1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2025 um 07:47
    • #1.576
    Zitat von silent revenger

Rok Ticar wäre auch wieder frei. Wenn der nicht zu teuer ist, wäre der sicher eine Überlegung wert. Hatte zwar in Graz keine gute Saison, macht aber sonst immer seine 40+ Punkte in der Saison..

Der wird im Mai 36, da wird es eher weiter nach unten gehen als wieder nach oben. 😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2025 um 08:17
    • #1.577

Ich glaube die wiener und grazer waren nicht zufrieden mit seiner Leistung... wär halt wieder a perfekter Transfer für uns so ana...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. März 2025 um 08:19
    • #1.578

Ein Ticar hätte vielleicht vor zwei Jahren Sinn ergeben, als er vom KAC weg ist. Da hätte er bei uns gemeinsam mit Sabolic spielen können.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. März 2025 um 08:36
    • #1.579

Naja, vielleicht kommen ja Urbas und Verlic von den Fischköpfen näher zur Heimat...und für ältere Herren aus der DEL haben wir ja ein besonderes Faible

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2025 um 08:43
    • #1.580
    Zitat von Dorschkopf

Naja, vielleicht kommen ja Urbas und Verlic von den Fischköpfen näher zur Heimat...und für ältere Herren aus der DEL haben wir ja ein besonderes Faible

Bevor wir uns irgendwelche exDEL Kanadier holen, hätt ich lieber die 2 und bestenfalls auch Jeglic - wünschen kann man sichs ja :)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (25. März 2025 um 09:24)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2025 um 08:54
    • #1.581
    Zitat von DieblaueRapunzl

Jeglich

Ist das der Bruder vom Jerich? :P

Den hätte ich auch gern ja. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:25
    • #1.582
    Zitat von Patman

Ist das der Bruder vom Jerich? :P

Den hätte ich auch gern ja. ^^

wenn er Geld mit bringt, warum nicht? :D

• Spicy Tuna
    ✓
    • 25. März 2025 um 09:25
    • #1.583

Ist lustig, dass ehemalige PIV-Spieler in Villach so sehr im Schaufenster stehen, spricht klar für die Vorarlberger.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2025 um 09:26
    • #1.584
    Zitat von Spicy Tuna

Ist lustig, dass ehemalige PIV-Spieler in Villach so sehr im Schaufenster stehen, spricht klar für die Vorarlberger.

Oder dafür, das sie sehr billig sind? ^^

• Spicy Tuna
    ✓
    • 25. März 2025 um 09:28
    • #1.585
    Zitat von Patman

Oder dafür, das sie sehr billig sind? ^^

Ein Owre mal sicher nicht €€€€€. Erne (immer noch nicht bestätigt by the way) möchte halt einmal eine Luftveränderung, wenn's so ist und Lacroix möchte jeder Verein haben, weil ein genialer Spielertyp.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. März 2025 um 09:29
    • #1.586
    Zitat von Spicy Tuna

Ein Owre mal sicher nicht €€€€€. Erne (immer noch nicht bestätigt by the way) möchte halt einmal eine Luftveränderung, wenn's so ist und Lacroix möchte jeder Verein haben, weil ein genialer Spielertyp.

Also bei Erne spielt da dann sicher auch das Geld eine Rolle, was ja auch legitim ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2025 um 09:39
    • #1.587
    Zitat von Spezz93

Also bei Erne spielt da dann sicher auch das Geld eine Rolle, was ja auch legitim ist.

Pastujov und Van Nes werden sicher auch mehr verdienen als bei den Pioneers.
    zudem haben sie neue Rollen angenommen und entwickeln sich weiter. Das wär ihnen halt beim vorarlberger Traditionsklub nicht passiert. :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2025 um 09:40
    • #1.588
    Zitat von Spicy Tuna

Owre habe genau ich ins Spiel gebracht sonst keiner und Lacroix wird auch immer vom gleichen User ins Spiel gebracht. ;)

Lacroix wird sicher nicht in Villach spielen, der passt überhaupt nicht ins Konzept Tuomie. Was soll ein Verrückter wie er unter einem Trainer dessen Plan es ist das fairste Team der Liga zu sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. März 2025 um 09:42
    • #1.589
    Zitat von Patman

und Lacroix wird auch immer vom gleichen User ins Spiel gebracht. ;)

Wieso fühle ich mich da angesprochen ?🤨😂

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. März 2025 um 10:02
    • #1.590
    Zitat von Patman

dessen Plan es ist das fairste Team der Liga zu sein.

Das ist ein Plan?

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2025 um 10:05
    • #1.591
    Zitat von Lever

Das ist ein Plan?

Davon gehe ich aus, hat man ja öfter gehört, dass er kein Fan von Härte ist. Auch im PO waren Reibereien erst nach Blickkontakt mit unserer Bank erlaubt. Siehe Holway Fight.

Glaube auch Prohe hat im Stream zumindest einmal erwähnt, dass Tuomie kein Fan davon ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. März 2025 um 10:08
    • #1.592

Dann dürfte der Strafenkönig Lacroix wirklich kein Thema sein und wäre in einer Kaderplanung widersinnig.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 25. März 2025 um 10:09
    • #1.593
    Zitat von Patman

Davon gehe ich aus, hat man ja öfter gehört, dass er kein Fan von Härte ist. Auch im PO waren Reibereien erst nach Blickkontakt mit unserer Bank erlaubt. Siehe Holway Fight.

Glaube auch Prohe hat im Stream zumindest einmal erwähnt, dass Tuomie kein Fan davon ist.

Und was genau soll das bringen? Das machst ja eigentlich nur, wenn du weist, dass dein Team unfähig ist ein halbwegs passables PK zu spielen. In der Alps mit Ritten scheint ihn das eher wenig gekümmert zu haben.. da gabs Strafminuten en masse.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. März 2025 um 10:30
    • #1.594
    Zitat von Lever

dass dein Team unfähig ist ein halbwegs passables PK zu spielen

Was er auch nicht geschafft hat, da viel zu offensiv ausgelegt. --> Bitte keine Strafen nehmen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2025 um 10:35
    • #1.595
    Zitat von Patman

Was soll ein Verrückter wie er unter einem Trainer dessen Plan es ist das fairste Team der Liga zu sein.

Ein Gleichgewicht der Macht, immer zu zweit sie sind, keiner mehr, keiner weniger. Ein Trainer und sein Heferl.

• silent revenger
    KHL
    • 25. März 2025 um 11:59
    • #1.596
    Zitat von Patman

Der wird im Mai 36, da wird es eher weiter nach unten gehen als wieder nach oben. 😉

Natürlich wird er mit seinen Gehalt dann nach unten gehen müssen..;)

• KCT14
    KHL
    • 25. März 2025 um 12:00
    • #1.597
    Zitat von silent revenger

Natürlich wird er mit seinen Gehalt dann nach unten gehen müssen..;)

Wenn dafür einer wie Kosmachuck als Winger kommt könnte man das Risiko vielleicht eingehen.😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. März 2025 um 12:28
    • #1.598
    Zitat von Blaubarschbube

Pastujov und Van Nes werden sicher auch mehr verdienen als bei den Pioneers.
    zudem haben sie neue Rollen angenommen und entwickeln sich weiter. Das wär ihnen halt beim vorarlberger Traditionsklub nicht passiert. :D

Also wo du da bei van Nees eine großartige Weiterentwicklung erkennst, würde ich gerne wissen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. März 2025 um 12:29
    • #1.599
    Zitat von Eisprinz

Also wo du da bei van Nees eine großartige Weiterentwicklung erkennst, würde ich gerne wissen.

Also nach hinten arbeitet der Herr, seitdem er bei uns ist schon deutlich besser, als noch bei den Pioneers.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. März 2025 um 12:39
    • #1.600

versteh die viele negativität gegenüber Van Nes sowieos nicht

kostet kaum was, ist kaum mal verletzt/krank und haut eigentlich immer alles rein,, ist zwar keiner der aktiv die Gegner zur Bande drückt aber einer dem es nix ausmacht wenn der gegen mal härter spielt weil er gut dagegen halten kann

21 Tore ist ein guter wert für jemanden mit seinem Stil

mich erinnert er halt ein wenig an Verlic (mit etwas weniger Speed), aber er ist mMn genau so ein Legio den eben brauchst weil es da bei weitem keine österreichischen alternativen gibt

und ich denke das Scherbak - Legio neu - Van Nes schon noch zu einer guten Linie werden kann, da ist dann halt auch mal der Trainer etwas gefragt, könnte mir in so einer Linie tatsächlich gut den Lacroix (oder einen defensiven Center (Ticar?)) vorstellen der die nötige härte mit bringt und so könnte dann Scherbak den Spielmacher machen

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™