1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Mai 2025 um 10:29
    • #3.401
    Zitat von kac-poge

Das stimmt natürlich. Was aber auch stimmt, er wurde davor in 5 Jahren bei 8 verschiedenen Vereinen „rumgereicht“ und hat bis auf einmal nie eine Saison durchgespielt. Ich frage mich wie ma diesen Spieler „scoutet“ oder ob man sich den einfach von einem Manager anbieten lässt.

So nach dem Motto: Spieler xy ist für euch verfügbar.

Herbie Hohenberger: „Wos kosteta?“

Manager „Wenig.“

Herbie Hohenberger: „Passt nehma.“

Du hast dich auch hauptsächlich angemeldet um bei uns hier Stimmung zu machen oder? Magst den KAC Fredl nicht? Ist natürlich dein gutes Recht hier zu posten, aber vielleicht solltest deinen Namen in VSV Poge umbenennen, wennst dich mehr für unser Team interessierst, raunzen darfst sicher auch mehr bei uns.:prost:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 10:33
    • #3.402
    Zitat von Spezz93

Wobei das halt derzeit einfach ein Fakt ist,

Fakten sind immer relativ. Du kannst heute nicht sagen, dass die Saion 24/25 Rebses einzig gute Saison in seinem Hockeyleben ist. Das ist aber die Definition des one hit wonders. Einfach mal potschasn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 10:35
    • #3.403
    Zitat von kac-poge

Das stimmt natürlich. Was aber auch stimmt, er wurde davor in 5 Jahren bei 8-9 verschiedenen Vereinen „rumgereicht“ und hat bis auf einmal nie eine Saison durchgespielt.

naaajjja das ist jetzt aber nicht ganz fair!

Bei AIK in Schweden kam er als PO Verstärkung kurz vor Beginn der selbigen.

in Nordamerika kannst das sowieso nicht vergleichen, weil du da zwangsläufig getradet wirst und/oder im AHL <-> ECHL Fahrstuhl fest hängst. Das klassische Stationen beten sehe ich maximal letzte Saison .

Mit einem Luciani zB nicht vergleichen:

Der Spring unter der Saison bei mehr Vereinen rum, als Hutchison in NA während er zwischen ECHL und AHL hin und her gereicht wird - was nebenbei bemerkt bei sehr, sehr vielen Spielern der Fall ist.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 10:56
    • #3.404
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beides sind jetzt keine Bomben Verlängerungen (egal wie man zu ihnen steht) und deswegen kann Aboverkauf ankurbeln nicht das Argument sein.

Ich glaube sowieso, dass du und viele auch beim Verein das Villacher Publikum falsch einschätzen.

Nur wenn Crosby unterschreibt, kauft man ein Abo wegen des Spielers. Ansonsten nicht wegen einer Neuverpflichtung. Bin auvh davon überzeugt, dass kein Abo mehr verkauft wurde, als sie den Desjardins als NHL-Superstar vermarktet haben.

Wir kaufen Abos aus vielen anderen Gründen, aber nicht wegen Erfolg (Erfolg und VSV = lol) oder Verpflichtungen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Mai 2025 um 11:28
    • #3.405

Also ich Kauf mein Abo immer, komplett egal wer da verpflichtet wird oder nicht. Aber ich werd mich sicherlich nicht rechtfertigen weil ich von Coatta und Hutchinson nicht viel halte. Das ist halt meine Meinung. Schauma mal was die Zeit so bringt…👍

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Mai 2025 um 11:41
    • #3.406
    Zitat von Kimi Räikkönen

Also ich Kauf mein Abo immer, komplett egal wer da verpflichtet wird oder nicht. Aber ich werd mich sicherlich nicht rechtfertigen weil ich von Coatta und Hutchinson nicht viel halte. Das ist halt meine Meinung. Schauma mal was die Zeit so bringt…👍

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum haltest nicht viel von z.B. Hutchinson? Bist du so ein Experte, dass du sofort sagen kannst, der ist nichts für uns? Oder ist das eine reine Vermutung von dir, weil er z.B. aus DEL2 kommt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2025 um 11:52
    • #3.407

Ich nehme jeden ernst, der seine Kritik sachlich begründet. Nur halt "der kommt aus der DEL2 der kann nichts" und dabei jegliche anderen Parameter auszublenden ist für mich keine nachvollziehbare Begründung warum man mit einer Spielerverpflichtung unzufrieden ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 11:54
    • #3.408

Kaum nimmt man sich ein paar Wochen frei, wird das hier zum Coatta-Thread ...:)

Ich wiederhole, daß ich - hiermit als extreme Minderheit qualifiziert - nichts gegen ihn habe/hatte. Er ist weden nach oben noch nach unten ein Unterschiedspieler, klar. Und wenn das das Kriterium sein sollte, hätten wir jede Menge Kandidaten zum Wegschicken.

Positivst: Wer als Verein einen Holway oder den höchstgejubelten personifizierten Schaden.ausgehalten/einigermaßen überlebt hat, hält ALLES aus.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2025 um 11:58
    • #3.409

bei 137 seiten Transferthread müssen wir eigentlich 3 Mannschaften aufstellen können, wenn pro seite ein neuer spieler dabei wär.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. Mai 2025 um 12:49
    • #3.410
    Zitat von Blaubarschbube

bei 137 seiten Transferthread müssen wir eigentlich 3 Mannschaften aufstellen können, wenn pro seite ein neuer spieler dabei wär.

Kleiner Funfact: Ihr habts aktuell 137 Seiten Transfergeflüster, alle anderen Vereine zusammen 195 ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2025 um 12:53
    • #3.411
    Zitat von darkforest

Kleiner Funfact: Ihr habts aktuell 137 Seiten Transfergeflüster, alle anderen Vereine zusammen 195 ^^

die von den anderen Vereinen haben wahrscheinlich auch alle einen Job 😛

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Mai 2025 um 13:08
    • #3.412

Ich halte e schon meinen Rand batistuta da ich null Insider Infos habe und auch nie in der Halle bin :prost:

• Turgenjev
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2025 um 13:34
    • #3.413
    Zitat von batistuta

Die Raunzerei kommt e immer von den gleichn zehn Hansl der letzten poar Seiten...... wovon sich einige davon die Spiele nit amol live onschaun!

Ka Wunder, dass Leute die wirkliches Insiderwissen haben hier nix mehr posten!

Nachdem das Durchschnittsalter hier jedes Jahr um ca. 0,8 Jahre ansteigt ist eine gewisse Grabesstimmung wohl normal ;), aber jedem seine Meinung. Schlimmer als das Jammern und Raunzen ist, nur Jammern und Raunzen über das Jammern und Raunzen.

• JOBI
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 13:36
    • #3.414

Weil es hier noch gar nicht diskutiert wird: Laut den berühmten Eishockeynews ist ein weiterer Top Player aus der Alps im Anflug auf die ICE. Er kann auch Center. :ironie:

Adam Capannelli at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Adam Capannelli, 1999-05-17 Montréal, QC, CAN Canada. Most recently in the Italy2 with Toblach/Dobbiaco. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • KCT14
    KHL
    • 15. Mai 2025 um 13:38
    • #3.415

Irgendwie wäre mal ein richtiges Gerücht nett. Hat keiner ein Auto, der zum Beispiel keine Ahnung, Adler Mannheim in Villach gesehen. Oder der Bruder seines Postlers hat gehört das Raffl fix in Villach ist. 😉

5 Seiten darüber zu raunzen, dass alle raunzen kann irgendwie wirklich nichts.🤣

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2025 um 13:40
    • #3.416
    Zitat von KCT14

Irgendwie wäre mal ein richtiges Gerücht nett. Hat keiner ein Auto, der zum Beispiel keine Ahnung, Adler Mannheim in Villach gesehen. Oder der Bruder seines Postlers hat gehört das Raffl fix in Villach ist. 😉

5 Seiten darüber zu raunzen, dass alle raunzen kann irgendwie wirklich nichts.🤣

meine Cousine hat eine Freundin, der ihr Koch im Restaurant hat einen bekannten, der einen Bruder hat, der gerne eine Schwester wäre und dessen Onkel seine Tante ist und dem seine Katze hat ein Auto gesehen, ein schwarzes, mit vier reifen und einem Auspuff

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Mai 2025 um 13:57
    • #3.417
    Zitat von Blaubarschbube

meine Cousine hat eine Freundin, der ihr Koch im Restaurant hat einen bekannten, der einen Bruder hat, der gerne eine Schwester wäre und dessen Onkel seine Tante ist und dem seine Katze hat ein Auto gesehen, ein schwarzes, mit vier reifen und einem Auspuff

Den Typ und des Auto kenn ich, das ist zu 100% meines! Cool ich werde Eishockeyprofi 8)8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2025 um 14:00
    • #3.418
    Zitat von xtroman

Den Typ und des Auto kenn ich, das ist zu 100% meines! Cool ich werde Eishockeyprofi 8)8o

aber net mit an roten trikot auftauchen, du kregst dann blau!

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 14:01
    • #3.419
    Zitat von Blaubarschbube

MIT "Adler Mannheim" drauf??

Weil das war ja gefragt!

Ich kenne übrigens einen Koch, der ein VSV-Abo hat. Hilft aber HIER auch nicht weiter, ich weiß schon. Aber da krieg ich hie & da insider-Infos über Hymnen-Texte, die ich in der Halle nie versteh´.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. Mai 2025 um 14:07
    • #3.420
    Zitat von Blaubarschbube

aber net mit an roten trikot auftauchen, du kregst dann blau!

Also lieber xtroman, leider doch kein Eishockeyprofi 8o

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Mai 2025 um 14:10
    • #3.421
    Zitat von JOBI

Weil es hier noch gar nicht diskutiert wird: Laut den berühmten Eishockeynews ist ein weiterer Top Player aus der Alps im Anflug auf die ICE. Er kann auch Center. :ironie:

https://www.eliteprospects.com/player/201532/adam-capannelli

Geht zum HCP

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 15. Mai 2025 um 15:21
    • #3.422

Der wär doch viel zu jung für euch 8o

• Volves73
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2025 um 15:54
    • #3.423
    Zitat von Woldo

Geht zum HCP

Nein

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Mai 2025 um 17:35
    • #3.424
    Zitat von Volves73

Nein

crosby#87 :P:prost:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Mai 2025 um 18:09
    • #3.425
    Zitat von Skindred ctd

Ich kenne übrigens einen Koch, der ein VSV-Abo hat.

Nach so vielen Jahren in Rot-Weiß kann ich gut verstehen dass Thomas Koch zum VSV Fan geworden ist. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™