Wallner wäre ja was aber der bleibt sicher in Wien

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Hat jemand luca Erne genauer angeschaut, was dürfen wir uns erwarten evtl eine Leistungssteigerung oder 4 Linien spieler?
-
Hat jemand luca Erne genauer angeschaut, was dürfen wir uns erwarten evtl eine Leistungssteigerung oder 4 Linien spieler?
Größe guter Körper für das ein guter Eisläufer
Und erst 21 das heißt da kommt sich noch eine Steigerung
-
Ich würde einmal sagen. Im schlechtesten Fall wird Erne ein Richter. Im besten Fall ein Rebernig mit mehr Körperspiel.
-
Einen anständigen 2er-Goalie brauchen wir. Swette ist für die ICE zu schlecht. Und Cannata braucht Entlastung und wie wir seit gestern wissen, hat er einen schlechten Tag, hat er einen schlechten Tag.
Wenn es wirklich nicht der Ali Schmidt wird, dann lässt sich doch hoffentlich ein anderer österreichischer Junger finden?!?Schmidt hat schon in Zell am See für nächste Saison unterschrieben
-
-
Ich würde einmal sagen. Im schlechtesten Fall wird Erne ein Richter. Im besten Fall ein Rebernig mit mehr Körperspiel.
Hab Erne einige Male gesehen ……sorry aber ein Ersatz für Richter oder Rebernig ist er defintitv nicht !
-
Hab Erne einige Male gesehen ……sorry aber ein Ersatz für Richter oder Rebernig ist er defintitv nicht !
Wieso hat er dann mehr Profi Spiele und Punkte als Richter mit 21?
-
Schmidt hat schon in Zell am See für nächste Saison unterschrieben
Was passiert dann mit Zimmermann? Weil als Duo wäre das schon ein gewaltiger Luxus für Zell am See.
-
Die Frage wird eher sein reden wir vom (derzeitigen) Richter oder vom Richter die letzten 1 1/2 Jahre. Zum derzeitigen PO Richter fehlt ihm sicher noch was, aber nachdem man wohl für mind. 3 Jahre mit ihm Plant (Thema AE) bin ich da mal vorsichtig optimistisch. Ich freu mich jedenfalls, sollte er wirklich kommen, hätte ihn gern direkt nach der letzten U20 WM beim VSV gesehen.
-
Wieso hat er dann mehr Profi Spiele und Punkte als Richter mit 21?
Na ja 8 Punkte und minus 10 ist wirklich toll …..plus er durfte ja öfter in den vorderen Linien mit Imports spielen ! Mir hat Richter vorallem zuletzt sehr gut gefallen ! Aber wenn Villach ein Ausbildungsverein wird dann ist er ja ein guter Fang
-
-
Na ja 8 Punkte und minus 10 ist wirklich toll …..plus er durfte ja öfter in den vorderen Linien mit Imports spielen ! Mir hat Richter vorallem zuletzt sehr gut gefallen ! Aber wenn Villach ein Ausbildungsverein wird dann ist er ja ein guter Fang
Punkte und +/- Vergleiche zwischen einem 20/21 Jährigen bei einem Tabellenschlusslicht und einem 28/29 Jährigen bei einem Mittelständler halte ich für etwas wenig aussagekräftig.
Da würds mich eher interessieren, wo du die Stärken und Schwächen der beiden sehen würdest?
Also meiner Meinung nach hat Erne aus seinem Jahrgang ein gewaltiges Potential und gehört mit Auer zu den beiden interessantesten Spielern aus seiner Altersklasse, die derzeit in Österreich spielen.
-
Wie schauts eigentlich mit Niklas Wetzl aus , hat er noch einen Vertrag für das kommende Jahr?
-
Wie schauts eigentlich mit Niklas Wetzl aus , hat er noch einen Vertrag für das kommende Jahr?
Nö, soll beim Papi bleiben die Diva.
-
In Kitzbühel sicher
-
Was passiert dann mit Zimmermann? Weil als Duo wäre das schon ein gewaltiger Luxus für Zell am See.
Zell wird Zimmermann nicht mehr halten können, das wissen sie auch. Mit der heurigen Statistik als bester Goalie in der ALPS, das heisst schon was, sollte er auch gute Angebote im Ausland bekommen.
-
-
Wenn Zimmermann frei wird und er Interesse am zweier hätte, müsstest eigentlich sofort schaun das mit Swette eine Lösung findest (wenn der wirklich verlängert wurde)
-
Cannata/Zimmermann wäre ein Traumduo. Und sehr sicher wäre es auch die letzte Chance für Zimmermann in der ICE Fuß zu fassen.
-
Ich denke auch das Cannata genau der richtige wäre für ein „duo“ der dürfte wohl kein Problem mit einer Aufteilung der Spiele haben
-
Ich denke, das wäre uns zu teuer. Zimmermann wird sich nicht abspeisen lassen.
-
Naja so müsstest nicht unbedingt nachladen sollte Cannata mal ausfallen
Bei Swette musst es definitiv -
-
Dann muss man eben mal ein bisschen weiterdenken. Wennst den Zimmermann aufbaust, hast für die nächsten 7,8,9 Jahre einen österreichischen 1er.
-
Ich denke mit einer stabilen Defense kannst einem Swette schon 15 Spiele geben. Er hatte sogar beim HCI eine SV% von über 90%. Bei uns waren die Einsätze halt eher undankbar bis jetzt.
-
Dann muss man eben mal ein bisschen weiterdenken. Wennst den Zimmermann aufbaust, hast für die nächsten 7,8,9 Jahre einen österreichischen 1er.
Außer er geht dann zu Salzburg oder Graz, oder sonst wohin. Dann hast gar nix.
Naja so müsstest nicht unbedingt nachladen sollte Cannata mal ausfallen
Bei Swette musst es definitivDa hast sicher recht, aber ich glaube wir wären besser beraten auf dieser Position zu sparen und das Geld wo anders zu investieren. Der Backup ist meiner Meinung nach nicht unbedingt die wichtigste Position mit unserer Ligaregelung.
-
Außer er geht dann zu Salzburg oder Graz, oder sonst wohin. Dann hast gar nix.
Wenn man so denkt, braucht man überhaupt nicht investieren. Weil die Möglichkeit eines Weggangs immer im Raum steht.
-
Da hast sicher recht, aber ich glaube wir wären besser beraten auf dieser Position zu sparen und das Geld wo anders zu investieren. Der Backup ist meiner Meinung nach nicht unbedingt die wichtigste Position mit unserer Ligaregelung.
Zumindest heuer wär’s sicher günstiger gewesen gleich einen ordentlichen zweier zu haben aber ja würd natürlich alles davon abhängen was Zimmermann wollen würde und wenn man schon nicht viel Geld in die Hand nehmen möchte dann wird’s schwierig weil spiele zugestehen wollte man ja schon dem Ali nicht
-
-