1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 20:47
    Zitat von Adler1923

Blocks haben heute tiptop gepasst, das Spiel geute war nicht schlecht…

nein wars nicht, aber das sollte eigentlich das sein, wie sie +/- immer spielen sollten.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2025 um 20:55

Ja eh. Wenn Kulintsev statt Holiday im Lineup steht, gewinnen wir die Partie halt

• doc11chris
    NYR
    • 2. Februar 2025 um 21:12

Starke Verlängerungen, jetzt noch Macpherson/cannata.

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 2. Februar 2025 um 21:27

Hollywood und den sinnlosen Russen dürfen wir wohl nächste Saison nicht mehr im Adlerhorst begrüßen. Alles andere wäre eine Frechheit

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:47
    Zitat von Woldo

Hollywood und den sinnlosen Russen dürfen wir wohl nächste Saison nicht mehr im Adlerhorst begrüßen. Alles andere wäre eine Frechheit

absolut, ich versteh nicht, wie man an einem Scherbak freude hat, der alle 2-3 Spiele mal Lust hat zu spielen. Heute war er einer der Spieler, die die Partie gekippt haben. Mehr muss ich nicht wissen. Derby = PO Partie und das zündet er nicht. Da überleg ich mir lieber einen heute sehr guten Pearson - trotz Verletzungsanfälligkeit - zu behalten, bevor ich über Scherbak nachdenk.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. Februar 2025 um 21:55)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2025 um 21:51

Ich finde Scherbak war heute ziemlich in Ordnung, einzig und allein Holway zum <X schlecht.

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 2. Februar 2025 um 21:56

Den Russen mit einem Typ Curtis Fraser ersetzten und wir hätten mal körperlich was zu bieten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2025 um 21:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

und dann schaust dir an wie ein 37-jähriger Veteran wie Mursak sich in OT in einen Schlagschuss wirft obwohl die Partie eigentlich vollkommen bedeutungslos ist für den KAC (tabellarisch).

Sowas würd unsren Legios im Traum nicht einfallen...

Also mMn kannst den Jungs was Einsatz betrifft, keinen Vorwurf machen. MMn war das heute ein sehr gutes Spiel von uns (bis auf Holway).

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2025 um 21:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

absolut, ich versteh nicht, wie man an einem Scherbak freudet hat, der alle 2-3 Spiele mal Lust hat zu spielen. Heute war er einer der Spieler, die die Partie gekippt haben. Mehr muss ich nicht wissen. Derby = PO Partie und das zündet er nicht. Da überleg ich mir lieber einen heute sehr guten Pearson - trotz Verletzungsanfälligkeit - zu behalten, bevor ich über Scherbak nachdenk.

Da sieht man wie unterschiedlich das Empfinden sein kann. Einen Scherbak jetzt als "Problem" auszumachen, dass gelingt mir nicht wirklich.

3 Tore und 3 Assists in den letzte 5 Spielen mit einer +6. Dritter in unserer Punktewertung. Bester Spieler beim Zone Entry.

Wer hätte denn dann eurer Meinung nach seine 32 Punkte bei einer +9 in der bisherigen Saison für unsere Truppe machen sollen?

Aus meiner Sicht sehe ich da Coatta und Holway als Enttäuschungen und von den Einheimischen für mich Rauchenwald wo heuer nicht viel zusammenläuft.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Februar 2025 um 21:58

Bevor über Scherbak hergezogen wird würd ich lieber über Coatta reden der genau gar nix bringt und Punkte kostet!

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2025 um 22:00
    Zitat von Bluedynamite

Bevor über Scherbak hergezogen wird würd ich lieber über Coatta reden der genau gar nix bringt und Punkte kostet!

Definitv leider ja, der war kein guter Griff für uns. Er bemüht sich zwar, das darf man ihm nicht absprechen, aber für die Liga reicht es nicht ganz. Da hat mir ein Kulintsev, als er vorne spielen musste, besser gefallen.

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 2. Februar 2025 um 22:01

Welche Punkte? :veryhappy:

Der Kotelett ist sowieso ein Witz, der Try Out Vertrag war sowieso ein Witz. Den hätte man schon lange ohne finanzielles Defizit rauswerfen können

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2025 um 22:03

Jeder für den Scherbak ok ist, sollte sich noch einmal das 1. Drittel ansehen, da hat er sicher 4-Mal den Backcheck nicht mitgemacht und wenn der KAC ein bissl besser gewesen wäre, dann wär sein Mann immer alleine vorm Tor gewesen. Das selbe in OT. Auch gegen Salzburg ist mir das schon aufgefallen.

Ja Scherbak punktet brav, aber gegen ihn ist Hughes defensiv sogar noch ein Heiliger und dafür macht Scherbak einfach nicht genug Punkte.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Februar 2025 um 22:16

Is aber egal, wir können über jeden Legio sprechen, denn seit gefühlt einer Ewigkeit is im Derby kein Feuer drin! Das gilt auch für die Ösis ( mit einigen senigen Ausnahmen)!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2025 um 22:23

Wozu brauchen wir einen Scherbak, wenn wir einen Hughes haben?

Holway, Coatta, Scherbak und Pearson nächstes Jahr bitte NICHT mehr, danke.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2025 um 22:30
    Zitat von Woldo

Der Kotelett ist sowieso ein Witz, der Try Out Vertrag war sowieso ein Witz. Den hätte man schon lange ohne finanzielles Defizit rauswerfen können

Ich weiß nicht, woher dieses hartnäckige Gerücht mit dem Tryout-Vertrag für Coatta kommt. Es wurde von Anfang an vom Verein kommuniziert, dass er einen Vertrag für die (gesamte) Saison 2024/25 hat. Er war ja auch der Wunschspieler von Tuomie, der ihn aus Ritten kennt. Darauf hat man sich wohl verlassen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2025 um 10:17

Wiedermal etwas Übersicht hereinbringen:

P. Lindner (LH)

T. Vallant (RH)

A. Wall (LH)

Kevin Hancock (C/LH) (bis 26/27)

John Hughes (RW/RH) (bis 26/27)

Maximilian Rebernig (LW/LH)

Felix Maxa (C/LH) (bis 26/27)

Guus Van Nes (LW/RW, LH)

Alexander Rauchenwald (C/LH)

Elias Wallenta (LW/RW, LH)

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (3. Februar 2025 um 10:37)

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Februar 2025 um 10:20
    Zitat von Wodde77

Wozu brauchen wir einen Scherbak, wenn wir einen Hughes haben?

Holway, Coatta, Scherbak und Pearson nächstes Jahr bitte NICHT mehr

Bei Pearson bin ich mir nicht sicher, der gefällt mir eigentlich ganz gut….

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 10:27

Hab ich das offizielle Statement des VSV zur Swette-Verlängerung überlesen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2025 um 10:32
    Zitat von Derek Cormier

es wird gemunkelt

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2025 um 10:33
    Zitat von Blaubarschbube

es wird gemunkelt

das er verlängert wurde oder das er es überlesen hat?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2025 um 10:33

Wenn man wirklich eine andere Richtung einschlagen will, dann darf ein Scherbak (schlechtester Backcheck ever, obwohl er mir technisch enorm gut gefällt) und auch Pearson (der hat mMn. immer wieder Partien, wo er Angst vor Verletzungen hat, wenn er in die Zweikämpfe geht) kein Thema mehr sein. Von Coatta und Hollway red ich mal gar nicht.

Wenns nach mir gehen würde, dann bräuchte man jetzt noch (Legiomäßig), eine Verlängerung von MacPherson. Statt Holway einen Grund soliden, körperlich starken D First Mann (ähnlich wie Bibic bspw.). Statt Katic einen Allrounder wie Pöyhönen oder Flemming. Vorne einen körperlich starken Center, einen 2 Way Allrounder (wie Santorelli oder Pollastrone) und dann noch einen körperlich starken Flügel (gerne Noname aus NA).

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (3. Februar 2025 um 10:41)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 10:36
    Zitat von Blaubarschbube

es wird gemunkelt

Gemunkelt wurde auch dass Hancock nach Tschechien geht und Hughes einen 1+1 Vertrag unterschreibt. Nun sind beide 2 weitere Jahre hier.

Ich bin da old school, fix ist es erst, wenns auf Facebook steht. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2025 um 10:37
    Zitat von Derek Cormier

Sorry, hab mich verschaut.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2025 um 10:40

ja, so gesehen hast eh recht.

Hancock und Hughes haben dass sicher voneinander abhängig gemacht. Ich würde mal behaupten, wäre Hancock gegangen, hätte der Johann net noch zwa jahre drangehängt.

mWn wird mit Swette als 2. geplant. Der Herr braucht jeden Cent, weil er sich nie etwas auf die Seite gelegt hat. Zumindest hat mir das ein ehemaliger Mannschaftskollege von ihm erzählt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 8 Besucher
  • schlagi009
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™