Für mich ist die Swette-Verlängerung der größte Fehler der Kaderplanung. Er selbst ist nicht mehr gut genug für die ICE. Cannata ist ein solider Goalie, aber auch nicht mehr, und ich trau ihm zudem keine 40 oder mehr Spiele zu.
Man hätte Schmidt oder Zimmermann holen sollen, die hätten ohne Probleme ihre 20 Spiele bekommen. Die Goalie-Position ist im Eishockey einfach die Wichtigste. Dass wir dieses Problem seit Jahren nicht lösen, versteh ich nicht. Aber seis drum.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Das wär jetzt wieder mal die Chance für gewisse jüngere Österreicher gewesen, aber nein lassen wir einen 37 jährigen der genau 7 Spiele in 2 Jahren gemacht hat.
also des verstehe ich jetzt leider nicht,jetzt noch katic/coatta/scherbak 💪🏽
Coatta wird meines Wissens nach ersetzt werden..... Aber wie schon gesagt, hab so viele "Insider-Infos" bekommen, alles kann nicht wahr sein
-
Sehr gute Verlängerung, ein klares Zeichen an die Jugend.
-
Welche Jugend denn? Sag bitte nicht Moser
-
Wollte gerade fragen, welche Jugend hat der VSV denn im Tor zu bieten?
-
-
Den Part mit „er hat sich als absolute Konstante erwiesen“ find ich echt witzig
7 spiele und die sowas von schlecht gewesen 😂😂😂Es steht in der Pressemitteilung ja mit keinem Wort, dass er konstant gut war.
-
Mal schauen, wenn wir so starten wie letzte Saison, dann wird Swette keine 5 Spiele machen. Aber wenn wir do Spielen wie vor Weihnachten, dann kannst Swette schon seine Partien geben.
-
Da musst ma helfen. Mei russisch is auf njet, vodka, und nahui blyat begrenzt
Nikita, du bist der Beste.
Aber komische Kombi deiner russischen Wörter.
-
Nikita, du bist der Beste.
Aber komische Kombi deiner russischen Wörter.
Kommt ja genau so in der Reihenfolge.
Njet Vodka nahui Blya! -
-
-
Wieder was gelernt. Gerne mehr, danke! 😆
-
Welche Jugend denn? Sag bitte nicht Moser
Das hat nichts mit Moser zu tun, aber einen 2 er Goali auf die Bank zu setzen nur das einer dort ist, dafür braucht es keinen fast 40 jährigen. Da kann man gleich abwechselnd einen der U 20 Goalies hin setzen. Weil wenn Canata was passiert kommt sowieso sofort ein Ersatz. Daher ist es völlig sinnlos Swette einen Vertrag zu geben
-
KLZ bringt Matt Bradley und Nate Schnarr ins Gespräch
-
Und damit sind die geheimen Gerüchte nun keine geheimen mehr
Also wenn die echt BEIDE kommen, dann Chapeau. Vor allem ein Schnarr dürfte deutlich teurer sein als „übliche“ VSV Legios.
Das würde dann aber auch heißen, das Coatta keinen Platz mehr hat - sonst kommt man auf 10 Legios (womit ich allerdings kein Problem habe)
-
Naja KLZ und VSV ist immer so eine Sache…. Mal sehen
Außerdem kann ich mir einen Typ Spieler wie Schnarr nicht in der Zirkusliga vorstellen -
-
Und damit sind die geheimen Gerüchte nun keine geheimen mehr
Also wenn die echt BEIDE kommen, dann Chapeau. Vor allem ein Schnarr dürfte deutlich teurer sein als „übliche“ VSV Legios.
Das würde dann aber auch heißen, das Coatta keinen Platz mehr hat - sonst kommt man auf 10 Legios (womit ich allerdings kein Problem habe)
Scherbak Bradley Schnarr wäre, denke ich, schon eine tolle Linie. 🤣
-
Ich wäre mit einem der beiden schon zufrieden, wenn Coatta gut ersetzt wird - und nein, damit meine ich nicht Lacroix.
Mit dem könnte ich höchstens als 10em Legio leben.
-
Also grundsätzlich bin ich mit den bisherigen News nicht unzufrieden...
Wenn Pearson und Coatta so ersetzt werden, wie man munkelt, dann sieht es vorne nicht so schlecht aus. Hinten wird wohl Strong Holway ersetzen.... Dann hätte ich nur noch gerne statt Katic einen richtig körperlich präsenten Spieler mit einem guten Aufbaupass und einem guten Auge im Powerplay
Wall - Lindner
McPherson - Vallant
Strong - Katic/oder neu
Uschan - Raspotnig
Sherback - Center neu - Flügel neu
Hughes - Hancock - Rebernig
Wallenta - Rauchenwald - Van Nees
Erne - Maxa - Tschurnig/Prodinger
Wären 9 Legionäre, so könnte man durchaus einmal starten....Ok, das deckt sich mit meinen Infos... deshalb schreib ich die Namen jetzt auch rein....
Sherback - Schnarr - Bradley -
Bei Schnarr bin ich da zwiegespalten, meine Kontakte in Finnland beschreiben ihn als, freundlich ausgedrückt, nicht einfach
-
Bei Schnarr bin ich da zwiegespalten, meine Kontakte in Finnland beschreiben ihn als, freundlich ausgedrückt, nicht einfach
Dann passt er perfekt zu Sherback
-
-
Das ist ja dann ein aufgelegter 2 Jahresvertrag bei uns
-
Das ist ja dann ein aufgelegter 2 Jahresvertrag bei uns
2+1 bei erreichen von 10 Punkten pro Saison
-
Das ist nicht der einzige heimliche Verehrer von Nikita, da kenne ich mindestens noch einen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnarr und Bradley wären sicher eine Ansage. Die wichtigste Baustelle bleibt. Swette muss man nicht verstehen. Da wird Canatta totgespielt und man muss wieder Geld für einen Goalie zur Reserve zurückbehalten anstatt zu investieren.
-
Schnarr und Bradley wären sicher eine Ansage. Die wichtigste Baustelle bleibt. Swette muss man nicht verstehen. Da wird Canatta totgespielt und man muss wieder Geld für einen Goalie zur Reserve zurückbehalten anstatt zu investieren.
Ich schätze mal das 2 solche Kaliber halt viel Geld kosten, das man beim Backup sparen möchte - was natürlich nach hinten losgehen kann, falls Canatta ausfällt oder schwächelt.
-
-