1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2025 um 12:53
    • #2.751
    Zitat von hockeyfan#22

+ wenn er noch nicht den Schritt ins Ausland machen kann/will, bringt ihn aktuell wohl nur Erwachsenen Hockey weiter

Das kann eigentlich nur der Fall sein, wenn er die Schule noch "fertig" machen will --> Wenn in Villach dann ICEHL, oder Schule+Alps in Salzburg. Viel mehr Alternativen wirds nicht geben.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 22. April 2025 um 13:51
    • #2.752

Nachdem auf Social-Media unser heutiger Birthday-Boy (Max Coatta) gefeiert wird ist die Weiterverpflichtung anscheinend fix. ?(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. April 2025 um 13:56
    • #2.753

juhuuuu <X

wort

• Jiri Slegr76
    Nachwuchs
    • 22. April 2025 um 14:25
    • #2.754

Ohne Worte...wie kann man so einen Spieler einen Legio Platz geben! Kein Körper, kein Scoring Output, nichts...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. April 2025 um 14:26
    • #2.755
    Zitat von Hammerfaust

Nachdem auf Social-Media unser heutiger Birthday-Boy (Max Coatta) gefeiert wird ist die Weiterverpflichtung anscheinend fix. ?(

Naja, er wurde noch nicht verabschiedet. Somit ist er noch Spieler beim VSV, würde ich sagen.

Wishes daher ok. Schauma, ob er wirklich auch verlängert wird...ein fixes Verlängerungsanzeichen ist das für mich dann aber nicht automatisch.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. April 2025 um 14:28
    • #2.756
    Zitat von BigBert #44

Naja, er wurde noch nicht verabschiedet. Somit ist er noch Spieler beim VSV, würde ich sagen.

Wishes daher ok. Schauma, ob er wirklich auch verlängert wird...ein fixes Verlängerungsanzeichen ist das für mich dann aber nicht automatisch.

dein Wort in Gottes Ohr...

Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2025 um 14:30
    • #2.757

Können wir die Coatta Diskussion nicht langsam beenden?

Der Trainer wollte ihn unbedingt behalten, das muss man halt akzeptieren, auch wenn wir hier anderer Meinung sind.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. April 2025 um 15:00
    • #2.758

Sollen’s einfach seine Verpflichtung verkünden und Schluss ist. Sein Geburtstag bietet sich dafür eh an. Solange noch ein Fünkchen Hoffnung da ist und noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, wird sich jeder noch an einen Strohhalm klammern. Ich für meinen Teil habe mich, zwar in völligem Unverständnis, damit abgefunden.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2025 um 15:04
    • #2.759
    Zitat von Grosco70

Sollen’s einfach seine Verpflichtung verkünden und Schluss ist. Sein Geburtstag bietet sich dafür eh an. Solange noch ein Fünkchen Hoffnung da ist und noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, wird sich jeder noch an einen Strohhalm klammern. Ich für meinen Teil habe mich, zwar in völligem Unverständnis, damit abgefunden.

Ich habe es eh schon ein paar Mal geschrieben und Spezz93 auch. Bei der Verkündung von Verlängerungen und Neuverpflichtungen geht es rein um Medienpräsenz. Ist ja nicht das erste Jahr so, dass der VSV schon länger getätigte Verlängerungen erst Wochen später verkündet.

Wenns gleich nach Saisonende alles verkünden und dann bis Sommer nichts mehr vom VSV hörst, gefällt das den Sponsoren eher weniger. ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. April 2025 um 15:09
    • #2.760
    Zitat von Patman

Ich habe es eh schon ein paar Mal geschrieben und Spezz93 auch. Bei der Verkündung von Verlängerungen und Neuverpflichtungen geht es rein um Medienpräsenz. Ist ja nicht das erste Jahr so, dass der VSV schon länger getätigte Verlängerungen erst Wochen später verkündet.

Wenns gleich nach Saisonende alles verkünden und dann bis Sommer nichts mehr vom VSV hörst, gefällt das den Sponsoren eher weniger. ;)

Is ja nicht nur bei uns so , der Algorithmus gehört gefüttert

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. April 2025 um 15:10
    • #2.761

... und man braucht noch ein Ass im Ärmel für den Abo Brief :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2025 um 15:12
    • #2.762
    Zitat von goodoldtimes

... und man braucht noch ein Ass im Ärmel für den Abo Brief :ironie:

Coatta wird DER Abo seller

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. April 2025 um 16:04
    • #2.763

Wird Euch dieses Coatta Draufhauen nicht bald selber zu blöd?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. April 2025 um 16:07
    • #2.764
    Zitat von Chieeeeeefs

Wo ich mit 15 in die KM hinzugezogen wurde, war ich sehr froh da es doch was ganz besonderes war… das steigt die Motivation dann doch nochmal um einiges

Beim VSV? Wer bist du?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2025 um 16:13
    • #2.765
    Zitat von Villas

Wird Euch dieses Coatta Draufhauen nicht bald selber zu blöd?

Naja irgendwie muss man das schon verstehen, bei einem Ersatz von Scherbak oder Katic kann mans echt auch schlechter treffen (eisläufersich, technisch). Bei Coatta hättest einen Slowenen oder einen Collegespieler holen können und selbst wenn der nicht vollends überzeugt (Tomazevic bspw), wird er im Regelfall mehr Output haben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. April 2025 um 16:15
    • #2.766

wenn Coatta wenigstens gut am FO wär, hätt er ja meinetwegen seine Berechtigung wegen der Einsetzbarkeit, aber ich erkenne da einfach 0 Mehrwert fürs Team

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. April 2025 um 17:23
    • #2.767
    Zitat von Spezz93

Naja irgendwie muss man das schon verstehen, bei einem Ersatz von Scherbak oder Katic kann mans echt auch schlechter treffen (eisläufersich, technisch). Bei Coatta hättest einen Slowenen oder einen Collegespieler holen können und selbst wenn der nicht vollends überzeugt (Tomazevic bspw), wird er im Regelfall mehr Output haben.

Statt ihn hätte ich gerne den Luca Maver … aber gut jetzt hoffe ich eigentlich nur das der Coatta an seine PO „Leistung“ anschließt

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (22. April 2025 um 18:39)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2025 um 17:33
    • #2.768
    Zitat von EC VSV 1923

Statt ihn hätte ich gerne den Luca Maver … aber gut jetzt hoffe ich eigentlich nur das der Coatta an sein PO „Leistung“ anschließt

Vielleicht hat er die Liga einfach unterschätzt…

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. April 2025 um 17:56
    • #2.769

Ich bin da pragmatisch.

Wenn wirklich noch 2 Top Stürmer kommen kann Coatta von mir aus bleiben, seine PO Performance war nicht schlecht.

Sollte man aber wirklich auf nur 9 Legios setzen, und niemand wird eingebürgert, dann muss sein Platz ohne Ausrede besser besetzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. April 2025 um 18:03)

• Hatzi
    Nationalliga
    • 22. April 2025 um 18:10
    • #2.770
    Zitat von KCT14

Ich mein statt Coatta ok. Aber nachdem der bleiben wird, nimmt Bär nur einen Jungen den Platz weg...

Wenn Richter und Lanze ja weg sind kannst nicht sagen das Bär einem Jungen den Platz weg nimmt, wenn der Kader bei der kleinsten Verletzung schon so dünn ist

KCT14
    KHL
    • 22. April 2025 um 18:23
    • #2.771
    Zitat von Hatzi

Wenn Richter und Lanze ja weg sind kannst nicht sagen das Bär einem Jungen den Platz weg nimmt, wenn der Kader bei der kleinsten Verletzung schon so dünn ist

Naja aber ob jetzt ein Tschurnig oder ein Bär spielt macht den Braten auch nimmer fett.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. April 2025 um 18:51
    • #2.772
    Zitat von Blaubarschbube

Vielleicht hat er die Liga einfach unterschätzt…

aja so ähnlich wie ein gewisser Lynn Loyns. Der später gesagt hat, die Liga sei zu schwach für ihn gewesen :D

• Stylaz
    GOON
    • 22. April 2025 um 20:06
    • #2.773

Könnte sein das der vertrag von coatta bis ende april läuft?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. April 2025 um 21:19
    • #2.774
    Zitat von Stefan1403

aja so ähnlich wie ein gewisser Lynn Loyns. Der später gesagt hat, die Liga sei zu schwach für ihn gewesen :D

2011/12 hatten wir insgesamt sehr viel Glück mit den Legionären. Mit Loyns, Shearer, Toporowski, Wanvig, Weller und Kuznik hatten wir gleich 6 Spieler mit NHL Erfahrung welche es zusammen zu nicht mal doppelt soviel Punkten (52) wie Coatta (inkl. PO) alleine (28) geschaft haben.

Was haben also alle bitte gegen Coatta?????

KCT14
    KHL
    • 23. April 2025 um 07:40
    • #2.775

Also laut heutiger Krone kommt nur mehr ein Stürmer und der muss nicht unbedingt Bradley heißen...

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 18 Besucher
  • gerry1981at
  • Enjo
  • gm99
  • MeisterYoda
  • Patman
  • CaptainFettbart
  • KCT14
  • Dany 54
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum