Dieser Thread kommt mir vor wie direkt aus der "Anleitung zum Unglücklichsein" (die Geschichte mit dem Hammer, z.B.).
Kein Wunder, dass Paul Watzlawick Villacher war...
Dieser Thread kommt mir vor wie direkt aus der "Anleitung zum Unglücklichsein" (die Geschichte mit dem Hammer, z.B.).
Kein Wunder, dass Paul Watzlawick Villacher war...
Was würdet ihr von Ethan Szypula halten? Sollte ja Toumie noch gut kennen
Nichts?
Einen Coatta 2.0? Wir brauchen kein Experiment, sondern Verstärkung.
Gar nix.
Wir brauchen 2 starke Stürmer.
Wobei mir jemand wie Christiansen, Samitis oder Ketonen durchaus gefallen würden, natürlich nicht als Schlüsselposition für Linie 1/2 aber lieber als Coata wären mir die definitiv.
auch Kulintsev hätt mir weiter gefallen, war ein super 11 legio der als Notnagel vorne und hinten helfen konnte
Naja aber wenn man Wieltschnig, Tschurnig und Co einbauen will dann braucht man keinen Antonitsch oder Witting holen. Und genau das hat ja Hohenberger angekündigt, dass man wieder mehr auf Villacher setzen will. Natürlich kann man dazu stehen wie man will, mir wäre mehr Kadertiefe auch recht egal ob Villacher oder nicht.
PS aber wer weiß vielleicht hat man ja doch noch eine österreichische Neuverpflichtung im Köcher, ein paar Spieler sind ja zumindest offiziell noch am Markt.
Dein Wort in Gottes Ohr, weil so wie es derzeit ausschaut wirds wohl eher auf Fixplatz für Erne UND Tschurnig/Wieltschnig hinauslaufen und Uschan als Verteidiger Nr 7. Wenn sich 2 der arrivierten Österreicher (worst Case Maxa und Rauche am C) langfristig verletzen bist sowas von fertig. Witting und/oder Antonitsch hätte ich jedenfalls lieber gehabt als einen Lukas Bär und co. Weil so viel ist derzeit leider nicht mehr am Markt.
auch Kulintsev hätt mir weiter gefallen, war ein super 11 legio der als Notnagel vorne und hinten helfen konnte
Da muss ich mal nachfragen, warum man ihn nicht behalten hat. Mit hat er in seinen wenigen Einsätzen auch gut gefallen, hinten, wie vorne. Außerdem hätte er kaum was gekostet.
Da muss ich mal nachfragen, warum man ihn nicht behalten hat. Mit hat er in seinen wenigen Einsätzen auch gut gefallen, hinten, wie vorne. Außerdem hätte er kaum was gekostet.
heißt halt nicht coatta...
abstand.
Man kann nur neidisch nach Wien schauen…
Man kann nur neidisch nach Wien schauen…
sehe ich nicht so. die kaufen mMn kreuz und quer Österreicher ein, um irgendeine Ö-Stamm zu haben...den es bei und bereits hochwertig gibt.
und bei jedem einzelnen Ö-Transfer gibt es wohl einen Pferdefuß, zumindest wenn du dir die Forenbeiträge der Vorgängervereine anschaust. Damit meine ich u.a. auch das Preis-Leistunsverhältnis der betroffenen Spieler
Aber Legios kaufens auch (sehr) gute zu.
ja, müssen sie doch auch, wenn nichts adäquates im Roster ist. Ich meine, zum Glück müssen wir z.B. keinen "neuen" Hancock, McPhearson oder von mir aus auch Van Nees, Cannata oder Wall suchen, onboarden und hoffen das dann auch Preis-Leistung passt. Da ist es folglich bei uns in der Off Season sicher fader aber sicher nicht schlechter als in Wien.
ob dann zusätzliche Einzelentscheidungen - Coatta, Katic - vernünftig sind und aufgehen oder nicht, wird man eh sehen. Aber ich würde das nicht so schwarz-weiß kommentieren.
...das Gras auf der anderen Seite des Flusses ist nicht grüner. Es ist meistens nur auf der anderen Seite.
Aber Legios kaufens auch (sehr) gute zu.
Schauma mal wie nachhaltig das ganze ist. Glaub es noch immer nicht, dass es von keine Kohle auf Topbudget innerhalb eines Jahres geht.
Schauma mal wie nachhaltig das ganze ist. Glaub es noch immer nicht, dass es von keine Kohle auf Topbudget innerhalb eines Jahres geht.
Naja der neue Präsident soll ja finanziell richtig gut aufgestellt sein was man so hört . Der hat sich das letzte Saison halt mal angesehen.
Naja man hat ja letzte Saison relativ bewusst gespart soviel ich weiß, volle Halle + 20 neue Sponsoren, bringen die Caps da halt wieder in bessere Kreise würde ich meinen.
Sind Svedberg und Lacroix bei euch eigentlich noch im Gespräch?
Sind Svedberg und Lacroix bei euch eigentlich noch im Gespräch?
Svedberg nein, da sind wir voll.
Lacroix war mal als Coatta Ersatz im Gespräch soweit ich weiß, das dürfte sich aber erledigt haben.
Svedberg nein, da sind wir voll.
Lacroix war mal als Coatta Ersatz im Gespräch soweit ich weiß, das dürfte sich aber erledigt haben.
Salz in offenen Wunden...
Und Laibach holt Ben Cooper als Head - ich sag mal das wird heuer noch schwerer als letzte Saison.
Ich glaube Tray braucht heuer kein tray für Winterreifen
Und Laibach holt Ben Cooper als Head - ich sag mal das wird heuer noch schwerer als letzte Saison.
Habe das auch gerade gelesen und mir das selbe gedacht.
So überbewerten würde ich den Cooper auch wieder nicht, ist die meiste zeit Assistant Coach und Video Coach gewesen, mal abwarten..
Die Capitals werden nächste Saison sicher stärker sein, als letzte Saison..