Er wurde wohl angeboten, man winkte ab.
Quelle Laola.
Muss ich etwas korrigieren, die Quelle bleibt die Krone. Ich habe davon nie etwas gehört, sondern nur, dass er in Wien unterschrieben hat.
Er wurde wohl angeboten, man winkte ab.
Quelle Laola.
Muss ich etwas korrigieren, die Quelle bleibt die Krone. Ich habe davon nie etwas gehört, sondern nur, dass er in Wien unterschrieben hat.
Hab es geändert👍🏻
Halbe Mille mit Lohnkosten alles zusammen kann ich mir da schon vorstellen - man hört des öfteren von 200 netto/Jahr.
Job. Die Leute können noch so viel lachen wie sie wollen. Ich hab den Lohnzettel gesehen.
Wer sagt eigentlich das Peeters nach Villach wollte?
Niemand ! Weil es will eigentlich keiner nach Villach
Ich finde das Konzept mit 9 Legios absolut klasse- unter der Voraussetzung, dass der Verein auch kommuniziert, dass wir die nächsten 2-3 Jahre vielleicht nicht die Playoffs erreichen aber beinhart unsere Jugend forcieren…
Wenn wir beinhart die Jugend forcieren und mit 9 günstigen Legionären spielen, sehen wir die PO die nächsten 20-30 Jahre nicht mehr.Jugendarbeit zahlt sich bei unseren Finanzen einfach nicht aus. Die talentierten sind sofort weg (logisch wenn sie woanders mehr verdienen) und mit den schlechten bis durchschnittlichen reisst nicht viel.
Du glaubst du bist Lustig? Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist überhaupt nicht Witzig
Nicht mal der Nebel
Muss ja nicht alles schwarz oder weiß sein. Ein Mittelweg mit ein paar "Local Heroes", mit denen sich die Zuschauer identifizieren, die bissl den Spirit von seinerzeit wiederbringen, sollte mMn ein bissl ein Ziel für die nächsten Jahre sein.
Deswegen muss man nicht "beinhart" lauter Eigengewächse einbauen und auch nicht zwangsläufig die Playoffs versäumen.
Das mit dem Einstellungsproblem bei Scherbak ist glaube ich mittlerweile schon sowas wie ein urbaner Mythos.
Leider hat er sich mit seiner Einstellung seine Karriere zerstört.
Von Round 1 Pick in die französische Liga - dazu wurde er fast von jedem Verein verjagt (2x KHL..)
Leider hat er sich mit seiner Einstellung seine Karriere zerstört.
Von Round 1 Pick in die französische Liga - dazu wurde er fast von jedem Verein verjagt (2x KHL..)
In Tschechien musst er zum Beispiel wegen Visaproblemen gehen. Ich sehe nichts was diese Theorie beweisen würde. Das es für die Nhl aufgrund des fehlenden Biss nicht ganz reicht ok, aber in den anderen Ligen war er nirgends wirklich schlecht unterwegs
Laut Zeitung, oder wo auch immer ich das heute früh gelesen habe, wird mit 2 Legionären bis 1. April verlängert..... Gehe wohl von Scherbak und Katic aus.
Laut Zeitung, oder wo auch immer ich das heute früh gelesen habe, wird mit 2 Legionären bis 1. April verlängert..... Gehe wohl von Scherbak und Katic aus.
wenn nur bis 1. April verlängert wird, kann ich absolut damit leben 😉
Das war in der Kronen Zeitung. Ich hätte das so raus gelesen das man sich bis 1.April entscheiden muss, weil sonst die vereinsseitige Option verfällt. Es geht in dem Fall um Van Nes und Scherbak.
Das war in der Kronen Zeitung. Ich hätte das so raus gelesen das man sich bis 1.April entscheiden muss, weil sonst die vereinsseitige Option verfällt. Es geht in dem Fall um Van Nes und Scherbak.
Stimmt, die Option auf Verlängerung bei den Beiden. Damit kann ich leben
Aber nur eigentlich... 😉😁
Jetzt muss ich ja keinen Hehl mehr daraus machen das der Nikita und Chase sich nicht unbedingt gut leiden haben können was zur Leistung der gesamten Linie beitrug, deswegen tat mir der Van Nes leid und verstanden hab ich es auch nicht wirklich warum der Toumie an der Linie festhält
ich glaub schon das der Nikita mit dem richtigen Linien Partner zulegen kann dito Van Nes , wie gesagt bei dem was die beiden verdienen kannst sie zur Not falls noch Geld vorhanden ist auch tauschen weils nicht so sehr ins Gewicht fällt.
zumindest bei van Nes hab ich auch das Gefühl und der hat das ja auch schon gezeigt mit Owre. Scherbak kann natürlich mehr, aber die Frage ist, ob er gewillt ist auf täglicher Basis sein Potential ab zu rufen und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Vorausgesetzt die Linien bleiben die gleichen, wird diese Linie stehen und fallen mit dem Center den man holt und der muss wirklich gut sein und vorallem darf der bitte nicht wieder ein Experiment sein.
Mir ist es grundsätzlich ganz egal ob mit 8 oder 9 oder 10 Legionären,
ich glaube, und da gebe ich DieblaueRapunzl zu 100% recht, die wichtigste Personalie wird der neue Center sein. Da hätte ich gerne wirklich einen würdigen sogenannten 1-Line-Center.
Und da vertraue ich schon in Herbi. Das hat er ja selbst angekündigt, dass man hier investieren und bezogen auf Pearson „nicht von den Launen eines Spielers abhängig sein will“.
grad gesehen das Tim McGauley wieder frei wird, den würd ich zwar nicht unbedingt als den 1er Center wollen aber statt Coatta wär der mir auch sehr recht
grad gesehen das Tim McGauley wieder frei wird, den würd ich zwar nicht unbedingt als den 1er Center wollen aber statt Coatta wär der mir auch sehr recht
Der ist nicht mehr derselbe seitdem er beim Friseur war.
Ich würde mir Patrick Grasso oder Mark Rassell statt Coatta wünschen…
Ich hätte gern Mahkovec für Linie 3 am Flügel, den kannst in allen Situationen bringen, Schweizer Taschenmesser wie Verlic.
Ich hätte gern Mahkovec für Linie 3 am Flügel, den kannst in allen Situationen bringen, Schweizer Taschenmesser wie Verlic.
Statt Coatta immer gerne. Nur wird das halt ein frommer Wunsch bleiben.
Edit ich würde mir statt Coatta sogar Tomazevic zurückwünschen. Gleicher Output bei garantiert geringeren Kosten. Das war wahrlich ein schlechter Tausch...
sollten wir nicht irgendwie "besser" werden?
bei dem liegt das Wunschvorrecht bei mir, sag ja schon seit 2-3 Jahren das man den holen sollte