Laut 2er langjährigen EC Red Bull Mitarbeitern, fehlt nur noch das OK von der Medizinschen Abteilung, für die Verpflichtung von M.Raffl in Salzburg

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Laut 2er langjährigen EC Red Bull Mitarbeitern, fehlt nur noch das OK von der Medizinschen Abteilung, für die Verpflichtung von M.Raffl in Salzburg
Perfekt. Dann wirds nix bei den Bullen 👍
-
Bozen holt einen Misley und wir bedienen uns in der DEL2? Na Bravo
-
Wie lang bist jetzt schon VSV Fan? Hast in den letzten Jahren noch immer nicht mitbekommen, wo wir budgetmäßig unterwegs sind und wo Bozen unterwegs ist?
Wen hast geglaubt wenn Bozen holt, wenns alle ihre Schwerverdiener schicken?
-
Den 0,66 Punkteschnitt traue ich Hutchison aber auch zu. Selbst mit Rauche und Coatta in der 3. Linie. Das Gras auf der anderen Seite muss nicht zwangsweise immer grüner sein. 🤣
-
Mich erschreckt nix mehr seit wir uns in der Alps bedienen. Da ist die DEL2 eh noch ein Aufstieg. Ich weiß, man will als Fan gewisse Dinge nicht wahrhaben und leider sind unsere Ansprüche und die (budgetären) Realitäten doch weit auseinander. Wir sind ein „Dorfverein“, der ihm Rahmen seiner Möglichkeiten trotzdem ganz gut arbeitet.
-
So ist es, und wir versuchen uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Ich bin jetzt nicht so negativ. Der 1C muss halt richtig gut passen.
PS Und die anderen Teams müssen auch erst abliefern mit den so wunderbaren Neuen. -
wir versuchen uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Ich bin jetzt nicht so negativ.
PS Und die anderen Teams müssen auch erst abliefern mit den so wunderbaren Neuen.Das sollten sie aber lieber nicht so in den Abobrief schreiben.
-
So ist es, und wir versuchen uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Ich bin jetzt nicht so negativ. Der 1C muss halt richtig gut passen.
PS Und die anderen Teams müssen auch erst abliefern mit den so wunderbaren Neuen.Leider treten wir aber von Jahr zu Jahr auf der Stelle
-
PS Und die anderen Teams müssen auch erst abliefern mit den so wunderbaren Neuen.Frequenzwechsel bei Radio Hutchison!
Der US-Stürmer Nick Hutchison stieß im Laufe der Saison 2024/25 zu unserem Team und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem echten Publikumsliebling. Durch unermüdlichen Einsatz und seine Präsenz auf dem Eis konnte er in 28 Spielen ganze 33 Scorerpunkte sammeln. Nun möchte er sich in Villach beim EC iDM Wärmepumpen VSV einer neuen Aufgabe widmen.
Wir sagen DANKE für deinen Teamgeist, deine Leidenschaft und starke Auftritte im EVL-Trikot!
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste.
So stehts auf der FB von EV Landshut. Also vielleicht haben wir ja doch einen Glücksgriff getätigt. Taugen würd es mir für die ganzen Kritiker.
Denn bei einem durschnittlichen Spieler oder gar noch schlechter als Durchschnitt, schreibt man das denke ich nicht so.
-
So ist es, und wir versuchen uns von Jahr zu Jahr zu verbessern.
also seit 21/22 wo wir mMn ein richtiges bomben Team hatten, sehe ich maximal stagnieren
-
Denn bei einem durschnittlichen Spieler oder gar noch schlechter als Durchschnitt, schreibt man das denke ich nicht so.
Coatta geht in der Alps sicher auch ab
-
Frequenzwechsel bei Radio Hutchison!
Der US-Stürmer Nick Hutchison stieß im Laufe der Saison 2024/25 zu unserem Team und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem echten Publikumsliebling. Durch unermüdlichen Einsatz und seine Präsenz auf dem Eis konnte er in 28 Spielen ganze 33 Scorerpunkte sammeln. Nun möchte er sich in Villach beim EC iDM Wärmepumpen VSV einer neuen Aufgabe widmen.
Wir sagen DANKE für deinen Teamgeist, deine Leidenschaft und starke Auftritte im EVL-Trikot!
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste.
So stehts auf der FB von EV Landshut. Also vielleicht haben wir ja doch einen Glücksgriff getätigt. Taugen würd es mir für die ganzen Kritiker.
Also die Kommentare der Landshut-Fans zeigen zumindest, dass der Abgang eine große Lücke hinterlassen wird, die hätten ihn durch die Bank sehr gerne behalten.
-
DEL2 hin, DEL2 her. Wenn man in Schweden 13 Tore reinnudeln kann, dann bist nicht komplett blank unterwegs, das haben Leute wie Hancock oder Luciani nämlich nicht zusammengebracht. Einfach mal abwarten, was der Herr wirklich kann.
-
DEL2 hin, DEL2 her. Wenn man in Schweden 13 Tore reinnudeln kann, dann bist nicht komplett blank unterwegs, das haben Leute wie Hancock oder Luciani nämlich nicht zusammengebracht. Einfach mal abwarten, was der Herr wirklich kann.
Ein gewisser Herr Meyer der heuer in Laibach spielt hat bei mehr Spielen auch weniger oft getroffen, kann schon ein Glücksgriff für uns werden
-
Ein gewisser Herr Meyer der heuer in Laibach spielt hat bei mehr Spielen auch weniger oft getroffen, kann schon ein Glücksgriff für uns werden
Mayer hat in 238 Spielen 88 Tore und 0,87 ppg in der zweiten Schwedischen, bei dem jetzt genau die eine Saison raus zu picken wo er 1 tor weniger hat, dafür aber 11 Punkte mehr und +14 im direkten vergleich, ist schon etwas vermessen
vor allem hat Mayer die liga letztes jahr zerbombt und oben drauf einen PO wert von 1,22 ppg über 3 Saisonen
-
an sich hab ich eh kein Problem mit ihm, ist ja auch mit seiner körperlichen Komponente genau der typ den viele (inklusive mir) gefordert haben, wenn er seinen Körper einsetzt und einen halbwegsen torriecher hat, ist das normal ein guter legio für die top6, vor allem als unser fehlendes puzzleteil was körperliche Robustheit betrifft
der Dorn im Auge ist und bleibt einfach coatta
-
Mayer hat in 238 Spielen 88 Tore und 0,87 ppg in der zweiten Schwedischen, bei dem jetzt genau die eine Saison raus zu picken wo er 1 tor weniger hat, dafür aber 11 Punkte mehr und +14 im direkten vergleich, ist schon etwas vermessen
vor allem hat Mayer die liga letztes jahr zerbombt und oben drauf einen PO wert von 1,22 ppg über 3 Saisonen
Eh ich hab nur nach Toren gefilter da ist er mir halt aufgefallen , der vergleich zu den anderen Spielern stimmt dann eh besser
-
Am Ende muss er aber auch nicht gleich gut wie Meyer sein. Wennst dir da einen körperlich präsenten Granholm geholt hast, kannst auch happy sein. Nur auf die DEL2 zu schauen und zu urteilen bringt nix, weil spielen gesehen hat ihn ja sowieso keiner hier.
-
Hutchinson an sich stört mich weniger, mich nerven die Verlängerungen von Scherbak und Caotta am allermeisten. Zumindest hab ich aber schon Feindbilder im Team über die ich mich beschweren kann.
Es ist einfach ernüchternd an sich das vor einigen Wochen Schnarr und Bradley gehandelt wurden und wir uns nun in Landshut bedienen müssen.
Es steht und fällt alles mit dem Center der noch aussteht. Der könnte meine Laune etwas heben. -
Hutchinson an sich stört mich weniger, mich nerven die Verlängerungen von Scherbak und Caotta am allermeisten. Zumindest hab ich aber schon Feindbilder im Team über die ich mich beschweren kann.
Es ist einfach ernüchternd an sich das vor einigen Wochen Schnarr und Bradley gehandelt wurden und wir uns nun in Landshut bedienen müssen.
Es steht und fällt alles mit dem Center der noch aussteht. Der könnte meine Laune etwas heben.Meine Laune auch, nur befürchte ich mittlerweile, dass wir da auch nicht den erwünschten Kapazunder sehen werden. Wenn uns schon ein Bradley zu teuer ist.
Ich wäre ja persönlich schon mit einem ligaerprobten Center zufrieden. Zum Beispiel Gennaro oder zur Not Gooch als Flügel und Hutchison in die Mitte. Hauptsache kein weiteres Experiment.
-
Am Ende muss er aber auch nicht gleich gut wie Meyer sein. Wennst dir da einen körperlich präsenten Granholm geholt hast, kannst auch happy sein.
hab ich mehr oder weniger eh so in Beitrag #3.342 geschrieben
-
Drake Rymsha wäre frei, der hat mir nicht schlecht gefallen.
-
der würd mir persönlich top gefallen, zwar spielerisch jetzt nicht so stark wie ein Pearosn, dafür defensiv stark und am FO auch top, Einstellung und unter die haut gehen hat bei ihm mMn auch gepasst bei Salzburg
-
der würd mir persönlich top gefallen, zwar spielerisch jetzt nicht so stark wie ein Pearosn, dafür defensiv stark und am FO auch top, Einstellung und unter die haut gehen hat bei ihm mMn auch gepasst bei Salzburg
Verstehe mich nicht falsch, aber der hat in unserer Liga den gleichen Punkteschnitt wie Coatta. Der kann und darf nicht unser Einsercenter sein...
-