1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2025 um 15:09
    • #3.351
    Zitat von KCT14

Verstehe mich nicht falsch, aber der hat in unserer Liga den gleichen Punkteschnitt wie Coatta. Der kann und darf nicht unser Einsercenter sein...

hast ihm mal genauer zugesehen in Salzburg?

mMn ist der nie so ganz in deren System angekommen bzw dürfts da einfach nicht harmoniert haben, denke das der definitiv ein top6 Center in unserer Liga ist

und es wird schon einen grund haben wieso er trotz der Salzburg stats direkt in die DEL gegangen ist, der kann schon was

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2025 um 15:11
    • #3.352

Hutchison sollte ein Spieler wie Curtis Fraser sein und so einen hatten wir schon länger nicht mehr im Team. 👍👌

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Mai 2025 um 15:12
    • #3.353

Weil alle immer von 1. Center schreiben…

Unsere 1 Linie wurde verlängert und wird bestimmt nicht zerrissen. Außerdem sind die 3 auch eingespielt….

Wir suchen also einen Center für Linie 2….

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2025 um 15:13
    • #3.354
    Zitat von Bluedynamite

Unsere 1 Linie wurde verlängert und wird bestimmt nicht zerrissen. Außerdem sind die 3 auch eingespielt….

davon wird mehr oder weniger ja nur gesprochen weil viele hancock nicht als typischen 1er sehen und weil für Schnarr ja so viel Geld in die Hand genommen hätte werden sollen also am Papier 1er, im lineup 2er

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2025 um 15:14
    • #3.355
    Zitat von Bluedynamite

Nope. Hughes/Hancock war immer schon als 2. Linie angedacht. Nur schaffen wir seit Jahren nicht eine bessere 1. Linie aufzustellen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Mai 2025 um 15:17
    • #3.356

…. dann wären quasi Scherbak und Van Nes die 1er Winger🤔 glaub ich nicht…

Die 1er wird so bleiben wie sie war.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2025 um 15:44
    • #3.357
    Zitat von lowraider

Frequenzwechsel bei Radio Hutchison!

Der US-Stürmer Nick Hutchison stieß im Laufe der Saison 2024/25 zu unserem Team und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem echten Publikumsliebling. Durch unermüdlichen Einsatz und seine Präsenz auf dem Eis konnte er in 28 Spielen ganze 33 Scorerpunkte sammeln. Nun möchte er sich in Villach beim EC iDM Wärmepumpen VSV einer neuen Aufgabe widmen.

Wir sagen DANKE für deinen Teamgeist, deine Leidenschaft und starke Auftritte im EVL-Trikot! <3 Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste.

So stehts auf der FB von EV Landshut. Also vielleicht haben wir ja doch einen Glücksgriff getätigt. Taugen würd es mir für die ganzen Kritiker. ;) Denn bei einem durschnittlichen Spieler oder gar noch schlechter als Durchschnitt, schreibt man das denke ich nicht so.

Seh ich auch so und Mundpropaganda ist auch die beste. Vielleicht der Spielertyp, der uns seit Jahren abgeht. Einer, der mal die Mannschaft mitreißt. Da nehme ich ein paar Scoringpunkte weniger von ihm gerne in Kauf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 15:52
    • #3.358

mMn. sollte man sich eher auf die ECHL Stats konzentrieren und die sind durchwegs gut - viele Spieler mit ECHL Vergangenheit haben in unsrer Liga gute Leistungen gebracht, vorallem mit diesen Punktewerten. Dazu ist er ein Bröckerl und ja, sein Skating wird nicht das beste sein, deswegen wird er sich in Schweden auch schwer getan haben - zumindest meine Theorie.

Das einzige was mir net so taugt ist der Umstand, dass er jetzt länger nicht C gespielt hat.

In Summe ein Spielertyp der zu begrüßen ist, ich hab halt nur Angst, dass er kraut falsch eingesetzt wird, wie Bjorkstrand damals auch...

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 13. Mai 2025 um 16:14
    • #3.359
    Zitat von Lorenzo72

Also die Kommentare der Landshut-Fans zeigen zumindest, dass der Abgang eine große Lücke hinterlassen wird, die hätten ihn durch die Bank sehr gerne behalten.

Wenn ein Harry Ofner bei Tarco, ein Benjamin Petrik bei Steindorf oder aber auch ein Martin Schumnig bei den Spartans Althofen weggeht, dann hinterlassen die dort jeweils auch eine große Lücke;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2025 um 16:21
    • #3.360

Es geht ja nicht darum, DASS man eine Lücke hinterlässt, sondern WARUM.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2025 um 16:27
    • #3.361
    Zitat von Grosco70

Es geht ja nicht darum, DASS man eine Lücke hinterlässt, sondern WARUM.

Bei manchen unserer Legios könntest aber das schreiben:

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 16:48
    • #3.362
    Zitat von DieblaueRapunzl

mMn. sollte man sich eher auf die ECHL Stats konzentrieren und die sind durchwegs gut - viele Spieler mit ECHL Vergangenheit haben in unsrer Liga gute Leistungen gebracht, vorallem mit diesen Punktewerten. Dazu ist er ein Bröckerl und ja, sein Skating wird nicht das beste sein, deswegen wird er sich in Schweden auch schwer getan haben - zumindest meine Theorie.

Das einzige was mir net so taugt ist der Umstand, dass er jetzt länger nicht C gespielt hat.

In Summe ein Spielertyp der zu begrüßen ist, ich hab halt nur Angst, dass er kraut falsch eingesetzt wird, wie Bjorkstrand damals auch...

Er wird nicht Center spielen, es wird definitiv noch nach einem 1C gesucht.

• alyechin
    EBEL
    • 13. Mai 2025 um 19:18
    • #3.363
    Zitat von kac-poge

Wenn ein Harry Ofner bei Tarco, ein Benjamin Petrik bei Steindorf oder aber auch ein Martin Schumnig bei den Spartans Althofen weggeht, dann hinterlassen die dort jeweils auch eine große Lücke;)

Was ist eigentlich mit EC Gallo Nero passiert?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Mai 2025 um 23:38
    • #3.364

Wird zwar wahrscheinlich nicht passieren, würde mich aber trotzdem interessieren: Wenn Coatta nächste Saison im GD ähnlich agiert wie heuer in den PO, wird er dann zum Publikumsliebling oder bleibt er weiter Feindbild Nr.1 ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Mai 2025 um 07:05
    • #3.365

Ich sehe ihn überhaupt nicht als Feindbild, davon sind wir aber weit entfernt. Viel Schlechtes über ihn als Person wurde nicht geschrieben. Die Kritik bezieht sich eher auf die wahrscheinliche Verlängerung und die verantwortlichen Personen. Und dafür kann er nix, dass die Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. Das Bemühen hat ihm eh keiner abgestritten.

Btw wundert es mich noch immer, dass Katic und Coatta totgeschwiegen werden.

• KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2025 um 07:20
    • #3.366
    Zitat von Grosco70

Ich sehe ihn überhaupt nicht als Feindbild, davon sind wir aber weit entfernt. Viel Schlechtes über ihn als Person wurde nicht geschrieben. Die Kritik bezieht sich eher auf die wahrscheinliche Verlängerung und die verantwortlichen Personen. Und dafür kann er nix, dass die Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. Das Bemühen hat ihm eh keiner abgestritten.

Btw wundert es mich noch immer, dass Katic und Coatta totgeschwiegen werden.

Macht va keinen Sinn sie totzuschweigen wenn eigentlich eh schon jeder weiß, dass sie verlängert haben. Und Medienpräsenz bekommst dadurch auch keine.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Mai 2025 um 07:30
    • #3.367
    Zitat von KCT14

Macht va keinen Sinn sie totzuschweigen wenn eigentlich eh schon jeder weiß, dass sie verlängert haben. Und Medienpräsenz bekommst dadurch auch keine.

Also von Jeder kann kaum die Rede sein, jeder im Forum vielleicht. Außerdem erzeugt man durch jeden Post Trafic auf seinen Social Media Seiten, mit Spielerverlängerungen/Verpflichtungen sicherlich am meisten. Und auch jede Tageszeitung wird darüber berichten, also bekommst natürlich Medienpräsenz.

Ich versteh nicht so ganz, warum einen das nso aufregt? Seids so neugierig? Sind ja eh keine News.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Mai 2025 um 07:45
    • #3.368

Wenn 1x im Monat was verkündet wird, seh ich das nicht als großartigen Traffic. Aber ist eh Wurscht. In ca einem Monat wird wahrscheinlich der Aboverkauf starten, bis dorthin wird wohl ein bisschen mehr Klarheit herrschen und kommuniziert werden, wie die Strategie ausgerichtet ist.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Mai 2025 um 08:32
    • #3.369
    Zitat von Grosco70

...Klarheit herrschen und kommuniziert werden, wie die Strategie ausgerichtet ist.

Hihi, er hat Strategie gesagt!

• KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2025 um 08:35
    • #3.370
    Zitat von Spezz93

Also von Jeder kann kaum die Rede sein, jeder im Forum vielleicht. Außerdem erzeugt man durch jeden Post Trafic auf seinen Social Media Seiten, mit Spielerverlängerungen/Verpflichtungen sicherlich am meisten. Und auch jede Tageszeitung wird darüber berichten, also bekommst natürlich Medienpräsenz.

Ich versteh nicht so ganz, warum einen das nso aufregt? Seids so neugierig? Sind ja eh keine News.

Naja im Grunde geht's da bei mir eher in Richtung lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 🤣

• doc11chris
    NYR
    • 14. Mai 2025 um 10:52
    • #3.371

Vielleicht ist das mit Coatta doch noch nicht fix, die Verantwortlichen werden wohl auch wissen, dass die Fans wegen ihm nicht die Türen einrennen werden.

Strong+Hutchison hätten später verkündet werden sollen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Mai 2025 um 10:54
    • #3.372

Thema Coatta: wir haben es in die PO geschafft, auch ohne seine "Hilfe". Wenn andere Herren in den PO (in der sogenannten crunchtime) das gezeigt hätten, was er gezeigt hat, wären wir eventuell eine Runde weiter gekommen. Da rede ich z.B. von einem Hughes (ich bin ein absoluter Fan von ihm), Hancock, Pearson oder Scherbak. Also sollte er eigentlich unser kleinstes Problem sein, mit Hinblick auf die PO.

Daher verstehe ich die Kritik an ihm nur teilweise und wünsche es mir für ihn, dass er (sollte er wirklich verlängert werden/worden sein) dies nächste Saison auch während des GD seine PO-Performance bestätigen kann.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Mai 2025 um 10:54
    • #3.373
    Zitat von Grosco70

Wenn 1x im Monat was verkündet wird, seh ich das nicht als großartigen Traffic. Aber ist eh Wurscht. In ca einem Monat wird wahrscheinlich der Aboverkauf starten, bis dorthin wird wohl ein bisschen mehr Klarheit herrschen und kommuniziert werden, wie die Strategie ausgerichtet ist.

Traffic erzeugst ja nicht nur durch Verlängerungen/Neuverpflichtungen, gepostet wird alle 2 Tage irgendwas. Wie gesagt, das machen alle anderen Vereine ja auch so, nur die haben halt mehr neues zum verlautbaren, weil man bei uns Verlängerungen, die unter der Saison passieren, nicht mehr aufspart sondern gleich publik macht, versteh ehrlicherweise eh nicht warum.

lowraider das Problem das ich mit Coatta habe, ist das er meiner Meinung nach auch in den POs höchstens von der (Top) Leistung von Rauchenwald gelebt hat und die gibs jede Saison halt maximal 3 mal für 1 1/2 Wochen.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2025 um 10:59
    • #3.374

Kann ja auch sein, dass man Katic und Coatta nicht verkündet, weil sie noch beim AMS gemeldet sind und man den beiden eventuelle Konsequenzen ersparen möchte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Mai 2025 um 11:16
    • #3.375
    Zitat von Spezz93

lowraider das Problem das ich mit Coatta habe, ist das er meiner Meinung nach auch in den POs höchstens von der (Top) Leistung von Rauchenwald gelebt hat und die gibs jede Saison halt maximal 3 mal für 1 1/2 Wochen.

Andersrum kannst auch sagen, dass Rauchenwald so gut performt hat, weil Coatta so gekämpft, gebissen und Einsatz gezeigt hat. Wer sagt außerdem, dass ein Scherbak (z.b.) so performt hätte. Fakt ist, er hat performt, andere nicht.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich eine Verlängerung gut heiße.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher
  • mabuse
  • MeisterYoda
  • Hatzi
  • Villacher#2000
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™