Steht das ernsthaft irgendwie/-wo im Raum?
Bei strong hätte man mal irgendwo gehört, er würde nicht mehr eingeplant sein für nächste Saison beim KAC, darauf haben einige hier gemeint, man sollte ihn verpflichten.
Steht das ernsthaft irgendwie/-wo im Raum?
Bei strong hätte man mal irgendwo gehört, er würde nicht mehr eingeplant sein für nächste Saison beim KAC, darauf haben einige hier gemeint, man sollte ihn verpflichten.
Ich glaub, das waren nur Vermutungen von Usern hier herinnen, dass ihm angesichts der heurigen Leistung (die mittlerweile wieder wesentlich besser als am Anfang der Saison ist mMn) und dem Nachrücken der Jungen in der Defense beim KAC ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie dem Vallant.
Andererseits ist der Klassek nächste Saison ja nicht mehr da und dass ihn Preiml aus der Liga spielen kann, möcht ich erst sehen
ich mein ich kenn den Kurka zu wenig bis gar nicht.
aber sind da einige Noten nicht etwas seltsam ?
ist der auch ab und zu in der Halle?
Also die Meldung über Kulintsev und generell die Notenvergabe... Ich weiß nicht... Wenn, dann hätte er Kulintsev wohl auch zu der Kategorie "zu wenig Einsätze" geben sollen.
ich mein ich kenn den Kurka zu wenig bis gar nicht.
aber sind da einige Noten nicht etwas seltsam ?
Den Bericht kannst gekommt ignorieren. Wenn jemand Tuomie eine 1 gibt, dann hat er heuer keine Partie vom VSV gesehen.
Ich glaub, das waren nur Vermutungen von Usern hier herinnen, dass ihm angesichts der heurigen Leistung (die mittlerweile wieder wesentlich besser als am Anfang der Saison ist mMn) und dem Nachrücken der Jungen in der Defense beim KAC ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie dem Vallant.
Andererseits ist der Klassek nächste Saison ja nicht mehr da und dass ihn Preiml aus der Liga spielen kann, möcht ich erst sehen
Ok, also Kategorie Hörensagen
Ok, also Kategorie Hörensagen
ich denke eher, dass Tuomie selbst die Benotung an die Krone geschickt hat 😉
Maxa und Holway gleiche Noten?
Passt also eh perfekt zu uns. Der nächste Trainer der während dem Spiel nichts redet. Könnens gemeinsam ein Schweigegelübte ablegen.
Das ist das neue Vereinsmotto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Boah, bei der Überschrift weiß ich gar nicht, ob ich den Artikel lesen möchte.
Bei der Überschrift bekomm ich Bauchweh! Wenn limitierte Legios in der Mannschaft hast, was will er sonst machen, als Diese zu tauschen?
Gut zureden und hoffen das ein Holway ein top Eisläufer wird? Das Scherbak aufeinmal seine Motivation findet? Das Pearson sich nicht mehr verletzt?
Das klingt für mich zumindest mal nicht nach einem guten Plan. Vielleicht wünschen ja nur wir als Fans uns eine Veränderung und der Verein ist super zufrieden?
Die Aussage "viele Verletzte"... kann das nicht mehr hören, fand die Ausfälle jetzt nicht so schlimm, man hatte auch bei vielen Spielen 2 Legionäre auf der Tribüne.
Den Bericht kannst gekommt ignorieren. Wenn jemand Tuomie eine 1 gibt, dann hat er heuer keine Partie vom VSV gesehen.
Ich habe (wenn auch nur im Stream) so gut wie alle gesehen und gebe Tuomie sogar eine römische eins! Mit den meisten aller anderen ICE Trainer wären wir heuer aber so was von auf die Schnauze gefallen wie seit Lugge nicht mehr.
Ich denke, Tuomie ist kein Freund des physischen Hockeys und wird es vermutlich auch nicht mehr werden. Merkt man ja im Interview auch irgendwie.
Ob Villach mit Tuomie langfristig erfolgreich sein wird, kann ich von Außen nicht beurteilen. Aber zu den alten Villacher Tugenden wird man unter ihm wohl oder übel nicht zurückkehren.
Mit dem viel gelobten Villacher Eishockey gewinnst halt heutzutage keine Partie mehr.
das was früher oft durchging sind heute alles Strafminuten.
Und ich finde der Vsv hat nach einen kompletten Fehlstart doch eine passable Saison gespielt.
Seit mal zufrieden bitte
Mit dem viel gelobten Villacher Eishockey gewinnst halt heutzutage keine Partie mehr.
Und ich finde der Vsv hat nach einen kompletten Fehlstart doch eine passable Saison gespielt.
Seit mal zufrieden bitte
Das sehe ich massiv anders, wie Bozen uns auch heuer wieder bestens vorgeführt hat.
Die einzige Partie die von uns perfekt und hart geführt wurde, genau Diese hat die Fans begeistert und genau Diese haben wir auch gewonnen.
Wenn Du Dir die Strafenstatistik der Liga ansiehst, dann haben alle Mannschaften die nun noch im Rennen sind, deutlich mehr Strafen genommen als wir es haben.
zB wir als fairstes Team der Liga insgesamt 367 Strafminuten, der KAC liegt bei 601 Strafminuten. Wer da jetzt wohl das passendere Playoff Hockey aufs Eis bringt, sollte klar sein.
Seit mal zufrieden bitte
Ich bin eh kein VSV Fan, insofern trifft es mich nicht.
Wenn Strafminuten eine Meisterschaft entscheiden, dann hätte der VSV eh den Titel geholt.
Es soll ja kein Holzhacker Hockey sein, aber eine gewisse Physis und Präsenz brauchst du im Team, vor allem in den PO. Was mit der richtigen Spielweise möglich wäre, dass hat Villach heuer in der einen Partie gegen Bozen gezeigt.
Wir haben einfach nicht die Klasse für die top 4, das muss man halt bei der Trainer Kritik auch mal berücksichtigen!
Wir haben einfach nicht die Klasse für die top 4, das muss man halt bei der Trainer Kritik auch mal berücksichtigen!
Es geht hier den meisten sicher nicht um das Endergebniss, sondern eher ums wie. Ich hätt auch nix dagegen nach +/- 5 Jahren Hollywood mal wieder die Philosophie Richtung, hart arbeitend und defensiv eingestellt zu ändern. Wär halt mal was "Neues".
Das liest sich aber auch so daß man darauf wartet was Pearson macht. Und sollte er noch spielen wollen dann gibt's ein Angebot.
So wie das im Interview klingt, überlegt man offenbar tatsächlich, Pearson zu verlängern, wenn er Lust hat. Come on, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, bzw hoffe ich da auf einen Übersetzungsfehler oder sowas...
Pearson denkt darüber nach was ich gehört habe.Geld ist auch eine Motivation....
Wenns den verlängern, verlängere ich mein Abo nicht mehr, das ist mir dann zu teppat.
Es geht hier den meisten sicher nicht um das Endergebniss, sondern eher ums wie. Ich hätt auch nix dagegen nach +/- 5 Jahren Hollywood mal wieder die Philosophie Richtung, hart arbeitend und defensiv eingestellt zu ändern. Wär halt mal was "Neues".
Nur ich befürchte das würde außer dir nur wenigen gefallen. Die wenigsten Fans haben keinen Tau von Taktik und Hollywoodhockey wie ihr es nennt, ist nunmal schöner zum anschauen.
Wenn Hohenberger einen Scheriff holt, der ab und zu die Fäuste sprechen lässt und man weiterhin halbwegs offensiv ansehnliches Hockey spielen lässt, wird das den meisten Fans genügen. Ich nehme mich nicht aus, Meister werden wir so oder so nicht, deshalb will ich bestmöglich unterhalten werden und defensives Betonhockey eignet sich kaum dazu. 😂