1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. Mai 2025 um 09:52
    • #3.076
    Zitat von hockeyfan#22

Aber eben Spieler wie ein Filppula sind für mich halt die ganz ganz großen, die am Ende ihrer Karriere dem Team das sie groß gemacht hat nochmal was zurück gibt

Oder für mich noch beeindruckender Jaromir Jagr.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2025 um 09:54
    • #3.077
    Zitat von ProudEagle

der ist sowieso nochmal in einer ganz eigenen Kategorie unterwegs, David Krejčí ist aber auch ein gutes Beispiel mMn, vor allem weil das welche sind, die es ja nicht mal mehr nötig gehabt hätten für das bisschen Geld ihre Knochen hin zu halten für den heimatverein, wollten sie aber

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2025 um 09:59
    • #3.078
    Zitat von ProudEagle

Jagr ist halt ein ganz anderes Thema. Der hat so lang spielen müssen, weil er nicht mit Geld umgehen kann und sein ganzes NHL Salär verprasst hat. Noch dazu gehört ihn ja der Verein.

• Klaro
    NHL
    • 5. Mai 2025 um 10:26
    • #3.079
    Zitat von Patman

Jagr ist halt ein ganz anderes Thema. Der hat so lang spielen müssen, weil er nicht mit Geld umgehen kann und sein ganzes NHL Salär verprasst hat. Noch dazu gehört ihn ja der Verein.

Oha ... das wusste ich nicht das er Probleme hat(te) mit seinem Geld umzugehen 😏.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2025 um 13:40
    • #3.080

echt ziemlich langweilig zur zeit, da muss ich tatsächlich mal was in der Arbeit machen damit die Zeit vergeht :(

• Markus83
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2025 um 13:53
    • #3.081

Um die Gerüchteküche wieder zu befeueren. Haben aus recht guter Quelle gehört dass Jakov Novak im Raum steht. Vielleicht deckt sich das mit Infos von jemand anderen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Mai 2025 um 13:59
    • #3.082

Klingt jedenfalls interessant, wär dann wohl der gewünschte Legio 10. Auch mit guten körperlichen Vorrausetzungen scheinbar.

“The first thing you notice about Novak is his size,” Dibble said. “He’s six foot three, over two hundred pounds, can skate, and can shoot the puck like a pro. What’s amazing is his release. At a young age, he already has the release of a pro hockey player, which a lot of us got to see this weekend on a couple of his goals. Ultimately, though, Jakov is also an extremely professional human, just like Schaedig, in the way he carries himself and prepares for his games. He’s a kid with an extremely high ceiling.”

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2025 um 14:36
    • #3.083

das wär wirklich genau so eine Verpflichtung wie ich sie begrüßen würde, ist jung, hat nen super Körper und sehr vielversprechende stats

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2025 um 14:58
    • #3.084

Nehm ich mit Handkuss.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2025 um 15:03
    • #3.085
    Zitat von Spezz93

Klingt jedenfalls interessant, wär dann wohl der gewünschte Legio 10.

als geplanter 1er C und top Spieler wär’s eine Enttäuschung, als 10 legio wär’s top

• Eagle55
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2025 um 15:13
    • #3.086
    Zitat von hockeyfan#22

als geplanter 1er C und top Spieler wär’s eine Enttäuschung, als 10 legio wär’s top

Ich glaub nicht, dass der als C eingeplant ist.Hat in der ECHL bisher immer am Flügel gespielt in der ersten Linie...

aber als 10ter Legio würd mir der richtig taugen :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2025 um 15:18
    • #3.087
    Zitat von Eagle55

Ich glaub nicht, dass der als C eingeplant ist.Hat in der ECHL bisher immer am Flügel gespielt in der ersten Linie...

aber als 10ter Legio würd mir der richtig taugen :prost:

hab leider nirgends FO werte oder regelmäßige Lineups gefunden deshalb war ich mir nicht sicher aber wie du schon sagst als Flügel u d somit 10er Legio wäre das eine sehr vielversprechende Verpflichtung, vor allem wenn wirklich noch ein top Center kommen soll

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Mai 2025 um 16:36
    • #3.088
    Zitat von Patman

Der Verein gehört ihm? Wie kann, oder konnte er sich den leisten, wenn er mit Geld nicht umgehen kann?

• KCT14
    KHL
    • 5. Mai 2025 um 16:37
    • #3.089
    Zitat von hockeyfan#22

hab leider nirgends FO werte oder regelmäßige Lineups gefunden deshalb war ich mir nicht sicher aber wie du schon sagst als Flügel u d somit 10er Legio wäre das eine sehr vielversprechende Verpflichtung, vor allem wenn wirklich noch ein top Center kommen soll

Als 10. LEGIO perfekt. 3. Linie neben Rauche und Coatta dann hast in jeder Linie zumindest einen großen Spieler. Bestes Alter bringt Härte mit, wäre wirklich eine top Verpflichtung.

Und dazu noch ein Topcenter, dann kann sich der Sturm sehen lassen. Bin mir nicht sicher, ob mir für diese Position einen ligaerprobter Spieler wie Bradley oder Owre lieber wäre oder doch einer von außerhalb. Wobei irgendwie hab ich noch immer ein Desjardins Trauma. 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2025 um 16:49
    • #3.090
    Zitat von Ösi-Power

Der Verein gehört ihm? Wie kann, oder konnte er sich den leisten, wenn er mit Geld nicht umgehen kann?

Wenn man Firmen Anteil erwirbt heißt es nicht gerade, dass man viel liquide Mittel hat. Kann ja auch zu 80% fremdfinanziert sein. Jedesfalls hat er die Anteile seit 2011, da hat er noch ziemlich gut verdient. Die letzten 30 % hat ihm dann die Stadt geschenkt.

Er hat auch öfter in Interviews erwähnt, dass er selbst in Kladno spielt, damit er nicht noch einen Legionär zahlen muss. ^^

Geld Probleme hatte er trotzdem immer, zum Beispiel als er 6 Monate die Hallenmiete nicht gezahlt hat.

Update: Jaromir Jagr's Legal Troubles Due To Past History With Addiction
    Although he's been able to stay out of trouble for most of his career, it seems the legal system finally got ahold of Jaromir Jagr, and it's due to his…
    www.hockeypatrol.com

Heuer hat er übrigens 80% seiner Anteile verkauft und es wird rumoured, dass er einen Job bei den Penguins annehmen wird. In welcher Form auch immer.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (5. Mai 2025 um 16:59)

• @la
    Nationalliga
    • 5. Mai 2025 um 17:50
    • #3.091

könnte es sein, dass es gerade ein wenig off topic wird?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Mai 2025 um 19:13
    • #3.092

Das ist der VSV-Transfergeflüster-Thread. Der ist von Haus aus OT.;)

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2025 um 20:35
    • #3.093
    Zitat von @la

könnte es sein, dass es gerade ein wenig off topic wird?

Das ist hier üblich, wennst hier auf Neuigkeiten wartest, kannst das lange tun.

Was glaubst wie verzweifelt der Kleine Zeitung Schreiberling gerade ist😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2025 um 21:04
    • #3.094

Was willst sonst mit einem Transferthread, in dem es keine Transfers gibt. Strong ist drei Wochen her und Katic/Coatta schiebt man wegen der „Medienpräsenz“ raus. Aber ok, anbetracht des Datums nix Schlimmes. So, Jagr hätten wir diskutiert, vielleicht könnten wir jetzt eine mögliche Inkontinenz von Gretzky anleiern.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2025 um 09:58
    • #3.095

Vermutlich warten wir erst mal die WM ab bevor wer verpflichtet wird:kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Mai 2025 um 10:23
    • #3.096

stimmt, wenn crosby da heuer nicht performt, dann brach ich ihn in Villach auch nicht....

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2025 um 10:28
    • #3.097
    Zitat von hockeyfan#22

stimmt, wenn crosby da heuer nicht performt, dann brach ich ihn in Villach auch nicht....

Außerdem wird der heuer auch schon 38, was sollen wir mit dem Greis? :ironie:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2025 um 10:30
    • #3.098
    Zitat von gm99

Außerdem wird der heuer auch schon 38, was sollen wir mit dem Greis? :ironie:

Der bindet sich noch immer den Coatta um seinen linken Fuß und fährt Katic um die Ohren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Mai 2025 um 10:32
    • #3.099

Die saufen aber auch schon vormittags

2 mal das selbe Bild gepostet und dann auch noch so ein eher unvorteilhaftes 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2025 um 11:52
    • #3.100

Denen is halt auch fad...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™