1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2025 um 10:39
    • #2.101
    Zitat von Lorenzo72

Wie schon gesagt, das wäre sicherlich zu dünn im Kader. Wobei ich Wetztl ohnehin nicht mehr rechne. Aber ich gehe davon aus, dass der Vorstand mit Heho und Tuomie das ja hoffentlich ähnlich sehen. Ich bin für Einbau junger Spieler, aber keine Ho-Ruck-Aktionen.

Du meinst wohl keine Heho-Ruck-Aktionen :P

Lanzinger (2000er) nach Wien ziehen lassen und dafür Bär (1997er) aus Innsbruck holen, da kannst als neutraler Beobachter, seids mir nicht böse, nur mehr den Kopf schütteln.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. April 2025 um 10:42
    • #2.102

So schlecht wär die Kadertiefe jetzt nicht, man muss nicht nur trauen die Jungen einzubauen. Einer solchen Truppe würde ich die PO Quali schon zutrauen:

-----

Rebernig - Hancock - Hughes

Sintschnig o.Ä. - Top Center - Scherbak

Wallenta - Rauchenwald - Van Nes

Prodinger - Maxa - Erne

Wieltsching, Tschurnig

-----

Katic - MacPherson

Lindner - Wall

Vallant - Strong

Ushan

----

Klar beschrauschend ist es nicht, aber man könnte sogar noch zwei Legionäre nachverpflichten. ;) Ich würde mir jedenfalls lieber so etwas wünschen als Coatta und Kulintsev.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 1. April 2025 um 10:58
    • #2.103
    Zitat von Hansi79

Du meinst wohl keine Heho-Ruck-Aktionen :P

Lanzinger (2000er) nach Wien ziehen lassen und dafür Bär (1997er) aus Innsbruck holen, da kannst als neutraler Beobachter, seids mir nicht böse, nur mehr den Kopf schütteln.

Seh ich anders aber jeder hat seine Meinung. Hendln haben wir mehr als genug. Ein Name und ein guter Schuss allein reichen auf Dauer halt nicht aus.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. April 2025 um 11:00
    • #2.104
    Zitat von Hammerfaust

Seh ich anders aber jeder hat seine Meinung. Hendln haben wir mehr als genug. Ein Name und ein guter Schuss allein reichen auf Dauer halt nicht aus.

Bär ist mit seinen 1.78 und 80kg aber auch eher ein Hendl

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. April 2025 um 11:03
    • #2.105
    Zitat von Patman

Coatta und Kulintse

Ich würd mir halt ehrlicherweise wünschen, dass man da mehr Richtung College, High Risk/High Reward.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. April 2025 um 11:05
    • #2.106
    Zitat von Hammerfaust

Es geht aber um den Vergleich Lanzinger zu Bär, der nie im Leben das Talent eines Lanzinger mitbringt. Und einen aus dem eigenen Stall gehen zu lassen, wo teilweise einige User das als nicht weiter tragisch ansehen und dann einen Bär ins Spiel springen darf dann bei Außenstehende schon hinterfragt werden :/ Aufschrei spätestens nach der pre Season ist vorprogrammiert

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. April 2025 um 16:13
    • #2.107
    Zitat von Lorenzo72

Laut Zeitung, oder wo auch immer ich das heute früh gelesen habe, wird mit 2 Legionären bis 1. April verlängert..... Gehe wohl von Scherbak und Katic aus.

Oder um Holway und Coatta

• hockeytime
    NHL
    • 1. April 2025 um 16:15
    • #2.108

Coatta hat seine Wohnung schon geräumt, hoffentlich für immer

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. April 2025 um 16:49
    • #2.109
    Zitat von hockeytime

Hoffentlich dekoriert er net nur um…

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 1. April 2025 um 17:56
    • #2.110

Heute ist doch der 1. April, sehr passend, dass man euch einen Bär aufgebunden hat :prost::veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. April 2025 um 18:27
    • #2.111

Dachte es gibt News :(

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. April 2025 um 18:37
    • #2.112

Ich denke, die großen Überraschungen werden ausbleiben. Es werden die „Ah, eh - Neuigkeiten“

• Markus83
    Nachwuchs
    • 1. April 2025 um 19:44
    • #2.113

Andere Frage Andreas Kristler hat der noch Vertrag in Linz? Wäre mit viel Wunschdenken ein absoluter Traum. Würde er überhaupt zurück nach Villach wollen?

• KCT14
    KHL
    • 1. April 2025 um 19:48
    • #2.114
    Zitat von hockeytime

Müssen die übern Sommer nicht sowieso immer raus? Sorry, falls das eine blöde Frage sein sollte.😆

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. April 2025 um 19:57
    • #2.115
    Zitat von Markus83

Andere Frage Andreas Kristler hat der noch Vertrag in Linz? Wäre mit viel Wunschdenken ein absoluter Traum. Würde er überhaupt zurück nach Villach wollen?

Na bitte nit… 😅

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. April 2025 um 20:07
    • #2.116
    Zitat von Blaubarschbube

Na bitte nit… 😅

Würde zumindest nicht das Alter, aber den IQ in der Truppe halbieren. :ironie:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. April 2025 um 21:18
    • #2.117
    Zitat von hockeytime

Er hat ein Haus am Faaker See zu Verfügung gestellt bekommen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. April 2025 um 21:34
    • #2.118
    Zitat von ProudEagle

Er hat ein Haus am Faaker See zu Verfügung gestellt bekommen.

Aprilscherze gelten nur bis 12 Uhr

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2025 um 23:34
    • #2.119
    Zitat von Grosco70

Ich denke, die großen Überraschungen werden ausbleiben. Es werden die „Ah, eh - Neuigkeiten“

Das glaube ich nicht. Ich glaube, da macht unser Vorstand schon das richtige und wir werden uns freuen können. Seids mal ein bisschen positiv! 😉👍

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. April 2025 um 00:10
    • #2.120

Es gilt ja erstmals die beiden Österreicher Positionen Blanzinger und Richter zu ersetzen. Mit Erne hat man schon einmal ein relativ junges Talent geholt, welcher schon einiges an physischer Komponente mitbringt, die wir ganz gut gebrauchen können. Viel mehr ist abgesehen von einigen Zeitungsenten und Gerüchten noch nicht passiert. Jetzt wartet einfach einmal noch ein paar Wochen ab und vertraut einmal ein bißchen an die sportliche Kompetenz von Herbie und dem neuem Vorstand. Vielleicht könnten ja die kommenden Verpflichtungen selbst unsere schärfsten Kritikern positiv überraschen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. April 2025 um 05:53
    • #2.121
    Zitat von Markus83

Offiziell noch nicht, aber wir gehen davon aus, daß er noch ein Jahr in Linz bleibt 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. April 2025 um 07:18
    • #2.122
    Zitat von Eisprinz

Das glaube ich nicht. Ich glaube, da macht unser Vorstand schon das richtige und wir werden uns freuen können. Seids mal ein bisschen positiv! 😉👍

Meine Aussage ging in die Richtung von Scherbak, Van Nes und Katic. Hier denke ich, dass es wahrscheinlich zu Verlängerungen (also ah,eh) kommen wird und diese verkündet werden. Hinsichtlich Neuverpflichtungen kann man eh noch nix sagen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. April 2025 um 20:48
    • #2.123

Puh, dachte es gibt News :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. April 2025 um 20:50
    • #2.124
    Zitat von Woldo

Puh, dachte es gibt News :prost:

Brutal

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. April 2025 um 20:55
    • #2.125

Könnte man diese Jugend Diskussion in einen eigenen Fred verschieben? Es ist irgendwie mühsam und hat Nix mit Transfers zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™