1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 12:14
    Zitat von Spezz93

Ich find das komplett egal wer bei uns da denn 2er und den 3er Goalie macht, abhängig ist man vom 1er. Nur mit Moser wäre ich allerdings nach dieser Saison auch nicht ins Rennen gegangen, siehst eh wie schnell Backup und 1er Verletzt sind. Wen hättest dann als 3er in der Depth Chart Ladinig oder Steiner?

Viel Wind um Nix.

Genau so ist es. Die Optionen sind begrenzt. Mit Moser alleine brauchst nicht starten, vor allem weil Moser Spielpraxis braucht und das in der Alps. Swette war da sicher noch die beste Option, vor allem weil der zur Not auch den 3er machen würde, wenn sich Moser gut entwickelt. Jetzt hast halt das Problem mit Kitzbühl, dass Ali mit seinen absurden Forderungen seine Chance auf die ICE verbaut hat und dort Moser den Plazt blockiert.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Januar 2025 um 12:33
    Zitat von Patman

vor allem weil Moser Spielpraxis braucht und das in der Alps.

So lange er in Klagenfurt studiert wird er sicher nicht weg aus Villach

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 12:37

Hahahahahahahahahahaha s'peinlich

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Januar 2025 um 12:38
    Zitat von hockeyfan#22

So lange er in Klagenfurt studiert wird er sicher nicht weg aus Villach

Dann wirds aber wohl schwierig werden (natürlich absolut verständlich), wobei Swette sollte man schon irgendwie Überspielen können, ich hab Moser aber ehrlicherweise nicht sehr oft spielen gesehen, kann den quasi gar nicht einschätzen.

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 12:38

Bitte als nächste verlängerung unseren Wunderwuzzi Max Coatta!!! Bitte bitte bitte

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 21. Januar 2025 um 12:39

Könnte man eigentlich einmal ein Fragezeichen Emoticon in der Reaktionsauswahl implementieren?:?:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Januar 2025 um 12:45

Wenn da HeHo die Finger schon im Spiel gehabt hat bekomme ich jetzt schon Gänsehaut bei dem was noch kommen wird 😢

• vsv14
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 12:53

Für diese Verpflichtungen ist der Sportdirektor rausgeschmissenes Geld.Wie wursteln weiter....:kaffee:

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 12:53

Ich weiß nicht was sich hier alle vorstellen, wir spielen sowieso wie jedes Jahr mit klaren 1er, wer wäre denn für euch eine realistische Alternative zu Swette gewesen? Und jetzt sagts nicht Moser. Weil der hat diese Saison 3 ICE Spiele am Buckl und zusätzlich 11 Partien in Steindorf, wovon ich eine gesehen habe und nicht einmal da war er überragend.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Januar 2025 um 13:04
    Zitat von Patman

Ich weiß nicht was sich hier alle vorstellen, wir spielen sowieso wie jedes Jahr mit klaren 1er, wer wäre denn für euch eine realistische Alternative zu Swette gewesen? Und jetzt sagts nicht Moser. Weil der hat diese Saison 3 ICE Spiele am Buckl und zusätzlich 11 Partien in Steindorf, wovon ich eine gesehen habe und nicht einmal da war er überragend.

Würd mich tatsächlich auch interessieren, wen man auf dieser unwichtigen Position gern sehen würde :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Januar 2025 um 13:16

Ich würde da gerne Ali Schmidt sehen und würde sehr gern wissen, warum dieser Transfer nicht zustande gekommen ist.

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ali ernsthaft, vertraglich gesichert, 50% der Spiele haben wollte, was irgendwo jemand geschrieben hat. Dann hätte er gleich sagen können, dass ihn der VSV am A lecken kann.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 13:20
    Zitat von Spezz93

Würd mich tatsächlich auch interessieren, wen man auf dieser unwichtigen Position gern sehen würde :)

Jeder einzelne Junge Tormann der irgendwo auf einen Platz wartet ist da gescheiter. Ein 38jähriger zum Bankerl wärmen ist sowas von sinnlos. Ein Schlag ins Gesicht für jeden jungen Tormann<X. Auch wenn einige vielleicht nicht besser sind, aber für Swette ist die Zeit längst vorbei, und einem jungen wird ein Platz genommen. Aber klar, wenn der Verein es zulässt wird Swette natürlich nicht nein sagen. Totales Versagen vom Verein

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Januar 2025 um 13:21
    Zitat von hockeytime

Jeder einzelne Junge Tormann der irgendwo auf einen Platz wartet ist da gescheiter. Ein 38jähriger zum Bankerl wärmen ist sowas von sinnlos. Ein Schlag ins Gesicht für jeden jungen Tormann<X. Auch wenn einige vielleicht nicht besser sind, aber für Swette ist die Zeit längst vorbei, und einem jungen wird ein Platz genommen. Aber klar, wenn der Verein es zulässt wird Swette natürlich nicht nein sagen. Totales Versagen vom Verein

Dann soll der 3er halt den alten Mann rausspielen und fertig. Prinzipiell hätt ich trotzdem gerne realistische Namen (also mal Niemanden für den 30k AE zahlen musst)

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 13:25
    Zitat von Eisprinz

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ali ernsthaft, vertraglich gesichert, 50% der Spiele haben wollte, was irgendwo jemand geschrieben hat. Dann hätte er gleich sagen können, dass ihn der VSV am A lecken kann.

Das dürfte aber zu 100% stimmen, dass habe ich aus einer anderen Quelle auch noch so gehört. Ali hat gefordert sich die Spiele 50/50 zu teilen. Der dürfte einfach größenwahnsinnig geworden sein bzw. ist da jemand in seinem Umfeld der ihm das einredet.

Ist halt schade, weil wenn Lamoureux weg ist, dann hätte er sicher 15-20 Spiele bekommen, jetzt ist seine Karriere ziemlich sicher zu Ende.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 13:27
    Zitat von hockeytime

Wem genau nimmt Swette den Plazt weg? Kannst nicht ernsthaft glauben, dann Moser ein vollzeit Backup in der ICE werden kann? Dafür fehlt ihm einfach die Praxis. Selbst ein Brandner in Innsbruck hat 50+ Profi Eishockey Partien in den Beinen. Moser keine 15.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Januar 2025 um 13:29
    Zitat von Patman

Das dürfte aber zu 100% stimmen, dass habe ich aus einer anderen Quelle auch noch so gehört. Ali hat gefordert sich die Spiele 50/50 zu teilen. Der dürfte einfach größenwahnsinnig geworden sein bzw. ist da jemand in seinem Umfeld der ihm das einredet.

Ist halt schade, weil wenn Lamoureux weg ist, dann hätte er sicher 15-20 Spiele bekommen, jetzt ist seine Karriere ziemlich sicher zu Ende.

und mit 20 spielen bist nächstes Jahr (sofern Asiago weg ist) eh wieder bei fast 50%

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 13:30
    Zitat von Blaubarschbube

und mit 20 spielen bist nächstes Jahr (sofern Asiago weg ist) eh wieder bei fast 50%

Ich denk auch, dass es ihm nicht schlecht gegangen wär. Aber als junger Goalie auf den niemand angewiesen ist sich hinzustellen und von Anfang an ein Fixum zu fordern, kommt halt bei keinem Arbeitgeber gut an.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Januar 2025 um 13:32

Ich finde halt mit solchen Klauseln machst dir im allgemeinen Probleme. Was lässt sich der Lanze dann reinschreiben? +15min Eiszeit pro Partei + fixer PP Spot?

Am Ende wirds auch sicher eine Frage des Geldes sein. Ich glaub nicht dass wir die Knete haben da viel am Backup zu investieren. Mir wär natürlich auch ein Zimmermann lieber, aber den dazahlst halt wahrscheinlich nicht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Januar 2025 um 13:32
    Zitat von Patman

Ich denk auch, dass es ihm nicht schlecht gegangen wär. Aber als junger Goalie auf den niemand angewiesen ist sich hinzustellen und von Anfang an ein Fixum zu fordern, kommt halt bei keinem Arbeitgeber gut an.

naja, ist wahrscheinlich ein ganz normaler teil der Verhandlungen und wenn das Management eingelenkt und vorgeschlagen hätte, schau du bekommst 15 spiele, wärs sicher zu einem Kompromiss gekommen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Januar 2025 um 13:33
    Zitat von Spezz93

Ich finde halt mit solchen Klauseln machst dir im allgemeinen Probeleme. Was lässt sich der Lanze dann reinschreiben? +15min Eiszeit pro Partei + fixer PP Spot?

na! das macht schon sein Vater! :P

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 13:43
    Zitat von Blaubarschbube

naja, ist wahrscheinlich ein ganz normaler teil der Verhandlungen und wenn das Management eingelenkt und vorgeschlagen hätte, schau du bekommst 15 spiele, wärs sicher zu einem Kompromiss gekommen...

Und du glaubst dass habens nicht versucht?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2025 um 13:46

bitte als nächstes JP auch noch verlängern :D

• baxter22
    Nationalliga

Nur EIN Jahr, na kommt 's schon, da muss doch mehr möglich sein 😜 (🤮)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    Zitat von Patman

Und du glaubst dass habens nicht versucht?

weißt du es? ich weiß es nicht...

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 13:49
    Zitat von Blaubarschbube

weißt du es? ich weiß es nicht...

Nein, aber du hast ja behauptet, wenns Ali das angeboten hätte, wäre es zu einem Vertrag gekommen und nicht ich. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 16 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher
  • Eagle55
  • MeisterYoda
  • Villacher#2000
  • Angi1982
  • darkforest
  • divis
  • Markus83
  • Patman
  • Lorenzo72
  • KCT14