1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2025 um 21:22
    • #2.926
    Zitat von silent revenger

So überbewerten würde ich den Cooper auch wieder nicht, ist die meiste zeit Assistant Coach und Video Coach gewesen, mal abwarten..

Die Capitals werden nächste Saison sicher stärker sein, als letzte Saison..

Über Cooper wird halt gemunkelt, dass er einen wesentlichen Anteil am Erfolg von RB hat. Schon unter McIlvane als auch David. Bin gespannt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2025 um 17:33
    • #2.927
    Zitat von silent revenger

So überbewerten würde ich den Cooper auch wieder nicht, ist die meiste zeit Assistant Coach und Video Coach gewesen, mal abwarten..

Auch AC und Video Coach in der NHL und Team Canada wirst nicht einfach so

Also was man so aus RB kreisen hört, kann man da eigentlich nur neidisch sein

• christian 91
    NHL
    • 27. April 2025 um 18:09
    • #2.928
    Zitat von Blaubarschbube

Ich glaube Tray braucht heuer kein tray für Winterreifen

Was bei unseren Wintern eh immer absurder erscheint.

• DMW8
    EBEL
    • 28. April 2025 um 10:15
    • #2.929

die KLZ haut heute die Wuchteln raus: M. Raffl von Graz abgelehnt, M. Raffl bei den Dosen im Gespräch. wie ist die Beziehung zwischen den Familien Raffl und Hohenberger? :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2025 um 10:18
    • #2.930

wenn der scheinbar echt nur aufs Geld aus ist (anders kann ich mir nicht erklären das er Graz angeboten wurde) soll er mit sein hingen Körper bitte eh wo anders landen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2025 um 10:19
    • #2.931
    Zitat von DMW8

die KLZ haut heute die Wuchteln raus: M. Raffl von Graz abgelehnt, M. Raffl bei den Dosen im Gespräch. wie ist die Beziehung zwischen den Familien Raffl und Hohenberger? :kaffee:

Das wird ziemlich egal sein, den können wir uns never ever leisten (ohne das Gehaltsgefüge komplett zusammenzuhauen). Ich denke da wirds aber sowieso bei der Schweiz bleiben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2025 um 10:20
    • #2.932
    Zitat von DMW8

Er hat zu mir vor 3 Jahren gesagt, bevor er in Villach aufläuft spielt er mit seinem Bruder in SBG. Denke nicht, dass sich da die Einstellung aufgrund von Herby stark geändert hat. Aber so kaputt wie er mittlerweile ist glaube ich eher an Steindorf als Salzburg.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. April 2025 um 16:24
    • #2.933

Lukas Bär folgt dem VSV auf Instagram, dieses Signing ist also schon mal fix. :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2025 um 16:33
    • #2.934
    Zitat von Hammerfaust

Lukas Bär folgt dem VSV auf Instagram, dieses Signing ist also schon mal fix. :D

Ich bin da nicht so beleidigt wie andere, weil ein Bär spielt auch ohne zu motzen den 7. Stürmer, während einem Peeters einen Platz vorne Versprechen musst. Wenn man wirklich mehr Villacher einbauen möchte, dann ist ein Bär vielleicht garnicht so schlecht für die Kadertiefe.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2025 um 16:34
    • #2.935

Ich hätte halt gerne ein Kracher Signing, am besten 2 😂

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. April 2025 um 17:02
    • #2.936

Denke meine Befürchtungen vom Vorjahr (Platz 9 oder 10, scheitern im Pre-Playoff) werden heuer eintreffen... Selbst wenn noch ein Kracher kommt wird es höchstens Platz 8. Hughes ein Jahr älter, Rebernig war in Überform, Strong auch nicht gerade ein Superstar, Lamoreux weg, Swette praktisch ohne Erfahrung der Rest in etwa gleich geblieben. Ob da jetzt ein paar junge dazu -oder weg kommen spielt auch keine große Rolle.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. April 2025 um 17:06
    • #2.937

Naja wenn Rauchenwald die Form des PO‘s halbwegs konservieren konnte über den Sommer, dann schauts nit sooo schlecht aus, besser wirds aber wohl nicht :(

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. April 2025 um 17:31
    • #2.938
    Zitat von Adler1923

Naja wenn Rauchenwald die Form des PO‘s halbwegs konservieren konnte über den Sommer, dann schauts nit sooo schlecht aus, besser wirds aber wohl nicht :(

Und wenn coatta auch noch so weiterspielt, is Hughes nur noch zweiter bei die Punkte

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2025 um 17:35
    • #2.939
    Zitat von Wodde77

Ich hätte halt gerne ein Kracher Signing, am besten 2 😂

ich hätte halt gerne irgendeine Info. Weiß nicht, warum man sich bei Katic und Coatta so zurückhält oder fürchten sie gar den Shitstorm? 😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. April 2025 um 17:40
    • #2.940
    Zitat von Hammerfaust

Oder euch wird ein Bär aufgebunden^^

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2025 um 17:51
    • #2.941
    Zitat von Ösi-Power

Oder euch wird ein Bär aufgebunden^^

Das denke ich auch, weil wenn nachdem gehst kommt Lorenz Lindner auch bzw. müsste sein Bruder bei uns spielen. 😉 Ich denke diese Instasache funktioniert nur bei ligafremden Legios.🤣

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. April 2025 um 18:39
    • #2.942
    Zitat von Grosco70

ich hätte halt gerne irgendeine Info. Weiß nicht, warum man sich bei Katic und Coatta so zurückhält oder fürchten sie gar den Shitstorm? 😉

Vielleicht warten die beiden noch auf ein Angebot von Salzburg oder Graz.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. April 2025 um 18:44
    • #2.943
    Zitat von Grosco70

vlt. dass man dann sowas schreiben kann wie "nach reiflichen Überlegungen und intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten blabla etc. hat man sich zu einer Verlängerung entschieden (oder trotz top Angeboten andere Vereine :D) " (und in Wahrheit sind bereits verlängert ;)

oder vlt ist doch nicht alles ganz so klar :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2025 um 18:47
    • #2.944
    Zitat von Hammerfaust

Soll schon seit Wochen fix sein.

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2025 um 19:10
    • #2.945
    Zitat von Grosco70

Soll schon seit Wochen fix sein.

Wirklich? Das würde nich echt wundern aber ok für die Kadertiefe...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2025 um 19:17
    • #2.946

Und während bei uns über eine Verlängerung von Coatta diskutiert wird, holt Pustertal einen 27 jährigen 2 Meter/100 Kilo Stürmer, der letztes Jahr 17 Tore in Finnland gemacht hat….

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2025 um 19:39
    • #2.947
    Zitat von Wodde77

Und während bei uns über eine Verlängerung von Coatta diskutiert wird, holt Pustertal einen 27 jährigen 2 Meter/100 Kilo Stürmer, der letztes Jahr 17 Tore in Finnland gemacht hat….

quasi zwei Coatta in einer Person 😛

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2025 um 20:05
    • #2.948
    Zitat von Wodde77

Und wo war Pustertal im Vorjahr und wo wir? Können alle einmal rausgehen und sich beruhigen bis der finale Kader steht? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. April 2025 um 20:07
    • #2.949
    Zitat von Patman

Und wo war Pustertal im Vorjahr und wo wir? Können alle einmal rausgehen und sich beruhigen bis der finale Kader steht? ;)

Danke! :)

Volves73
    Nationalliga
    • 28. April 2025 um 20:10
    • #2.950
    Zitat von Patman

Wir waren gleich im VF wie ihr. Sind sogar mit dem gleichen Ergebnis (2-4 ) dort hinausgeflogen :P

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™