2 Jahresvertrag passt auch👍🏽
Sollte wirklich katic und coatta bleiben wär des wirklich bitter/traurig.
2 Jahresvertrag passt auch👍🏽
Sollte wirklich katic und coatta bleiben wär des wirklich bitter/traurig.
Über Strong können wir uns uneingeschränkt freuen denke ich. 2 Jahre passt auch gut.
bekommt das Wortspiel mehr Bedeutung „Strong Katic“
Strong finde ich super.
Jetzt noch 2 gute Stürmer und Coatta weg - dann bin ich zufrieden.
Strong hat sich übrigens für die Nummer 71 entschieden
Hatte sein Vater dieselbe Nummer?
Lieber wäre er hätte sich für #74 entscheiden können.
Lieber wäre er hätte sich für #74 entscheiden können.
Die bleibt leider vergeben. Zumindest für diese Saison. Glaube nicht, dass wir sie je neben 3, 5 usw. unterm Hallendach sehen werden.
Eine Meistertruppe zu gestalten bedarf Zeit!
Na zum Glück hast Dich wieder derfangen....
Jetzt müßtest halt noch "Zeit" derfinieren: Wochen? MOnate? Jahre? Jahrzehnte? Jahrhun ... na, das führt dann zu weit.
Und was ist jetzt so toll an Strong (bis auf den Namen)? Den unterschied wird er nicht machen…
Und was ist jetzt so toll an Strong (bis auf den Namen)? Den unterschied wird er nicht machen…
Defensiv wird er uns definitiv weiterhelfen er ist ja der Ersatz für unsere geliebte #96
+/- spielerisch sicher gleich gut wie Holway, das was der eine halt offensiv besser war, wird der andere defensiv weg machen + mit der Mentalität die man von den kaclern kennt für die Kabine sicher ein enormer Gewinn und halt Österreicher
Sicher besser als Holway, und man spart einen Legio.
Was war denn das jetzt für eine Frage..... versündige dich nicht!
Sicher besser als Holway, und man spart einen Legio.
Seh ich auch so, vor allem Österreicher sind in der Devensive keine besseren am Markt, um Welten besser als ein Heinrich z.B.
Naja wenn Kotelett bleiben sollte müssen die zwei Stürmer sitzen. Bradley und ein anderer Knaller. Der aktuelle Kader haut mich nicht vom Hocker
Ich fasse (inkl. starker Gerüchte) zusammen:
Rebernig - Hancock - Hughes
Van Nes - Bradley - Scherbak
Erne - Rauche - Coatta
Wallenta - Maxa - Junger
Katic - MacPherson
Lindner - Wall
Vallant - Strong
Canatta
Swette
———
Da frage ich mich wirklich was Herby kostet oder wo die ganze Kohle ist?
Pearson war ja angeblich unser teuerster Legio, Lamo sowieso, und Katic machts um einiges billger.
Naja wenn Kotelett bleiben sollte müssen die zwei Stürmer sitzen. Bradley und ein anderer Knaller. Der aktuelle Kader haut mich nicht vom Hocker.
Nicht umhauen ist da aber noch sehr dezent ausgedrückt.
Da gibt’s doch neben Bradley niemanden mehr, will man es mit neun Legios durchziehen. Außer man bürgert Wall wirklich ein.
Alles anzeigenIch fasse (inkl. starker Gerüchte) zusammen:
Rebernig - Hancock - Hughes
Van Nes - Bradley - Scherbak
Erne - Rauche - Coatta
Wallenta - Maxa - Junger
Katic - MacPherson
Lindner - Wall
Vallant - Strong
Canatta
Swette
———
Da frage ich mich wirklich was Herby kostet oder wo die ganze Kohle ist?
Pearson war ja angeblich unser teuerster Legio, Lamo sowieso, und Katic machts um einiges billger.
Mir wurde jedenfalls gesagt es kommen zwei neue Stürmer.
Mir wurde jedenfalls gesagt es kommen zwei neue Stürmer.
Fragt sich dann nur statt wen oder man geht gleich auf 10 Legionäre
Soviel ich weiß ist die 9 Legiogrenze zum jetzigen Standpunkt absolut nicht fix. Reine Vermutung meinerseits daher, bleibt Coatta werdens 10 Legios, geht Coatta startet man mal mit 9.
Soviel ich weiß ist die 9 Legiogrenze zum jetzigen Standpunkt absolut nicht fix. Reine Vermutung meinerseits daher, bleibt Coatta werdens 10 Legios, geht Coatta startet man mal mit 9.
den 10ten Legio Spot an Coatta.... ich will nicht zu respektlos werden, weil er sich mmn ja wirklich immer bemüht hat, aber einfach nicht besser ist - und in den Playoffs war er dann einer unserer Besten, was Jedem zu denken geben muss, auch denen die einen Scherbak hochleben lassen - aber es haben ja auch Hughes (war noch zu erwarten) oder Hancock enttäuscht. Und ich werde nicht überrascht sein, wenn die Angesprochenen in den nächsten Playoffs gleich unsichtbar sein werden. Daher braucht es dringend auch einer Veränderung, sonst endet es halt wieder gleich.
Auch ein erstklassiges Beispiel dafür, dass junge Österreicher manchmal Recht haben, wenn sie meinen unterdurchschnittliche Ausländer nehmen ihnen den Kaderplatz weg. Aber irgendwer wird es wohl besser wissen...
Mal schauen, ich befürchte, es wird wieder eine Art Übergangssaison werden. Hoffentlich brauchts nicht den 300ten Neustart Strong Verpflichtung ist bspw. gut. Definitiv ein Upgrade zu Holway. Ich würde halt Wall UND Katic nicht unbedingt gut finden, aber defensiv hätten wir anyway wohl was halbwegs stabiles. Vorne würde sich für meinen Geschmack zu wenig verändern.
Das wir wieder nur eine GD Mannschaft sein werden ist glaub ich eh allen klar. Vielleicht kann man noch ein weiteres PO Spiel im VF gewinnen, aber sonst wird sich mit einem mehr oder minder gleichen Kader+Trainer wohl wenig ändern. Coatta ist halt der Wunschspieler von Tuomie, Herby (+Winkler) wollen ihn soweit ich gehört habe eh nicht behalten und man such natürlich auch nach Alternativen.
Zur Jugend sag ich nix mehr, da kennt wohl jeder meine Menung zu den derzeitigen Burschen. MMn. Bist so oder so, auch mit 10 Legios zu wenig tief besetzt, leider.