2 Jahre wurden es.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Bei Scherbak geh ich eigentlich fix von einem Verbleib aus, was man so hört. Kann auch damit leben, billiger Spielmacher, fals Hughes doch abbauen sollte. Bei Coatta seh ich absolut nix, was für ihn spricht bei Katic kann ich damit leben, weil er mir persönlich recht gut gefällt, unersetzbar ist aber auch er sicher nicht. Svedberg würde ich super finden, Lacroix statt Coatta für Linie 3 würd ich auch nehmen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Tuomie mit dem glücklich wäre.
-
Lacroix macht eigentlich nur Sinn, um unseren Edelzanglern Platz zu schaffen.
-
ich kann mir auch nur vorstellen das es wenn dann Coatta oder Lacroix wird, und dann eben genau um das zu machen
und zu Coatta wäre er mMn schon ein ordentliches upgrade, alleine schon weil er am FO um Welten besser ist und auch sehr flexibel einsetzbar ( C, W und D)
mir würde er ja extrem für Linie 3. als Center gefallen, dann könnte Rauche auf den Flügel und hätte gleich mal etwas weniger Verantwortung
-
Wenn Scherbak nächste Saison bleibt, dann musst halt voll auf Offensiv Hockey gehen, dann brauchst auch einen C der da mithalten kann. Entweder stellt das halbe Team um oder nicht, aber wenns jetzt dann einen Center wie Lacroix holen oder einen anderen Typen, der eher eine Präsenz ist, dann ist das halt auch eine Verschwendung. Ein Spieler der weiß wie man am Körper spielt in einer Truppe die nur aus Edelzanglern besteht, ist am Ende halt eine Verschwendung.
-
-
Mein Wunschkandidat statt Coatta wäre der Luca Maver der ist nämlich beim Bully auch top , ist groß und ist auch ein Kämpfer
-
mir würde er ja extrem für Linie 3. als Center gefallen, dann könnte Rauche auf den Flügel und hätte gleich mal etwas weniger Verantwortung
Ich weiß nicht, Rauche war unser bester Bullyspieler über die gesamte Saison gesehen; ich sehe da eigentlich wenig Notwendigkeit, ihn am Flügel einzusetzen.
-
Ich weiß nicht, Rauche war unser bester Bullyspieler über die gesamte Saison gesehen; ich sehe da eigentlich wenig Notwendigkeit, ihn am Flügel einzusetzen.
Stimmt nicht , im PO ja aber über die ganze Saison gesehen der schlechteste C
-
wenns jetzt dann einen Center wie Lacroix holen oder einen anderen Typen, der eher eine Präsenz ist, dann ist das halt auch eine Verschwendung.
der kann schon spielerisch auch was mMn, ähnlich wie ein Flick damals, zwar eher ugly goals aber er kann offensiv schon was beitragen
-
Interessant, die Ligaseite hat da ganz andere Zahlen:
Maxa 284/602 47,2 %
Hancock 431/908 47,5 %
Pearson 387/771 50,2 %
Rauchenwald 348/686 50,7 %
-
-
@Laroix der hat die 2. Linie gecentert, wenn der unser Pearson Ersatz ist, kannst dich eingraben. Ich dachte immer, der spielte Flügel in der 3. oder so, für das wären die Physis + 22p halt ok, aber doch eine der schlechteren +/- seines Teams bei so einer Spielweise ist halt net der burner.
2P in 8PO/Zwischenrunden Partien ist auch net so dicke. Da wiegen dann die 114PIM + nochmal 40 in den PO schwer.
Svedberg würd ich jetzt gar nicht so kritisch sehen, wenn er hinten gscheid zu macht.
Eigentlich wirds wurscht sein, besser wirst mit nur 2 neuen Legios eh nicht werden, da sieht man eh dass für die Anzahl der Baustellen, der Spielraum zu klein ist.
-
ach bitte schießts euch jetzt nicht so auf Lacroix ein, machts euch nicht ins Hemd!
wie schon geschrieben, voraussichtlich er oder Coatta (oder gar wer ganz anders) und zu Coatta wäre er definitiv ein Upgrade
Eigentlich wirds wurscht sein, besser wirst mit nur 2 neuen Legios eh nicht werden, da sieht man eh dass für die Anzahl der Baustellen, der Spielraum zu klein ist.
und da haben wir es eh, wenn echt nur 2 Spieler getauscht werden, ists komplett egal wer kommt, speziell wenn eh der Trainer auch bleibt
-
ach bitte schießts euch jetzt nicht so auf Lacroix ein, machts euch nicht ins Hemd!
wie schon geschrieben, voraussichtlich er oder Coatta (oder gar wer ganz anders) und zu Coatta wäre er definitiv ein Upgrade
alles ist zu coatta ein Upgrade
-
Am Ende bräuchten wir halt auch jemanden wie Kosmachuk der mit seinem Schuss ein Spiel entscheiden kann, das kann gefühlt keiner unserer Winger (außer Hughes vielleicht, aber der passt lieber). Nur wird sich wohl am W am wenigsten tun.
-
alles ist zu coatta ein Upgrade
kannst dich noch an Ben Walter erinnern ? da bevorzuge ich sogar den Coatta
-
-
kannst dich noch an Ben Walter erinnern ? da bevorzuge ich sogar den Coatta
Ben Walter Eishockeygott!
-
Ich hab schon viele Namen vergessen... und das ist auch gut so!
-
Ich hab schon viele Namen vergessen... und das ist auch gut so!
Ist das so? Dann helf ich dir:
Jason DeSantis
Justin Maylan
Tyler Beskorowany
Julian Kornelli
Johan Eriksson
Bitte stop sagen, wenns weh tut...
Mikko Jokela der angeblich nur wg. dem Harleytreffen da war
Kevin Wehrs
und jetzt eine triple-Runde Ringrose-Fortier-Waugh
Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanig-Sleigher-Loyns-Weller-Shearer
Achja, da waren schon ein paar Spezialisten dabei über die Jahre...von der
-
Jason DeSantis
Justin Maylan
Tyler Beskorowany
Julian Kornelli
Johan Eriksson
Kevin Wehrs
super... jetzt brauch ich wieder einen Termin beim Psychologen...
-
Jason DeSantis
Justin Maylan
Tyler Beskorowany
Julian Kornelli
Johan Eriksson
Kevin Wehrs
Warum? Bitte sag mir, warum tust du uns das an?
Haben wir dir was getan?
-
-
Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanvig-Sleigher-Loyns
Bist deppert, die wurden vor der Saison 2011/2012 von Mion mit „der beste Vsv, den es je gab“, angekündigt. Tatsache! Und keiner von den dreien hat Winterreifen gebraucht:
Wanvig 16 GP 1T 2A
Loyns 9 GP 1T 2A
Sleigher 15 GP 1T 1A
und das waren Stürmer, wohlgemerkt.
-
Könnte Alex Wall nächstes Jahr nicht mit Glück als Österreicher auflaufen?
-
Justin Maylan musste ich jetzt selber nachschauen, sagt mir gar nichts.
Aber 7 Spiele und 5 Pkte klingt nicht schlecht 🙈😂 -
Damals wurde uns auch der Pflegefall Goumas präsentiert
-
Bist deppert, die wurden vor der Saison 2011/2012 von Mion mit „der beste Vsv, den es je gab“, angekündigt. Tatsache! Und keiner von den dreien hat Winterreifen gebraucht:
Wanvig 16 GP 1T 2A
Loyns 9 GP 1T 2A
Sleigher 15 GP 1T 1A
und das waren Stürmer, wohlgemerkt.
Ich glaube der Loyns ist danach sogar bei der DEG untergekommen. Das zeigt erst wie hinig die Deutschen waren! Und von Loyns kam dann irgend so ein Spruch das er zu stark für uns war oder so ähnlich.
-
-