1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. April 2025 um 12:03
    • #2.151
    Zitat von hockeyfan#22

bei Tuomies vorgaben wär aber mMn ein Svedberg eh perfekt, der regelt ja das meiste mit seiner Präsenz und Reichweite und muss gar nicht überhart rein gehen

und wie Spezz93 eh richtig schreibt, wenn der Sheriff nicht darf dann wär auch ein Pelech verhungert

stimmt schon, Svedberg wäre sicher realistischer mit einem Tuomie als Trainer und ehrlicherwiese machst ja mit Svedberg auch nix falsch.

Der Center wird eh die weitaus wichtigere Personalie sein und da muss man eh hoffen, dass da ein richtig guter C1 kommt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2025 um 12:14
    • #2.152
    Zitat von hockeyfan#22

bei Tuomies vorgaben wär aber mMn ein Svedberg eh perfekt, der regelt ja das meiste mit seiner Präsenz und Reichweite und muss gar nicht überhart rein gehen

und wie Spezz93 eh richtig schreibt, wenn der Sheriff nicht darf dann wär auch ein Pelech verhungert

Denke Tuomies Freundschaft mit HeHo wird ziemlich schnell verfliegen, wenn HeHo sich Härte wünscht und Tuomie es verbietet. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. April 2025 um 12:17
    • #2.153
    Zitat von Patman

Denke Tuomies Freundschaft mit HeHo wird ziemlich schnell verfliegen, wenn HeHo sich Härte wünscht und Tuomie es verbietet. ;)

schwierig zu beurteilen.
    vielleicht lässt tuomie aber härter spielen wenn HeHo es sagt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2025 um 12:26
    • #2.154
    Zitat von Blaubarschbube

schwierig zu beurteilen.
    vielleicht lässt tuomie aber härter spielen wenn HeHo es sagt?

Das mein ich ja, eines von Beiden wird passieren, entweder unser Spiel wird mit Tuomie härter oder ohne. ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2025 um 12:31
    • #2.155

Und der Sportdirektor wird tatsächlich dem Trainer sagen, wie er zu spielen hat?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. April 2025 um 12:48
    • #2.156
    Zitat von Grosco70

Und der Sportdirektor wird tatsächlich dem Trainer sagen, wie er zu spielen hat?

vorm Sportdirektor hats halt der Vorstand gemacht ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2025 um 13:08
    • #2.157
    Zitat von Blaubarschbube

vorm Sportdirektor hats halt der Vorstand gemacht ;)

Villach ist halt anders.

Übrigens werden von Bozen gerade ein paar Spieler frei. Christoffer kennt Lindner eh sogar schon persönlich, aber der lässt sich ganz sicher nicht mehr von ihm auf der Nase herumtanzen 😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2025 um 13:58
    • #2.158

Katic bleibt, auch wenn das die Kleine anders zu wissen glaubt. Er spielt sehr deutlich unter seiner letzten Gage und wird dem Verein danach im Jugendbereich zur Verfügung stehen. Außerdem sind die Spieler sehr zufrieden mit seiner Leistung und fühlen sich wohl, wenn er am Eis steht. Unter diesen Vorzeichen, verstehe ich das Signing und finde es auch in Ordnung.

Heuer haben wir noch so ein bisschen einen Übergang, ich denke nächstes Jahr wird man dann die Handschrift von HeHo sicher besser erkennen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 14:03
    • #2.159
    Zitat von Eisprinz

Heuer haben wir noch so ein bisschen einen Übergang, ich denke nächstes Jahr...

ich schau jetzt seit 14/15 aktiv zu und gefühlt hats das jedes Jahr geheißen ||

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2025 um 14:10
    • #2.160
    Zitat von hockeyfan#22

ich schau jetzt seit 14/15 aktiv zu und gefühlt hats das jedes Jahr geheißen ||

Ich seit den 80er Jahren und bis 2000 hats nie eine Übergangssaison gegeben, deswegen waren wir da immer vorn dabei:D

Einmal editiert, zuletzt von hockeytime (3. April 2025 um 14:15)

• dynamite
    EBEL
    • 3. April 2025 um 14:14
    • #2.161
    Zitat von Eisprinz

Katic bleibt, auch wenn das die Kleine anders zu wissen glaubt. Er spielt sehr deutlich unter seiner letzten Gage und wird dem Verein danach im Jugendbereich zur Verfügung stehen. Außerdem sind die Spieler sehr zufrieden mit seiner Leistung und fühlen sich wohl, wenn er am Eis steht. Unter diesen Vorzeichen, verstehe ich das Signing und finde es auch in Ordnung.

Heuer haben wir noch so ein bisschen einen Übergang, ich denke nächstes Jahr wird man dann die Handschrift von HeHo sicher besser erkennen.

Hauptsache unsere Spieler fühlen sich wohl. :ironie:

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2025 um 14:15
    • #2.162
    Zitat von Eisprinz

Wenn er danach mit der Jugend arbeitet sicher eine gute Situation für den Verein. Katic hat viel Erfahrung und kann das in der Jugendarbeit sicher einbringen. Vielleicht geht heuer offensiv ein bisschen mehr bei ihm.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 14:17
    • #2.163

für mich bleibt er nach Coatta leider trotzdem der tauschkandidat nr 1, all sein skill bringt mMn recht wenig wenn er dem Gegner und der Bande immer einen Meter fern bleibt damit er sich wohl nicht wieder verletzt

mMn ists ein fehler ihn zu halten, auch wenn er günstig geworden ist

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2025 um 14:19
    • #2.164

Katic ist für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Gutes Skating ja, aber weder ein starker Defensivmann, noch ein Quarterback, noch körperlich präsent.

Wenn er es günstig macht, von mir aus.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2025 um 14:28
    • #2.165
    Zitat von dynamite

Hauptsache unsere Spieler fühlen sich wohl. :ironie:

War es echt unverständlich, wie ich das gemeint habe?

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2025 um 14:32
    • #2.166

Helewka wird frei, einer der wenigen Typen die ich von der Prügeltruppe gerne nehme

Aber sicher zu teuer, keine Frage.

McRatty
    EBEL
    • 3. April 2025 um 14:34
    • #2.167
    Zitat von Woldo

Helewka wird frei, einer der wenigen Typen die ich von der Prügeltruppe gerne nehme

Aber sicher zu teuer, keine Frage.

Christoffer auch soweit ich weiß 😉

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2025 um 14:34
    • #2.168
    Zitat von McRatty

Christoffer auch soweit ich weiß 😉

Der sollte sich mal ernsthaft behandeln lassen. Aber bitte weit weg von Villach

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2025 um 14:35
    • #2.169
    Zitat von hockeyfan#22

für mich bleibt er nach Coatta leider trotzdem der tauschkandidat nr 1, all sein skill bringt mMn recht wenig wenn er dem Gegner und der Bande immer einen Meter fern bleibt damit er sich wohl nicht wieder verletzt

mMn ists ein fehler ihn zu halten, auch wenn er günstig geworden ist

Also generell würd ich ihn auch nicht halten. Allerdings ist Scherbak nach Coatta (wobei seine Einstellung sicher top ist) der nächste Tauschkandidat. Einfach weil mir seine Einstellung (zumindest kommt es mir so vor, wenn er spielt) nicht passt. Ich will endlich wieder Legios im Team haben, die eine besser Einstellung an den Tag legen. Wie einst McBride z.B.

Eigentlich müsstest einfach alle 3 Tauschen. Die Frage die sich dann stellt ist, bekommst was besseres?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 14:36
    • #2.170

speziell bei Katic und Coatta bin ich halt der Meinung, die Leistung kann auch jeder x-beliebige NCAA oder ECHL jungspund bringen

bei Scherbak ists halt etwas schwieriger aber grundsätzlich bin ich da auch deiner Meinung

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2025 um 14:38
    • #2.171
    Zitat von hockeyfan#22

speziell bei Katic und Coatta bin ich halt der Meinung, die Leistung kann auch jeder x-beliebige NCAA oder ECHL jungspund bringen

Wobei ich finde, das Katic eh im Laufe der Saison besser wurde. Auch Coatta war in den PO gut. Teils übernahm Katic mehr Verantwortung - aber ob die Leistung der beiden ausreichend ist?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. April 2025 um 14:42
    • #2.172
    Zitat von lowraider

Wobei ich finde, das Katic eh im Laufe der Saison besser wurde. Auch Coatta war in den PO gut. Teils übernahm Katic mehr Verantwortung - aber ob die Leistung der beiden ausreichend ist?

Katic hat halt die erste Saison komplett verschlafen...
    vergangene Saison war er besser. Immer noch nicht gut genug mMn.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2025 um 14:47
    • #2.173
    Zitat von Blaubarschbube

Katic hat halt die erste Saison komplett verschlafen...
    vergangene Saison war er besser. Immer noch nicht gut genug mMn.

Genau das meinte ich damit... vielleicht heißt es nicht umsonst, aller guten Dinge sind 3 !? :/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. April 2025 um 14:50
    • #2.174
    Zitat von lowraider

Genau das meinte ich damit... vielleicht heißt es nicht umsonst, aller guten Dinge sind 3 !? :/

der lacher kommt weil ich eigentlich das noch ergänzen wollte. ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. April 2025 um 14:54
    • #2.175
    Zitat von Blaubarschbube

der lacher kommt weil ich eigentlich das noch ergänzen wollte. ^^

Und mein Lacher kommt, weil ich es witzig finde, dass es zwei Dumme gibt, die den selben Gedanken haben :P:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™