1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 13. März 2025 um 08:57
    • #1.126

Wallner wäre ja was aber der bleibt sicher in Wien

• Markus83
    Nachwuchs
    • 13. März 2025 um 09:15
    • #1.127

Hat jemand luca Erne genauer angeschaut, was dürfen wir uns erwarten evtl eine Leistungssteigerung oder 4 Linien spieler?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. März 2025 um 09:20
    • #1.128
    Zitat von Markus83

Hat jemand luca Erne genauer angeschaut, was dürfen wir uns erwarten evtl eine Leistungssteigerung oder 4 Linien spieler?

Größe guter Körper für das ein guter Eisläufer

Und erst 21 das heißt da kommt sich noch eine Steigerung

Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2025 um 09:32
    • #1.129
    Zitat von Markus83

Ich würde einmal sagen. Im schlechtesten Fall wird Erne ein Richter. Im besten Fall ein Rebernig mit mehr Körperspiel.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 13. März 2025 um 12:04
    • #1.130
    Zitat von Derek Cormier

Einen anständigen 2er-Goalie brauchen wir. Swette ist für die ICE zu schlecht. Und Cannata braucht Entlastung und wie wir seit gestern wissen, hat er einen schlechten Tag, hat er einen schlechten Tag.

Wenn es wirklich nicht der Ali Schmidt wird, dann lässt sich doch hoffentlich ein anderer österreichischer Junger finden?!?

Schmidt hat schon in Zell am See für nächste Saison unterschrieben

• oilers99
    Nationalliga
    • 13. März 2025 um 14:53
    • #1.131
    Zitat von Patman

Ich würde einmal sagen. Im schlechtesten Fall wird Erne ein Richter. Im besten Fall ein Rebernig mit mehr Körperspiel.

Hab Erne einige Male gesehen ……sorry aber ein Ersatz für Richter oder Rebernig ist er defintitv nicht !

Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2025 um 14:59
    • #1.132
    Zitat von oilers99

Hab Erne einige Male gesehen ……sorry aber ein Ersatz für Richter oder Rebernig ist er defintitv nicht !

Wieso hat er dann mehr Profi Spiele und Punkte als Richter mit 21? :/

• KCT14
    KHL
    • 13. März 2025 um 15:32
    • #1.133
    Zitat von Adler1972

Schmidt hat schon in Zell am See für nächste Saison unterschrieben

Was passiert dann mit Zimmermann? Weil als Duo wäre das schon ein gewaltiger Luxus für Zell am See.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. März 2025 um 15:32
    • #1.134

Die Frage wird eher sein reden wir vom (derzeitigen) Richter oder vom Richter die letzten 1 1/2 Jahre. Zum derzeitigen PO Richter fehlt ihm sicher noch was, aber nachdem man wohl für mind. 3 Jahre mit ihm Plant (Thema AE) bin ich da mal vorsichtig optimistisch. Ich freu mich jedenfalls, sollte er wirklich kommen, hätte ihn gern direkt nach der letzten U20 WM beim VSV gesehen.

• oilers99
    Nationalliga
    • 13. März 2025 um 16:00
    • #1.135
    Zitat von Patman

Wieso hat er dann mehr Profi Spiele und Punkte als Richter mit 21? :/

Na ja 8 Punkte und minus 10 ist wirklich toll …..plus er durfte ja öfter in den vorderen Linien mit Imports spielen ! Mir hat Richter vorallem zuletzt sehr gut gefallen ! Aber wenn Villach ein Ausbildungsverein wird dann ist er ja ein guter Fang ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. März 2025 um 16:13
    • #1.136
    Zitat von oilers99

Na ja 8 Punkte und minus 10 ist wirklich toll …..plus er durfte ja öfter in den vorderen Linien mit Imports spielen ! Mir hat Richter vorallem zuletzt sehr gut gefallen ! Aber wenn Villach ein Ausbildungsverein wird dann ist er ja ein guter Fang ;)

Punkte und +/- Vergleiche zwischen einem 20/21 Jährigen bei einem Tabellenschlusslicht und einem 28/29 Jährigen bei einem Mittelständler halte ich für etwas wenig aussagekräftig.

Da würds mich eher interessieren, wo du die Stärken und Schwächen der beiden sehen würdest?

Also meiner Meinung nach hat Erne aus seinem Jahrgang ein gewaltiges Potential und gehört mit Auer zu den beiden interessantesten Spielern aus seiner Altersklasse, die derzeit in Österreich spielen.

• Markus83
    Nachwuchs
    • 13. März 2025 um 20:45
    • #1.137

Wie schauts eigentlich mit Niklas Wetzl aus , hat er noch einen Vertrag für das kommende Jahr?

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2025 um 20:53
    • #1.138
    Zitat von Markus83

Wie schauts eigentlich mit Niklas Wetzl aus , hat er noch einen Vertrag für das kommende Jahr?

Nö, soll beim Papi bleiben die Diva. :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 13. März 2025 um 22:57
    • #1.139
    Zitat von Markus83

In Kitzbühel sicher :)

• Portano
    Nationalliga
    • 14. März 2025 um 10:01
    • #1.140
    Zitat von KCT14

Was passiert dann mit Zimmermann? Weil als Duo wäre das schon ein gewaltiger Luxus für Zell am See.

Zell wird Zimmermann nicht mehr halten können, das wissen sie auch. Mit der heurigen Statistik als bester Goalie in der ALPS, das heisst schon was, sollte er auch gute Angebote im Ausland bekommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2025 um 10:56
    • #1.141

Wenn Zimmermann frei wird und er Interesse am zweier hätte, müsstest eigentlich sofort schaun das mit Swette eine Lösung findest (wenn der wirklich verlängert wurde)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. März 2025 um 10:59
    • #1.142

Cannata/Zimmermann wäre ein Traumduo. Und sehr sicher wäre es auch die letzte Chance für Zimmermann in der ICE Fuß zu fassen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2025 um 11:07
    • #1.143

Ich denke auch das Cannata genau der richtige wäre für ein „duo“ der dürfte wohl kein Problem mit einer Aufteilung der Spiele haben

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. März 2025 um 11:11
    • #1.144

Ich denke, das wäre uns zu teuer. Zimmermann wird sich nicht abspeisen lassen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2025 um 11:15
    • #1.145

Naja so müsstest nicht unbedingt nachladen sollte Cannata mal ausfallen

Bei Swette musst es definitiv

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. März 2025 um 11:16
    • #1.146

Dann muss man eben mal ein bisschen weiterdenken. Wennst den Zimmermann aufbaust, hast für die nächsten 7,8,9 Jahre einen österreichischen 1er.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 11:17
    • #1.147

Ich denke mit einer stabilen Defense kannst einem Swette schon 15 Spiele geben. Er hatte sogar beim HCI eine SV% von über 90%. Bei uns waren die Einsätze halt eher undankbar bis jetzt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. März 2025 um 11:19
    • #1.148
    Zitat von Derek Cormier

Dann muss man eben mal ein bisschen weiterdenken. Wennst den Zimmermann aufbaust, hast für die nächsten 7,8,9 Jahre einen österreichischen 1er.

Außer er geht dann zu Salzburg oder Graz, oder sonst wohin. Dann hast gar nix.

Zitat von hockeyfan#22

Naja so müsstest nicht unbedingt nachladen sollte Cannata mal ausfallen

Bei Swette musst es definitiv

Da hast sicher recht, aber ich glaube wir wären besser beraten auf dieser Position zu sparen und das Geld wo anders zu investieren. Der Backup ist meiner Meinung nach nicht unbedingt die wichtigste Position mit unserer Ligaregelung.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. März 2025 um 11:23
    • #1.149
    Zitat von Spezz93

Außer er geht dann zu Salzburg oder Graz, oder sonst wohin. Dann hast gar nix.

Wenn man so denkt, braucht man überhaupt nicht investieren. Weil die Möglichkeit eines Weggangs immer im Raum steht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2025 um 11:25
    • #1.150
    Zitat von Spezz93

Da hast sicher recht, aber ich glaube wir wären besser beraten auf dieser Position zu sparen und das Geld wo anders zu investieren. Der Backup ist meiner Meinung nach nicht unbedingt die wichtigste Position mit unserer Ligaregelung.

Zumindest heuer wär’s sicher günstiger gewesen gleich einen ordentlichen zweier zu haben aber ja würd natürlich alles davon abhängen was Zimmermann wollen würde und wenn man schon nicht viel Geld in die Hand nehmen möchte dann wird’s schwierig weil spiele zugestehen wollte man ja schon dem Ali nicht

Benutzer online in diesem Thema

• 29 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™