1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2025 um 23:34
    Zitat von Patman

Keine Ahnung was als Trainer machen kannst, wenn ein Verteidiger aus 2 Metern zwei mal direkt zum Gegner passt und der Goalie gefühlt keinen Schuss hält.

gar nix. meine aussage bezog sich eher auf den bisherigen saisonverlauf der wiener

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2025 um 23:44
    Zitat von Benny-78

gar nix. meine aussage bezog sich eher auf den bisherigen saisonverlauf der wiener

I know, aber so wie es heute ausgesehen hat, haben die einfach blinde Einzelspieler.

Selbst ein Heinrich hat sich von Rebernig austanzen lassen wie ein Schülerliga Spieler.

Ich mein das ein Christoph Kromp die beste +/- hat sagt eh schon einiges. Die haben heuer beim Kader einfach deutlich daneben gegriffen.

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 11:08
    Zitat von Patman

I know, aber so wie es heute ausgesehen hat, haben die einfach blinde Einzelspieler.

Selbst ein Heinrich hat sich von Rebernig austanzen lassen wie ein Schülerliga Spieler.

Ich mein das ein Christoph Kromp die beste +/- hat sagt eh schon einiges. Die haben heuer beim Kader einfach deutlich daneben gegriffen.

eh und wer ist dafür zuständig? deswegen sag ich ja immer, nur weil einen sportdirektor und coach mit toller vita hast, ists keine gmahte wiesn. da will ich auch nicht tauschen. deswegen hab ich geschrieben das heho die richtigen spieler wird holen müssen…da kann der coach noch so toll sein.

• viserys
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 11:56

Der Herbie wirds schon richten. Ich denke da wird die Wertschätzung für die Villacher zurückkehren. Einen Coatta und einen Richter kannst dir sparen und dafür einem Tschurnig und einem Wieltschnig einen 20-30k Vertrag vorlegen und diese „Jungprofi“-Verträge streichen. Diese Jungs müssen spielen und können die beiden oben Genannten locker ersetzen.

Einmal editiert, zuletzt von viserys (25. Januar 2025 um 19:48)

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 21:06

Wallenta wohl gemeint, oder.?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Januar 2025 um 21:20
    Zitat von Dorschkopf

Ja

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Januar 2025 um 21:21
    Zitat von Dorschkopf

Absolut Top, so schlecht teilweise bei der Legio Auswahl läuft, bei Spielern wie Wallenta oder Maxa macht man da viel richtig und weiß, dass man nicht zuwarten darf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Januar 2025 um 12:38

Laut KLZ (laut HN) steht bei Pearson das Karriereende im Raum.
    Wenn möglich bitte Ersatz her, solange es noch geht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (26. Januar 2025 um 19:52)

• RS1917
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2025 um 13:45

Weiß irgendwer irgendwas über Pearson?

Wenns private Probleme sind und dann noch Karrierende im Raum steht, kann ich mir zumindest vorstellen was da sein könnte, insbesondere mit seiner Verletzungshistorie. Aber im Sinne des Spielers wäre es nicht gut nun in die Cafèsudleserei zu gehen. Ich hoffe, er kriegt seine Probleme in den Griff, egal ob er weiterspielt oder nicht.

• dynamite
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 14:38
    Zitat von RS1917

Weiß irgendwer irgendwas über Pearson?

Wenns private Probleme sind und dann noch Karrierende im Raum steht, kann ich mir zumindest vorstellen was da sein könnte, insbesondere mit seiner Verletzungshistorie. Aber im Sinne des Spielers wäre es nicht gut nun in die Cafèsudleserei zu gehen. Ich hoffe, er kriegt seine Probleme in den Griff, egal ob er weiterspielt oder nicht.

Ja, und genau deshalb sollten einige hier nicht bei jeder Gelegenheit über ihn herziehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit mit fehlenden Infos seitens des Vereins. Gewisse Dinge gehen uns einfach nichts an. Es gibt auch für Profisportler ein Recht aus Privatsphäre.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Januar 2025 um 15:51

Der Typ soll sich bitte einfach schleichen und zwar schon gestern.

• doc11chris
    NYR
    • 26. Januar 2025 um 16:35

Mir ist es komplett egal was/wer/wie in der Freizeit macht, er ist zum Eishockey Spielen hier und da soll er die Leistung bringen für was er bezahlt wird.
    Wenn es nicht geht, sollte man sich einfach trennen.
    Das betrifft aber alle Spieler.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2025 um 16:41

Hier wird sinnlos im Kreis vermutet, ohne das wir eine klare Info über die Gründe haben.

Wenn ich auch vermuten darf, dann würde ich vermuten, dass Peason sicherlich nicht „freiwillig“ nicht spielt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Januar 2025 um 17:22

Das vermutest du leider falsch.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. Januar 2025 um 17:25
    Zitat von Woldo

Na dann raus mit der Sprache, sonst drehen wir uns hier noch 14 Tage im Kreis. Popcorn

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Januar 2025 um 17:27
    Zitat von Woldo

Das ist wohl etwas hart oder? Hab gehört er hat auch psychische Probleme. Wenn das wirklich stimmt und er eine Depression hat, dann ist das sicher nicht freiwillig, sondern schlimmer als jede Verletzung.

Aber soviel Varianten wie da schon im Umlauf sind, wär es wirklich einmal besser der Verein würde etwas kommunizieren.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2025 um 17:28
    Zitat von Woldo

Er spielt also „freiwillig“ nicht, ohne jegliches gesundheitliches, psychisches oder privates Problem zu haben?

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2025 um 17:32
    Zitat von dany_

so etwas in die Richtung habe ich auch gehört

Naja, dass ist dann aber alles Andere als „nichts“.

• vsv14
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 17:37

Einer der teuersten Spieler im Kader mit Problemen.Schade schau ihn, gerne wenn er mal spielt auf die Kufen…:kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 17:42
    Zitat von WeloveHockey

Naja, dass ist dann aber alles Andere als „nichts“.

Dann ist aber ziemlich viel nebensächlich....

Man denke an Robert Enke.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2025 um 17:44
    Zitat von Lorenzo72

Dann ist aber ziemlich viel nebensächlich....

Man denke an Robert Enke.

Genauso meinte ich das. Sollte das stimmen, benötigt er Hilfe und das Eishockey is komplett wurscht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2025 um 17:51
    Zitat von Woldo

Von psychischen Problemen hörte Nix. Und ich bin wahrlich der letzte Mensch der psychische Probleme nicht ernst nimmt.

Wie gesagt, man schreibt hier irgendwas von Hörensagen. Auf der Welt wird genügend Bullshit verbreitet und ungeprüft weitergegeben. Daher bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig.

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Januar 2025 um 17:54
    Zitat von WeloveHockey

Wie gesagt, man schreibt hier irgendwas von Hörensagen. Auf der Welt wird genügend Bullshit verbreitet und ungeprüft weitergegeben. Daher bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man endlich etwas offiziell machen muss.

Sei es die Verabschiedung von Pearson oder eine Nachricht, dass der Verein hinter ihm steht. Egal, aber dann hört endlich die sinnlose Spekulation auf.

• dynamite
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 17:58
    Zitat von Patman

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man endlich etwas offiziell machen muss.

Sei es die Verabschiedung von Pearson oder eine Nachricht, dass der Verein hinter ihm steht. Egal, aber dann hört endlich die sinnlose Spekulation auf.

Sowas entscheidet immer noch der Betroffene selbst. Uns der Schritt ist ein verdammt schwerer.

• anti
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 18:52
    Zitat von Patman

nein. muss man nicht.

hier nehmen sich einige fans zu wichtig. man sollte sich dieses halbwissen, mutmaßungen und co. sparen.

und ganz sinnvoll wäre: einfach mal die goschn halten solange nichts konkretes offiziell ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™