1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Januar 2025 um 18:56
    Zitat von dynamite

Ja, und genau deshalb sollten einige hier nicht bei jeder Gelegenheit über ihn herziehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit mit fehlenden Infos seitens des Vereins. Gewisse Dinge gehen uns einfach nichts an. Es gibt auch für Profisportler ein Recht aus Privatsphäre.

Man muss ja nicht mehr planen mit ihm aber dieses,“er soll sich schleichen der Owezahrer“ - bashing ohne dass irgendwer eine Ahnng hier im Forum hat, is schon grenzwertig tief…

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Januar 2025 um 19:00

Naja bevor man sich noch länger von einem Spieler auf der Nase herumtanzen lässt, ist es besser sich zu trennen. Das mit dem schleichen war etwas zu heftig, sorry.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 19:01

Wie haben Euch Tschnurnig und Wieltschnig gefallen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2025 um 19:07
    Zitat von anti

und ganz sinnvoll wäre: einfach mal die goschn halten solange nichts konkretes offiziell ist.

:thumbup:

Pearson hatte doch eine schwere Gehirnerschütterung. Sowas macht Menschen und vor allem Profisportler kaputt. Bitte den podcast mit Bischofberger anhören, in welchen psychischen Untiefen der war. Wenn Pearson wieder Symptome hatte, kann es ihm richtig schlecht gehen.

Und dann liest von Internet Pflaumen, dass du eine pussy bist und dich schleichen sollst.:cursing:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:15
    Zitat von anti

nein. muss man nicht.

hier nehmen sich einige fans zu wichtig. man sollte sich dieses halbwissen, mutmaßungen und co. sparen.

und ganz sinnvoll wäre: einfach mal die goschn halten solange nichts konkretes offiziell ist.

Das Thema ist halt , auch wenn man die Ursache weiß will man diese hier teilweise auch nichtmehr preisgeben…

Auch wenn man grundsätzlich zum diskutieren hier ist .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Januar 2025 um 19:18
    Zitat von Skuggan #4

Und dann liest von Internet Pflaumen, dass du eine pussy bist und dich schleichen sollst.:cursing:

Dazu sollte man halt auch sagen, dass eine Version der Situation existiert, die weder mit Gehirnerschütterung, noch mit psychischen Problemen zu tun hat, und den Spieler in einem sehr schlechten Licht erscheinen lässt.

Und sowas spricht sich halt herum, deshalb wäre es seitens des Vereins vielleicht gut, wenigstens IRGENDETWAS dazu zu sagen, um dem vorzubeugen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:30
    Zitat von Wodde77

Dazu sollte man halt auch sagen, dass eine Version der Situation existiert, die weder mit Gehirnerschütterung, noch mit psychischen Problemen zu tun hat, und den Spieler in einem sehr schlechten Licht erscheinen lässt.

Und sowas spricht sich halt herum, deshalb wäre es seitens des Vereins vielleicht gut, wenigstens IRGENDETWAS dazu zu sagen, um dem vorzubeugen.

Aber Versionen gibt es nur, weil irgendwer was schreibt, was er irgendwo gehört hat.....

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. Januar 2025 um 19:31

Gut, dann will man es eben nicht kommunizieren! Nichtsdestotrotz wird man dafür eine Lösung finden müssen - so kann es ja auch nicht weitergehen, dass eine unserer wichtigsten Center-Achsen jedes zweite Spiel fehlt. Wenn er nicht will, wie von einigen kolportiert wird, dann sollte man den Vertrag schleunigst in beidseitigem Einvernehmen auflösen. Sollte es eine Verletzung oder mentale Probleme sein, dann muss man eh schauen wie man das Problem lösen kann, sofern er auf Vertragserfüllung besteht - viel Spatze für eine qualitative Neuverpflichtung wird dann nämlich nicht vorhanden sein.
    Zumindest wie man gedenkt wie es in dieser Causa weiter gehen soll, kann man dem gemeinen Fan mM. schon kommunizieren.

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (26. Januar 2025 um 19:40)

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Januar 2025 um 19:39

Bin ganz allgemein schon auf den Quengler Artikel dazu morgen gespannt. Der gute Maddin wird wohl brav mitlesen :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:06
    Zitat von Woldo

Bin ganz allgemein schon auf den Quengler Artikel dazu morgen gespannt. Der gute Maddin wird wohl brav mitlesen :veryhappy:

Nachdem 11:3 seiner Jungs wird der wohl eine A4 Seite voll des Lobes für die roten raushauen

• hockeytime
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:14
    Zitat von EC VSV 1923

Nachdem 11:3 seiner Jungs wird der wohl eine A4 Seite voll des Lobes für die roten raushauen

Wäre für alle das beste😂😂, aber mittlerweile lese ich diese Zeitung sowieso nicht mehr. Daher kann er schreiben was er will

• jcp77
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 20:57
    Zitat von EC VSV 1923

Wird wohl etwas mehr werden als A4! ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2025 um 21:06
    Zitat von jcp77

Wird wohl etwas mehr werden als A4! ^^

Mindestens Titelseite und die Amanda verliert a noch a paar worte drüber

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2025 um 22:47

Ich würde als Betroffener jedenfalls wollen, dass ich nicht in den sozialen Medien Scheisse/falsche Gerüchte/Vermutungen über mich lesen muss und daher die wahre Geschichte veröffentlichen. Gerade, wenn es wirklich was Mentales sein sollte. Ich täte mir damit leichter. Aber gut, das muss natürlich nicht jeder so sehen und handhaben.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Januar 2025 um 23:04

Machst das wirklich, dass du hinsichtlich psychischer Probleme was von dir preisgibst? Auf die Gefahr hin, dass du keinen Job mehr findest, weil die Vereine die Finger von dir lassen? Mir würde es leid für ihn tun und ich hoffe das Beste für ihn, sollte es tatsächlich in diese Richtung gehen. Aber weitere Kommentare gebe ich dazu keine mehr ab, weil jetzt wird es allzu bunt mit der Palette seiner „Diagnosen“. Es ist nun der Verein gefragt, weil in dieser Phase kann es halt so nicht weitergehen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. Januar 2025 um 07:40

Ihr habt schon recht, das Privatleben der Spieler geht uns im Grunde nichts an. Irgendwie ist mir beim Morgenkaffee der Fall Bischofberger vom KAC mit seinem Leidensweg eingefallen. Der Umgang vom KAC und den Fans in der Beziehung war sehr menschlich und wenn Pearson Probleme in dieser Beziehung hat, dann braucht er Hilfe und Rückhalt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 08:39

Im Prinzip kannst uns egal sein, für kommende Saison sollte er damit kein Thema mehr sein. Er ist ein guter Eishackler, aber er bringt uns nichts, wenn er laufend ausfällt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Januar 2025 um 16:39

Stimmt, er ist definitiv kein Thema für nächste Saison.

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2025 um 16:43

Wann startet eigentlich in Augsburg endlich der Abverkauf? :P

Cody Kunyk - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cody Kunyk, 1990-05-20 Sherwood Park, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL with Augsburger Panther. Complete…
    www.eliteprospects.com

Den sollens uns schenken, weil wenn bei der Truppe eine +7 schaffst, dann hast verdient zu wechseln. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Januar 2025 um 17:02

Der nächste ausrangierte DELer :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 21:22

Wallenta soll uns lt. HN die sich selbst auf die KLZ berufen länger erhalten bleiben. Find ich gut. Winkler wird hier zitiert...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Januar 2025 um 21:24

Hab das grad gestern mit einem Kumpel besprochen, das würd sehr gut passen, das ist genau so einer für die Bottom 6 wie ihn gerne hast weil der halt Eisläuferisch einfach top ist und den auch genau deshalb mal problemlos bei Ausfällen in den top6 als Arbeiter ran lassen kannst

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Januar 2025 um 22:04
    Zitat von hockeyfan#22

Hab das grad gestern mit einem Kumpel besprochen, das würd sehr gut passen, das ist genau so einer für die Bottom 6 wie ihn gerne hast weil der halt Eisläuferisch einfach top ist und den auch genau deshalb mal problemlos bei Ausfällen in den top6 als Arbeiter ran lassen kannst.

MMn kann der mehr, als ein Arbeiter sein. Ich glaube, dass er, richtig eingesetzt, für 15+ Tore gut ist. Der hat echt einen guten Instinkt und auch gute Hände. Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Januar 2025 um 22:16
    Zitat von Eisprinz

MMn kann der mehr, als ein Arbeiter sein. Ich glaube, dass er, richtig eingesetzt, für 15+ Tore gut ist. Der hat echt einen guten Instinkt und auch gute Hände. Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.

Ja das definitiv, 15 Tore sind mMn hoch angesetzt aber er hat auch mMn definitiv die Veranlagungen für mehr als aktuell wobei er sich echt gut einfügt und heuer kommt mir vor hat er einfach eine etwas defensivere Rolle

Aber das ist das „praktische“ an ihm, man kann ihn vielseitig einsetzen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 08:03
    Zitat von Eisprinz

sollte Rauche halbwegs mal wieder seine Form finden, könnte man Wallenta+Rauche+einen halbwegs fähigen Legio zu einer mMn. guten 3. Linie formen.

Wobei mMn. Maxa mittlerweile über Rauche zu stellen wäre.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher
  • Villacher#2000
  • Hatzi
  • Patman
  • Kn Strng
  • 19Foxes33
  • Cook2802
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™