1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • KCT14
    KHL
    • 24. März 2025 um 19:40
    • #1.551
    Zitat von Dopamin

Geflüstert wird zur Zeit viel aber meines Wissens nach sollte Erne fix sein und ich glaube Kraus war im Gespräch oder ?
    Scherbak wird wohl verlängert und Coatta verabschiedet.
    Was man so hört sieht es bei Svedberg sehr gut aus 👍

Ich könnte damit leben, weil selbst ein unmotivierter Scherbak ist besser als Coatta. Va wer weiß, wie er mit dem neuen Center der wohl kommen wird harmonieren wird. Und einmal nicht nach einem Jahr die Sachen packen zu müssen ist vielleicht auch eine zusätzliche Motivation für ihn.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. März 2025 um 20:13
    • #1.552
    Zitat von Eisprinz

Aaaaber: Vielleicht braucht er einfach einmal etwas Stabilität und ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt, um sein Potential abzurufen.

Zitat von KCT14

Und einmal nicht nach einem Jahr die Sachen packen zu müssen ist vielleicht auch eine zusätzliche Motivation für ihn.

Sind wir sein Arbeitgeber oder sein Zentrum für Psychotherapie? Und genau deshalb haben wir vielleicht den Ruf der Wohlfühloase. Ich brauch keinen unmotivierten Scherbak, tut mit leid.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2025 um 20:13
    • #1.553

Wie gesagt. Solang Tuomie Trainer bleibt, gibt es sowieso nur Hollywood Hockey in Villach. Da ist egal ob ein Scherbak bleibt oder ob ein anderer Edelzangler kommt.

• KCT14
    KHL
    • 24. März 2025 um 20:21
    • #1.554
    Zitat von Grosco70

Sind wir sein Arbeitgeber oder sein Zentrum für Psychotherapie? Und genau deshalb haben wir vielleicht den Ruf der Wohlfühloase. Ich brauch keinen unmotivierten Scherbak, tut mit leid.

Ja eh, bin voll bei dir. Nur einen untalentierten Coatta halt noch weniger...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. März 2025 um 20:32
    • #1.555
    Zitat von hockeyfan#22

Mal sehen ob’s mit meinem anderen HCP Wunschspieler auch was wird :kaffee:

Lacroix?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2025 um 20:40
    • #1.556
    Zitat von Grosco70

Naja, das kann man durchaus auch ein bisschen differenzierter sehen. Wer weiß, welche Gespräche es mit ihm gegeben hat, wie viel/wenig er verdient usw. Da könnte man, im Besitz all dieser Infos (die unser Vorstand zB hat), durchaus ein klein bisschen Pokern und wenn es aufgeht, hast alles richtig gemacht.

Vielleicht gibt es sogar eine Klausel für zB die ersten 20 Partien oder sonst was. Also ich hoffe da echt auf unsere Vereinsführung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2025 um 20:41
    • #1.557
    Zitat von KCT14

Ja eh, bin voll bei dir. Nur einen untalentierten Coatta halt noch weniger...

Coatta mag viel sein, aber ganz sicher nicht untalentiert...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2025 um 20:46
    • #1.558

Wird wohl alles auf:

Rebse-Hancock-Hughes

Scherbak-Legio neu-Van Nes

Wallenta-Rauchenwald-Legio neu

Erne-Maxa-Ösi neu/younggun

MacPherson-Wall

Lindi-Katic/Legio neu

Vallant-Legio neu/Aut neu

Younggun

Hinauslaufen. Mit Scherbak kann ich leben, zumindest wurde mir gesagt, er ist gut im Team integriert, dass er kein Beiser ist, zeigt halt leider sein Werdegang, trotzdem mal im Vorbeigehen 0,75 PPG gemacht, vielleicht funktioniert er mit einem anderen Center und findet auch seine Motivation wieder. High Risk/High Reward. Anderes Hockey erwarte ich mir sowieso nicht, wird halt wieder Hollywood.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2025 um 20:51
    • #1.559

Vielleicht könnte man für Scherbak einen Center organisieren den er schon kennt, da laufen in Europa ja eh einige herum.

Ansonsten wär Owre natürlich geil, aber dafür wird man wohl nicht die Kohle haben.

• KCT14
    KHL
    • 24. März 2025 um 20:52
    • #1.560
    Zitat von Eisprinz

Coatta mag viel sein, aber ganz sicher nicht untalentiert...

Dann nennen wir es unglücklich. Im Playoff war er eh sehr stark.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 20:59
    • #1.561
    Zitat von Grosco70

Absolut deiner Meinung!

Wenn man schon wieder darauf hoffen muss, dass er sich eventuell heuer wohler fühlt, dann gute Nacht. Er würde zwar sicher wieder seine Punkte machen, aber es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass er plötzlich zum Backchecken anfängt oder sich reinhängen wird. Und am Ende werden wir wieder über selbe diskutieren, nach einem ernüchternden Viertelfinal-Ausscheiden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2025 um 21:03
    • #1.562
    Zitat von Grosco70

Das sehe ich exakt genauso.

Leider werden wir da aber nix mitzureden haben.

Deshalb hoffe ich inständig das man statt Pearson halt richtig gute Qualität holt, um einen Scherbak zu kompensieren.

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. März 2025 um 21:07
    • #1.563
    Zitat von Nashville1

Absolut deiner Meinung!

Wenn man schon wieder darauf hoffen muss, dass er sich eventuell heuer wohler fühlt, dann gute Nacht. Er würde zwar sicher wieder seine Punkte machen, aber es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass er plötzlich zum Backchecken anfängt oder sich reinhängen wird. Und am Ende werden wir wieder über selbe diskutieren, nach einem ernüchternden Viertelfinal-Ausscheiden.

Alles richtig...aber seien wir mal realistisch...neben KAC, Salzburg und Bozen ist genau ein Spot frei im HF...und da ist Scherbak/nicht Scherbak nicht der entscheidende Faktor

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2025 um 21:10
    • #1.564
    Zitat von Patman

Vielleicht könnte man für Scherbak einen Center organisieren den er schon kennt, da laufen in Europa ja eh einige herum.

Ansonsten wär Owre natürlich geil, aber dafür wird man wohl nicht die Kohle haben.

Hults wär ein Traum, aber den werden wir wohl nicht bekommen. Im endefekt wirds sicher schwer, ich hoffe mal man ist sich auch bewusst, dass Rebse wohl nicht nochmal so einfach +20 Tore schießen wird. Da brauchst mMn. Jedenfalls statt Coatta einen Spieler, der weiß wie man Tore schießt (wenn auch nur in den Minors) um das Notfalls abfangen zu können.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 21:19
    • #1.565
    Zitat von Dorschkopf

Alles richtig...aber seien wir mal realistisch...neben KAC, Salzburg und Bozen ist genau ein Spot frei im HF...und da ist Scherbak/nicht Scherbak nicht der entscheidende Faktor

Das mag sein, aber Scherbak spiegelt genau das wieder, was nicht richtig läuft in der Kaderplanung. Und das zieht sich seit Jahren so durch. Ja, sollte Tuomie bleiben, ist es eh völlig egal, weil dann wieder so soft gespielt wird.
    Aber ich brauche keinen Spieler, der übers Eis gleitet, als wäre es eine Bierliga. Einen Coatta oder Holway kann man wenigstens das Wollen nicht absprechen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2025 um 21:27
    • #1.566
    Zitat von Spezz93

Hults wär ein Traum, aber den werden wir wohl nicht bekommen. Im endefekt wirds sicher schwer, ich hoffe mal man ist sich auch bewusst, dass Rebse wohl nicht nochmal so einfach +20 Tore schießen wird. Da brauchst mMn. Jedenfalls statt Coatta einen Spieler, der weiß wie man Tore schießt (wenn auch nur in den Minors) um das Notfalls abfangen zu können.

Dazu müsstest wohl auch versuchen seinen Bruder zu bekommen. Im Doppelback wäre vielleicht möglich. Nächstes Jahr dann Gregoire aus Wien statt Hancock… Träumen vorbei. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2025 um 22:45
    • #1.567
    Zitat von EC VSV 1923

Lacroix?

Yes

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 23:48
    • #1.568
    Zitat von Dopamin

Geflüstert wird zur Zeit viel aber meines Wissens nach sollte Erne fix sein und ich glaube Kraus war im Gespräch oder ?
    Scherbak wird wohl verlängert und Coatta verabschiedet.
    Was man so hört sieht es bei Svedberg sehr gut aus 👍

Also ich glaube ich könnte mit jedem Lego D, der irgendwo in der letzten Saison in der Ice gespielt hat leben, solange mir der 96 erspart bleibt, beim zusehen. :banghead:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2025 um 05:29
    • #1.569
    Zitat von Avalanche133

Also ich glaube ich könnte mit jedem Lego D, der irgendwo in der letzten Saison in der Ice gespielt hat leben, solange mir der 96 erspart bleibt, beim zusehen. :banghead:

Dann schicken wir euch Ian Scheid nach der Saison nach Villach, dann schläft dir auch das Gesicht ein, wennst das liest 😜😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2025 um 06:12
    • #1.570
    Zitat von Brad20

Dann schicken wir euch Ian Scheid nach der Saison nach Villach, dann schläft dir auch das Gesicht ein, wennst das liest 😜😂

Ist der wirklich soooo gut? 😆

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. März 2025 um 07:20
    • #1.571

Lacroix wär wieder mal so ein Grenzgänger, der unter die Haut geht. Wenn er seine Kopfstöße in den Griff bekommt, wäre er der Spielertyp, der uns abgeht. Zwar kein Sniper, aber sicher ein wichtiger Baustein.

• oilers99
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 07:27
    • #1.572
    Zitat von Grosco70

Lacroix wär wieder mal so ein Grenzgänger, der unter die Haut geht. Wenn er seine Kopfstöße in den Griff bekommt, wäre er der Spielertyp, der uns abgeht. Zwar kein Sniper, aber sicher ein wichtiger Baustein.

Wenn Lacroix kommt muss das PK definitv besser werden;)

• Bselecter
    EBEL
    • 25. März 2025 um 07:28
    • #1.573

Bei Lacroix würde ich keine Luftsprünge machen. Ja, der geht unter die Haut, kassiert (damit) aber auch blöde Strafen. Und vom Offensiv-Output war das letztes Jahr dieselbe Kategorie wie Coatta.

• starting six
    NHL
    • 25. März 2025 um 07:38
    • #1.574

Kommen Lacroix und Tuomie auf einen gemeinsamen Nenner ?

unter die Hut gehen mag ja ok sein,aber es gäbe sicher auch Spieler, die zusätzlich noch besser scoren ,wie ich meine :/

und zu Ticar, da wären wir wieder beim Thema Alter 35+

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. März 2025 um 07:47)

• silent revenger
    KHL
    • 25. März 2025 um 07:43
    • #1.575

Rok Ticar wäre auch wieder frei. Wenn der nicht zu teuer ist, wäre der sicher eine Überlegung wert. Hatte zwar in Graz keine gute Saison, macht aber sonst immer seine 40+ Punkte in der Saison..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™