1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • hockeytime
    NHL
    • 12. April 2025 um 00:08
    • #2.451

Nachdem die Saison zu ende ist, kann man den Strong jetzt ja verlautbaren;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. April 2025 um 05:16
    • #2.452

Also bleibt eigentlich grossteils eh alles beim alten bei uns? Scherbak zu verlängern ist mMn ein Fehler. Solche Schönwetter Prinzessinnen haben wir eh mehr als genug.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2025 um 09:13
    • #2.453
    Zitat von Mopse40

Saison noch nicht begonnen und es wird gejammert ohne Ende

wenn man keine Kritik mehr üben darf, dann schließ das Forum und mach einen VSV-Ponyhof auf ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. April 2025 um 09:52
    • #2.454
    Zitat von Stefan1403

wenn man keine Kritik mehr üben darf, dann schließ das Forum und mach einen VSV-Ponyhof auf ;)

Da hätten wir genau gar nichts davon. Weil den dürften wir dann ja womöglich auch nicht kritisieren.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2025 um 09:59
    • #2.455
    Zitat von Villas

Wer sind denn die Teams, die uns in Zukunft am SF hindern? Graz hat sich heuer sang- und klanglos im VF verabschiedet (gemessen an den Vorschusslorbeeren), Fehervar auch nicht besser, ob der KAC nächstes Jahr alles niederreißt, is auch nicht sicher - gut, gg die Bullen wäre im VF natürlich Schluss und Bozen brauch ich auch nicht, aber sonst sind wir auch im Playoff nicht chancenlos… das wir es könnten haben heuer die 2 Siege gg Bozen bewiesen - also dieses krankjammern find ich absolut unnötig…

Am Ende waren in den letzten Jahren halt quasi immer die gleichen Mannschaften im HF, nämlich Klagenfurt, Bozen, Salzburg. Seitdem Wien strauchelt gibt's einen freien Platz, der zumindest mMn. wohl in Zukunft eher an Graz gehen wird als an uns. Schön das wir 2 Spiele gegen Bozen gewonnen haben trotzdem gabs in den letzten Jahren halt genau eine HF Teilnahme, also zum Fixstarter, werden wir da kaum werden, alle +/- 5 Jahre geht sich galt aus.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. April 2025 um 10:14
    • #2.456

Realistisch betrachtet werden wir, sofern nicht ein Goldesel auftaucht, so um den +- 6en Platz herumgurken, ab und zu die VF verpassen und vielleicht das eine oder andere mal im HF stehen. Wenn wir gute Spiele sehen und ab und zu die KACler verdreschen bin ich schon zufrieden. Mehr kannst eigentlich nicht erwarten. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2025 um 11:01
    • #2.457

Die Kernfrage ist doch nicht ob wir Chancen auf Top 4 haben, oder in POs über ein VF hinauskommen.

Das Kernthema ist, dass man attraktives Hockey zeigen sollte, und ein Team zusammenstellen das sich immer punktuell verstärkt.

Und deshalb lasse ich das Argument, fragwürdige Kaderentscheidungen nicht zu sehr zu kritisieren, „weil im VF ist eh Schluss“, auch nicht gelten.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2025 um 11:09
    • #2.458

Es gilt halt einfach zu akzeptieren, dass der VSV jetzt für Hollywoodhockey steht und nicht mehr für körperliche Präsenz oder vollen Einsatz. Ich hätte auch gern eine andere Herangehensweise, ist aber nicht so und punktuelle Verstärkungen sind ja wohl weiterhin möglich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2025 um 11:31
    • #2.459

Auch das akzeptiere ich, wenn auch mit Bauchweh.

Was ich aber nicht einsehe, ist die wahrscheinliche Verlängerung von allen 3 Kandidaten, wo man sich definitiv verbessern könnte - und dabei ganz besonders Coatta.

Scherbak mag in einer gut harmonierenden Linie durchaus besser funktionieren, Coatta hat aber nicht das Potential um besser zu werden, dem ist die Liga schlicht eine Nummer zu groß.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. April 2025 um 12:52
    • #2.460
    Zitat von Wodde77

Auch das akzeptiere ich, wenn auch mit Bauchweh.

Was ich aber nicht einsehe, ist die wahrscheinliche Verlängerung von allen 3 Kandidaten, wo man sich definitiv verbessern könnte - und dabei ganz besonders Coatta.

Scherbak mag in einer gut harmonierenden Linie durchaus besser funktionieren, Coatta hat aber nicht das Potential um besser zu werden, dem ist die Liga schlicht eine Nummer zu groß.

Coatta wird ja mWn auch fix nicht verlängert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2025 um 12:59
    • #2.461

Das hört man halt von vielen Seiten leider anders😅

Mal sehen was passiert.

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. April 2025 um 15:42
    • #2.462

So, Saison vorbei raus mit dem Strong Deal :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. April 2025 um 16:49
    • #2.463
    Zitat von Woldo

So, Saison vorbei raus mit dem Strong Deal :prost:

Saison vorbei?

am 16, Mai spielen wir gegen Wizo und 5 Tage später gegen Pennywise(Propagandhi!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. April 2025 um 17:54
    • #2.464
    Zitat von Spezz93

Es gilt halt einfach zu akzeptieren, dass der VSV jetzt für Hollywoodhockey steht und nicht mehr für körperliche Präsenz oder vollen Einsatz. Ich hätte auch gern eine andere Herangehensweise, ist aber nicht so und punktuelle Verstärkungen sind ja wohl weiterhin möglich.

Wir bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten entweder passable Spieler, welche ihren Körper kaum einsetzen oder Kraftlackeln welche nicht besonders gut spielen können. So gesehen bin ich mit unserem "Hollywood" Hockey absolut zufrieden. Ohne das verpatzte Auftakt Viertel, wären wir im GD sogar unter den Top 3 gelandet. Was willst du (realistisch gesehen)mehr?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. April 2025 um 09:24
    • #2.465

Nachdem die Krone bereits vorige Woche von einem Zweijahresvertrag Strongs berichtet hat, könnte man es eh offiziell machen. Van Nes und Katic Verbleib ebenso. Oder will man die Spannung hinsichtlich letztgenannter bis ins Unermeßliche steigern?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. April 2025 um 11:02
    • #2.466
    Zitat von Grosco70

Nachdem die Krone bereits vorige Woche von einem Zweijahresvertrag Strongs berichtet hat, könnte man es eh offiziell machen. Van Nes und Katic Verbleib ebenso. Oder will man die Spannung hinsichtlich letztgenannter bis ins Unermeßliche steigern?

Geht nicht um Spannung, sondern um Medienpräsenz. Glaub das wird alles in den nächsten paar Wochen bis zum Abobrief verlautbart werden.

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 14. April 2025 um 12:01
    • #2.467
    Zitat von Grosco70

Katic's stay are also confirmed. Or do they want to escalate the tension regarding the latter to an immeasurable extent?

Since Katic is croatian NT defender, can I ask what tensions were with him ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. April 2025 um 12:02
    • #2.468
    Zitat von medvescak61

can I ask what tensions were with him ?

none, that was only related to the fans (the excitement of which players will be extended/signed)

at least I think Grosco70 meant it that way

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. April 2025 um 14:43
    • #2.469

Vom Warten auf News wächst mir schon a Bart...... 🥱

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. April 2025 um 14:53
    • #2.470
    Zitat von Lorenzo72

Vom Warten auf News wächst mir schon a Bart...... 🥱

Mir auch. Glaub ja noch immer, dass wir mitten in den PO sind ... :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. April 2025 um 20:05
    • #2.471

Eine Meistertruppe zu gestalten bedarf Zeit!

Patman
    Forumsdepression
    • 15. April 2025 um 20:09
    • #2.472
    Zitat von welovehockey

Eine Meistertruppe zu gestalten bedarf Zeit!

Jo, in Villach schon 20 Jahre. :ironie:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. April 2025 um 21:05
    • #2.473

Die Hults Brüder hätte ich auch gerne in Villach gesehen.. haben wohl in Wien unterschrieben

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. April 2025 um 21:31
    • #2.474
    Zitat von EC VSV 1923

Die Hults Brüder hätte ich auch gerne in Villach gesehen.. haben wohl in Wien unterschrieben

Vor allem Mitch hätten wohl mehrere Clubs gerne 🤷🏻‍♂️

• Woldo
    Heulsuse
    • 16. April 2025 um 06:22
    • #2.475

Korrekt aber hinten wird halt, was man hört, kein Legionär mehr kommen da ja Strong kommt Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Eagle55
  • vsvoleeee
  • Hockeysens
  • Ösi-Power
  • roberdor1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™