1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. Mai 2025 um 09:32
    • #3.251
    Zitat von Bluedynamite

Wer aus der DEL2 hat jetzt in unserer Liga eingeschlagen? Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein….

Ich lass ihn mal spielen und mach mir dann ein Bild von ihm. Erwarten tu ich mir aber nix großes…..

Dan Björnlie bei den Caps

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Mai 2025 um 10:31
    • #3.252
    Zitat von Grosco70

Viele werden trotzdem ihr Abo wieder nehmen, wahrscheinlich auch ich. Weil wir sportbegeisterte Deppen sind, die auch mal mit Freunden dabei ein Bier trinken.

Womit du im Prinzip eh recht hast.

Nachdem ich aber meine Karriere als Biertrinker schon vor längerer Zeit beendet habe und sich seither auch die Anzahl meiner "Freunde" deutlich verringert hat, kann ich meiner Sportbegeisterung auch auf der Couch beim Stream ausleben. ;):prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2025 um 10:50
    • #3.253
    Zitat von The great Chris

Womit du im Prinzip eh recht hast.

Nachdem ich aber meine Karriere als Biertrinker schon vor längerer Zeit beendet habe und sich seither auch die Anzahl meiner "Freunde" deutlich verringert hat, kann ich meiner Sportbegeisterung auch auf der Couch beim Stream ausleben. ;):prost:

Dann solltest mich mal treffen, dann fängst gerne wieder an zu trinken

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Mai 2025 um 11:11
    • #3.254

Ich finde die Diskussion über den Top- First- Line- Center immer so lustig. Der Freimüller hat unlängst einmal was dazu geschrieben: Das nämlich so gut wie alle Teams der europäischen Ligen die Suche nach so einem Kapazunder auf ihrer Prioritätenliste ganz oben stehen haben und jeder hofft, dass so ein „Differencemaker“ gerade bei ihnen unterschreibt, obwohl die seltener als Diamanten sind.. aber wir glauben jedes Jahr wieder, dass unser Management versagt, wenn wir nicht im Rennen um so einen Spieler DEL- oder Extraliga Vereine ausstechen können… kommts ein bisserl runter Leute….

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2025 um 11:22
    • #3.255
    Zitat von Villas

Ich finde die Diskussion über den Top- First- Line- Center immer so lustig. Der Freimüller hat unlängst einmal was dazu geschrieben: Das nämlich so gut wie alle Teams der europäischen Ligen die Suche nach so einem Kapazunder auf ihrer Prioritätenliste ganz oben stehen haben und jeder hofft, dass so ein „Differencemaker“ gerade bei ihnen unterschreibt, obwohl die seltener als Diamanten sind.. aber wir glauben jedes Jahr wieder, dass unser Management versagt, wenn wir nicht im Rennen um so einen Spieler DEL- oder Extraliga Vereine ausstechen können… kommts ein bisserl runter Leute….

Also hier wird von mehreren Usern bestätigt dass man für den Firstlinecenter richtig Geld in die Hand nehmen wird und dann soll er dieser Spieler sein? Bei aller Liebe wo ist dann das restliche Geld hin?

Wenn der wirklich als Nummer 1 kommt, präsentieren sie hoffentlich demnächst Raffl weil alles andere wäre echt bitter. Von Schnarr und Bradley zu einem Spieler aus der DEL2 da kann ich den Frust einiger schon verstehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2025 um 11:30
    • #3.256

Deswegen wartets mitn Frusten. Völlige Idioten werden beim Verein ja auch nicht am Werken sein

Zitat von Blaubarschbube

Dann solltest mich mal treffen, dann fängst gerne wieder an zu trinken.

☝️ Kann ich bestätigen :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2025 um 11:30
    • #3.257

Ob jetzt der 1er Center die Eierlegende Wollmilchsau wird, darf bezweifelt werden. Selbst wenns Bradley wird, gibs den Hacken mit den überschaubaren POs letztes Jahr (der soll aber sowieso zu teuer für uns sein). Wenns jemand wie Hancock wird, dann passt das eh. Hoffe einfach auf jemanden in einem guten Alter und ohne großartige Verletzungsvorgeschichte.

Das von der Krone ist sicherlich eine falsche Info, wir hinterfragen zwar viele Entscheidungen hier, aber so realitätsfern sind die handelnden Leute auch wieder nicht.

Hutchinson wird wohl mal für Linie 3 geplant sein, wie erwähnt als Lanzinger Ersatz.

Das ergibt dann:

Hollway-Strong

Pearson-??

Lanzinger-Hutchinson

Richter-Erne

Lamo-Canata

Rest bleibt gleich. Außer Kulintsev.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 11:41
    • #3.258

Warum soll Lanze mit einem Legio ersetzt werden?

Ich bleib dabei, ich hätte gern einen der unsrigen aus Kitzbühl...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2025 um 11:44
    • #3.259
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum soll Lanze mit einem Legio ersetzt werden?

Ich bleib dabei, ich hätte gern einen der unsrigen aus Kitzbühl...

Weil wir mit 10 Legios spielen werden und wir hinten einen Einsparen, also kommt vorne einer Mehr? So schwer zu verstehen ist das nicht oder?

Von mir aus kannst ihn auch als Richter Ersatz sehen oder als zusätzlichen Legio vorne. Es ändert nix drann, dass wir dieses Jahr mit 3 Legios in der D spielen und mit 6 im Sturm.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Mai 2025 um 11:45
    • #3.260
    Zitat von KCT14

Also hier wird von mehreren Usern bestätigt dass man für den Firstlinecenter richtig Geld in die Hand nehmen wird und dann soll er dieser Spieler sein? Bei aller Liebe wo ist dann das restliche Geld hin?

Wenn der wirklich als Nummer 1 kommt, präsentieren sie hoffentlich demnächst Raffl weil alles andere wäre echt bitter. Von Schnarr und Bradley zu einem Spieler aus der DEL2 da kann ich den Frust einiger schon verstehen.

Wo ist was von einem 1C gestanden? Hab ich was übersehen?

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 12:05
    • #3.261
    Zitat von Dorschkopf

Ein schönes Muttertagsgeschenk für viele Mütter: Kein Abo für die nächste Saison, Männer und Söhne wieder mehr zu Hause und Zeit für die Mama und die Frau

Stellt sich nur die Frage ob sie das auch möchte oder froh ist wenn sie weg sind :D

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2025 um 12:29
    • #3.262
    Zitat von Villas

Wo ist was von einem 1C gestanden? Hab ich was übersehen?

Krone schreibt das er der Einsercenter sein soll.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2025 um 13:41
    • #3.263
    Zitat von Grosco70

☝️ Kann ich bestätigen :prost:

du bist gonz schen frech für dei größe

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 11. Mai 2025 um 13:53
    • #3.264

Hier der Artikel 🙈

Bilder

• Screenshot_2025-05-11-13-46-05-794_at.krone.epaper.jpg
      • 178,07 kB
      • 539 × 1.200
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2025 um 14:04
    • #3.265

Wenn das stimmt, gute Nacht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2025 um 14:15
    • #3.266

Was verdient der Herby? 1 Mio.? ^^

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2025 um 14:52
    • #3.267
    Zitat von Wodde77

Um die Zeit gehst aber noch nicht Schlafen?:P:P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 15:09
    • #3.268

Als Flügel gern, als Center hab ich Fragen...aber mehr Geld is net da, muss man akzeptieren.

Es heißt hoffen dass er nix verlernt hat...

• Nashville1
    Nationalliga
    • 11. Mai 2025 um 15:23
    • #3.269
    Zitat von DieblaueRapunzl

Als Flügel gern, als Center hab ich Fragen...aber mehr Geld is net da, muss man akzeptieren.

Es heißt hoffen dass er nix verlernt hat...

Auch wenn die Frage oft gestellt wurde, aber bitte wo ist das freigewordene Geld hin?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2025 um 15:46
    • #3.270
    Zitat von Blaubarschbube

du bist gonz schen frech für dei größe

und du a Rotzer für dei Alter

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 16:36
    • #3.271

Hörts doch auf zum Sudern, er wird definitiv nicht der First-Line-Center werden.
    Da steht was in der Krone und schon wird gejammert auf Teufel komm raus.
    Jetzt trinkst a Muttertagsbier mit eurer Holden und bleibts locker.
    :) :prost:

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2025 um 17:24
    • #3.272
    Zitat von Wodde77

Das kann einfach nicht stimmen. Da kommt sicher noch ein Center, außer man bekommt doch Raffl.

Hutchison wird wohl hoffentlich der Richterersatz sein.🤣

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (11. Mai 2025 um 17:29)

• Der Ahnungslose
    Gast
    • 11. Mai 2025 um 19:18
    • #3.273

Ticar wäre wieder frei #duckundweg#

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Mai 2025 um 19:47
    • #3.274

Die Krone liegt in Villach oft richtig, dieser Artikel ist allerdings Blödsinn. Ein Stürmer kommt noch, Namen habe ich keinen. Wenn man allerdings an einen Schnarr gedacht hat wird wohl noch Asche über sein. Der Hutchinson ist sicher keiner für eine vordere Linie. Aber ich frag mich echt wozu wir einen Sportdirektor haben, den Typ hätte ein Napokoj oder auch ein Schwab auch locker gefunden. Außerdem hat er mit DMac gemeinsam gespielt, denke der hat hier auch was beigetragen.

Wie bereits erwähnt, der letzte Transfer muss sitzen und sollte ein echtes WTF Signing sein. Alles Andere wäre Enttäuschung pur.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2025 um 20:12
    • #3.275

Ich bin zwar von Herby auch nicht überzeugt, aber ein Sportirektor ist nicht gleich zu setzen mit einem Scout. Ist zwar ein Teil der Tätigkeiten, aber nicht die Hauptarbeit.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™