Metzler
Der will nicht nach Villach
Metzler
Tausche Lanzinger und Richter gegen Erne und Metzler. Danke.
Und Coatta gegen Luca Maver und ich bin happy
Will der in VBG in die Pension?
Dem reichen die 2 Partien im GD in Villach. Der mag uns nicht
Nur in Feldkirch gibt es so einen Friseur.
Wallner oder Böhm wären auch interessant.
stimmt nicht oder glaubst pearson fährt immer nach feldkirch?
Und Coatta gegen Luca Maver und ich bin happy
Nana, den Luka behalten wir liebend gerne in Linz 🤗
Weiss man, warum Lanze nicht aufgestellt wurde? Im heutigen Klz-Bericht steht, dass die Nichtberücksichtigung für Verwunderung gesorgt hat.
Weiss man, warum Lanze nicht aufgestellt wurde? Im heutigen Klz-Bericht steht, dass die Nichtberücksichtigung für Verwunderung gesorgt hat.
vielleicht mag der Trainer seinen papa nicht
Weil er nach Wien möchte
Weil er nach Wien möchte
na dann, baba und foll net
Ah, deswegen hat Pearson offensichtlich noch keinen in Villach gefunden
Mir tät es trotzdem leid um BLanze.... auch der Weggang von FLanze ist schade.
Aber ich bin halt auch ein Alt-Fan, sehe halt gerne Villacher im blauweißen Dress.... denn er muss trotzdem erst ersetzt werden, wahrscheinlich dann durch einen Legionär alla Coatta....
Auch ich bin Alt-Fan, löse mich aber vom Gedanken der Villacher Spieler. Wenn wir sonstige Österreicher verpflichten, reicht mir das mittlerweile schon. Ein Maxa oder Vallant haben für mich mehr Identifikationscharakter als ein Lanze oder Rauchenwald. Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Für mich zählt der Einsatz, egal ob Celovec oder Wien in der Geburtsurkunde steht.
Auch ich bin Alt-Fan, löse mich aber vom Gedanken der Villacher Spieler. Wenn wir sonstige Österreicher verpflichten, reicht mir das mittlerweile schon. Ein Maxa oder Vallant haben für mich mehr Identifikationscharakter als ein Lanze oder Rauchenwald. Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Für mich zählt der Einsatz, egal ob Celovec oder Wien in der Geburtsurkunde steht.
Da hast schon recht, Maxa und Vallant passen perfekt zu Villach, auch Rebernig.
Mir tut es halt leid, wenn dann Puschnig und Kromp gegen uns Tore schießen.... das gibt mir jedes mal einen Stich. Wahrscheinlich halt eh nur, weil ihre Väter damals schon meine großen Idole waren. Aber man wird wohl (oder ich werde wohl) müssen, gedanklich mir der Zeit zu gehen.
PS Ich weiß schon, und da bin ich natürlich auch der Meinung, der Name alleine ist noch kein Allheilmittel.
Ah, deswegen hat Pearson offensichtlich noch keinen in Villach gefunden
Studio Ina Linder Neben MC Maria geil wäre eine Adresse!!
Studio Ina Linder Neben MC Maria geil wäre eine Adresse!!
die geile maria aus maria gail?
Mir tät es trotzdem leid um BLanze.... auch der Weggang von FLanze ist schade.
Aber ich bin halt auch ein Alt-Fan, sehe halt gerne Villacher im blauweißen Dress.... denn er muss trotzdem erst ersetzt werden, wahrscheinlich dann durch einen Legionär alla Coatta....
Finde es generell interessant, warum gerade sämtliche Krompe-/Lanze-Söhne weggehen.
Wo beide Väter zu ihrer Zeit der Inbegriff für Heimat-/Vereinstreue waren. Irgendwie "lustig", diese Entwicklung.
Find's insgesamt trotzdem schade. Die Zeiten haben sich geändert hin oder her - bin da eher wie Lorenzo72 gestrickt. Wird wohl hauptsächlich mit den Namen & unseren dazugehörigen Erinnerungen zusammenhängen.
Finde es generell interessant, warum gerade sämtliche Krompe-/Lanze-Söhne weggehen.
Wo beide Väter zu ihrer Zeit der Inbegriff für Heimat-/Vereinstreue waren. Irgendwie "lustig", diese Entwicklung.
Nur haben die beiden halt leider nichts mit ihren Vätern gemeisam. Wenns nur halb so viel Einsatz zeigen würden wie die Postler, dann hätte man sie eh nie ziehen lassen.
Nur haben die beiden halt leider nichts mit ihren Vätern gemeisam. Wenns nur halb so viel Einsatz zeigen würden wie die Postler, dann hätte man sie eh nie ziehen lassen.
Leider zum Teil wurden die nur wegen dem Nachnamen eingesetzt, der Lanze hat zwar einen super Schuss aber hatte genug Möglichkeiten in allen möglichen Linienkombinationen sich zu beweisen . Der Kromp spielt in Wien auch nicht wirklich eine tragende Rolle.
Leider zum Teil wurden die nur wegen dem Nachnamen eingesetzt, der Lanze hat zwar einen super Schuss aber hat genug Möglichkeiten in allen möglichen Linienkombinationen sich zu beweisen . Der Kromp spielt in Wien auch nicht wirklich eine tragende Rolle.
Das hat sich halt leider angeblich auch so durch den gesamten Nachwuchs so gezogen, wenn man Eltern mit Kindern im gleichen Alter glauben schenkt. Deswegen haben die beiden nie gelernt sich den A*sch aufzureisen, weils sowieso immer in den vorderen Linien eingesetzt wurden. Nur das jedes Mal auf neue zu verlangen ohne irgendwelche Leistung, ist halt zu wenig.
Eh. Deshalb ist es ja so schade. Auch für die beiden Väter, die nur das beste für ihre Kinder wollen - was ja für jeden völlig logisch sein sollte.
Eh. Deshalb ist es ja so schade. Auch für die beiden Väter, die nur das beste für ihre Kinder wollen - was ja für jeden völlig logisch sein sollte.
Stimmt schon, aber Lanze Senior ist ja in jedem Interview böse auf den VSV, obwohl glaube ich so viele Chancen wie sein Sohn, hat kein anderer Jugendspieler in Villach bekommen. Deshalb hält sich meine Trauer in Grenzen, ob wohl es nur verständlich ist, dass jeder das Beste für seine Kinder möchte.
Stimmt schon, aber Lanze Senior ist ja in jedem Interview böse auf den VSV, obwohl glaube ich so viele Chancen wie sein Sohn, hat kein anderer Jugendspieler in Villach bekommen. Deshalb hält sich meine Trauer in Grenzen, ob wohl es nur verständlich ist, dass jeder das Beste für seine Kinder möchte.
Jaaa, böse würd ich nicht sagen. Lanze (und auch Wolfi) ist ein guter...kenne beide schon ewig.
Aber wenns um die Kinder geht, ist man als Elternteil gegen außerhalb manchmal auch zu subjektiv. Weiss jeder, der Kinder hat.
Nehme das also nicht zu ernst. Und wenns jetzt außerhalb Villachs besser läuft, sei's gegönnt.
Dass mir eine neue Lanzinger-Kromp-Linie in Blau-Weiss schoin noch besser gefallen hätte, ist aber halt auch so. Aber gut, is holt nit.