinsam zu spielen. Und das gönne ich den Raffl-Buben allemal.Absolut deiner Meinung !! Leitfigur wäre cool gewesen sber mit Pomschr noch 1-2 Saisonen hat warscheinlich den Mehrwert für ihn
-
Muas da wurscht sein 😅
-
Die ganzen Nostalgiker hätten ihn gerne bei uns gesehen. Ich persönlich bin froh, dass der Kelch, uA wegen seinen Verletzungen, an uns vorüber geht
-
Die ganzen Nostalgiker hätten ihn gerne bei uns gesehen. Ich persönlich bin froh, dass der Kelch, uA wegen seinen Verletzungen, an uns vorüber geht
Hast du mich gerade Nostalgiker geschimpft?
Ab und in die Ecke und schämen! -
Ab und in die Ecke und schämen!Du solltest strenger mit ihm sein
-
Ab und in die Ecke und schämen!So wie du tuast, müsstest eigentlich im Museum stehen 😜
-
Also Maffl würde ich auf jeden Fall verpflichten wollen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergäbe. Ein absoluter Leitspieler, Vorbild für den Nachwuchs, und von den Qualitäten ganz sicher eine Verstärkung. Natürlich nicht um jeden Preis, aber ganz grundsätzlich fände ich es mehr als nur wünschenswert, einen Spieler wie ihn im Kader zu haben.
-
Die Diskussionen erübrigen sich eh. Raffl geht nach Salzburg und fine. Schade, aber ich trauere ihm keine Träne nach. Wichtiger ist jetzt realistischer Weise der 1st Liner.
-
200k in einen Spieler zu buttern, der im schlimmsten Fall keine 30 Spiele macht, kannst dir als VSV einfach nicht leisten.
Aber werde mir heuer sicher mehr Salzburg Spiele ansehen. Da Spielen dann heuer mehr Villacher als beim VSV.
-
Um das Geld wird man ihn nicht kriegen.
-
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, ihn nächste Saison in Salzburg und gegen uns spielen zu sehen... 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
So viel zum Thema blaues Bluat und stammverwin. Am Ende vom Tag will er seinen Standard halbwegs halten.
-
So viel zum Thema blaues Bluat und stammverwin. Am Ende vom Tag will er seinen Standard halbwegs halten.
Ich glaub, wenn das letzte Kurzengagement in Villach nicht gewesen wäre, dann wäre er jetzt in Villach. Damals hat man sich selber ins Bein geschossen.
-