Das Problem ist nur, dass weder ein Kosmachuck noch ein Grenier kommen werden, weil man nur noch einen Center sucht.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Das Problem ist nur, dass weder ein Kosmachuck noch ein Grenier kommen werden, weil man nur noch einen Center sucht.
Steht wo offiziell? Ich glaube noch immer an 10 Legios.
-
Steht wo offiziell? Ich glaube noch immer an 10 Legios.
Hast eh recht, hoffen kann man noch.
-
Meine Info ist das man die vollen zehn Legionäre nimmt.
Wenn mit einem Caotta und dem russischen Tourist planst hast vorne e schon zwei Ausfälle. Da wird das gemeine Volk wohl kein Abo kaufen bei dem Kader. Daher kommen sicher noch zwei Neue. -
Meine Info ist das man die vollen zehn Legionäre nimmt.
Wenn mit einem Caotta und dem russischen Tourist planst hast vorne e schon zwei Ausfälle. Da wird das gemeine Volk wohl kein Abo kaufen bei dem Kader. Daher kommen sicher noch zwei Neue.Wenn vorne wirklich noch zwei gute zusätzlich zu Coatta holst, hast aber tatsächlich einen geilen Sturm. Man stelle sich vor, Bradley plus Kosmachuck *Traummodus aus* 🤣
-
-
wäre aber dann schon komisch, dass He Ho öffentlich sagt, wir starten mit 9
-
Den und Bradley - das wär’s ☺️
Wir holen aber nur noch einen Ausländer. Also besser Marco Rossi und Nikita Kucherov...
-
wäre aber dann schon komisch, dass He Ho öffentlich sagt, wir starten mit 9
Da war auch Kraus noch Thema, da er aber nicht kommt musst aus dem vollen schöpfen
-
Da war auch Kraus noch Thema, da er aber nicht kommt musst aus dem vollen schöpfen
Ja, denke so wird das gewesen sein. Man dachte, man bekommt noch einen starken Ösi. Da dem aber nicht so ist (vermute ich mal), wird man doch mit 10 starten.
-
Ja, denke so wird das gewesen sein. Man dachte, man bekommt noch einen starken Ösi. Da dem aber nicht so ist (vermute ich mal), wird man doch mit 10 starten.
Und das ist auch gut so.
-
-
Ich will euch und auch mir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber was wäre wenn Bär der quasi Kraus Ersatz wäre. Statistisch nahezu gleichauf und ein Jahr jünger...
-
Mit Bär wurde uns ein Bär aufgebunden soweit ich gehört habe
-
Mit Bär wurde uns ein Bär aufgebunden soweit ich gehört habe
Ja dann bleibt uns stattdessen Coatta erhalten. Umso besser😉
-
Transfersensation - Kehrt Thomas Raffl zum VSV zurück? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyThomas Raffl zählt mit 38 Jahren zu den prägenden Persönlichkeiten des österreichischen Eishockeys – und ein Ende seiner Karriere ist noch nicht in Sicht.…hockey-news.info
Na das wär ja was 😁
-
HN macht aus einer Mücke einen Elefanten…
-
-
HN macht aus einer Mücke einen Elefanten…
Hab mir das selbe gedacht, wegen einem Interview in dem er halt nicht abgewunken hat. Wenn man da gefragt hätte, spielst nächstes Jahr in Graz/Innsbruck/Linz oder sonst wo, hätt er das gleiche gesagt. Ich denke da steht schon lange ein Posten in der Organsiation für später fest.
-
Thomas Raffl hat ja einen fixen Job bei RB nach seiner Karriere. Was soll er jetzt nochmal in Villach?
-
Baumeister bei der zweite Eishalle! Solche Artikel und Aussagen zu einen Senationswechel hoch zuspielen spricht für unsere Pressefreiheit, die nicht ein jeder verstehen muss. Vielleicht lassen wir uns doch überraschen!
-
Außerdem ist das Interview mit der KLZ, da stimmen im Bezug auf Villach nicht einmal die Rückennummern
-
Raffl M Rauche Raffl T
Hughes Rebernig Hancock
Van Nes Bradley Sherbak
Erne Maxa Tschurnig
Passt
-
-
Raffl M Rauche Raffl T
Hughes Rebernig Hancock
Van Nes Bradley Sherbak
Erne Maxa Tschurnig
Passt
Super, dann braucht Coatta nur mehr die Spielerbank Tür bedienen.
-
Raffl M Rauche Raffl T
Freu mich schon so richtig auf die ca. fünf Partien wo alle drei zeitgleich fit sind 👍
-
Da sieht man halt einfach nur das HN die sinnloseste aller Seiten ist! Eine Überschrift original genau fürs Klosett...
-
Freu mich schon so richtig auf die ca. fünf Partien wo alle drei zeitgleich fit sind 👍
0 Punkte!
-
Szypula bleibt euch mal erspart. Wechselt zu Zell am See
-
-