Swette hat lange Zeit einfach das falsche Dress getragen, wenn er die Verletzung gut weggesteckt hat ist er kein schlechter Backup.
Wenn wir das gleiche „Dressing“ meinen, dann hat er aber im falschen ganz schöne Erfolge eingefahren.
Swette hat lange Zeit einfach das falsche Dress getragen, wenn er die Verletzung gut weggesteckt hat ist er kein schlechter Backup.
Wenn wir das gleiche „Dressing“ meinen, dann hat er aber im falschen ganz schöne Erfolge eingefahren.
Hab mich missverständlich ausgedrückt. Er hat wohl für manche User, lange Zeit das falsche Dress getragen zumindest wenn es um seine objektive Bewertung geht.
Grad gesehen dass Swette sogar mal DEL2 war.
Hat dann aber weniger Tore als der Einser bekommen.
Und warum? Weil der KAC 2-3 Gänge runtergeschaltet hat..
Gut, dann mach ich halt noch ein Jahr bevor ich mir einen Job nach meiner Karriere suchen muss. So wird's wohl in einigen Köpfen vorgehen wenn sie das VSV Angebot erhalten. Sorry,genau den Eindruck habe ich öfters bei den Verpflichtungen oder Verlängerungen bei uns. Eine Statistik oder Liste wie viele Spieler ihre letzten 1-2 Jahre bei uns runter drehen wäre interessant.
Ihr schreibt ja,gerade der Back-up ist nicht so wichtig,dann wäre mir jemand mit einem Ziel lieber als jemand der sich denk "Fein,wieder ein Jahr untergekommen und näher an der Pension".
Ich denke solange kein vernünftiger Trainer kommt und man seine Grundintention wie man Legionäre auswählt umstellt, braucht man nicht über den Backup Goalie diskutieren.
In Villach scheiterts im Moment leider an ganz was anderem.
Gut, dann mach ich halt noch ein Jahr bevor ich mir einen Job nach meiner Karriere suchen muss. So wird's wohl in einigen Köpfen vorgehen wenn sie das VSV Angebot erhalten. Sorry,genau den Eindruck habe ich öfters bei den Verpflichtungen oder Verlängerungen bei uns. Eine Statistik oder Liste wie viele Spieler ihre letzten 1-2 Jahre bei uns runter drehen wäre interessant.
Ihr schreibt ja,gerade der Back-up ist nicht so wichtig,dann wäre mir jemand mit einem Ziel lieber als jemand der sich denk "Fein,wieder ein Jahr untergekommen und näher an der Pension".
Bei Hughes funktioniert das aber eigentlich ganz gut
Ich habs eh schon 100 Mal gesagt, es geht da immer nur um den Charakter des Spielers. Schau dir Mursak an, der ist wohl auch schon knapp an der Pension. Ein Pearson ist um etliches jünger und wohl weiter weg von der Pensuon und bringt uns jetzt auch nix mehr. Ich seh bei Katic nix was gegen eine Verpflichtung spricht, aufgrund der derzeitigen Leistung, detto bei Wall.
Das mit dem backup seh ich ein wenig anders. In villach wird jahr für jahr der 1er goalie totgespielt und wenn der sich dann mal verletzt oder erkrankt ist das große drama perfekt. Vielleicht sollte man hier mal das mindset ändern und nicht irgend einen alten am ende seiner karriere befindenden spieler oder einen jungen noch unerfahrenen spieler auf die bank setzen sondern ein system etablieren, bei dem man 2 goalies hat bei denen man beide, ohne viel bauchweh, spielen lassen kann.
Die Frage ist halt, wen soll man statt Swette holen? Wer ist definitiv besser als er und leistbar? Da gibs wahrscheinlich +/- 2 Spieler
Auf jeden Fall sollte man sich nicht von Schmidt erpressen lassen.
Bei Hughes funktioniert das aber eigentlich ganz gut
Ich habe auch die letzten 1-2 Jahre geschrieben. Wenn jemand schon an das Karriereende denkt ihm dann aber noch das VSV Angebot "dazwischen" kommt. Hughes ist jetzt doch wieder länger hier.
Mursak ist doch ein ganz anderes Kaliber als jemand der nur DEL und in unserer Liga gespielt hat.
Hat Wall jetzt an 1 Oda 2-Jahres Vertrag?
Hat Wall jetzt an 1 Oda 2-Jahres Vertrag?
Wahrscheinlich 1 Jahr mit Option falls die Einbürgerung klappt.
In der Halle haben sie offiziell zwei Jahre verkündet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht eine Möglichkeit gegeben hätte, sich mit Schmidt tu einigen.
Ich wäre brutal neugierig wie die Verhandlungen gelaufen sind bzw. wie das Gegenangebot vom VSV ausgschaut hat. So blöd dass er stur auf genau 50% beharrt wird Schmidt ja net sein, dass es seine erste Forderung war, ja von mir aus, aber ich kann nicht glauben, dass es da praktisch keine Verhandlung gab...
Wie soll das abgelaufn sein?
I will 40.000€ und 50% der Spiele.
Du kregst 40.000€ und 10 Spiele.
Na.
Ok...RENNEEE!!??!
Abgsehn davon: bei unsrer gschlechten Verteidigung Wall 2 Jahre und ggf auch noch Katic verlängern, wäre ja fest teppert.
Wir kriegen zuviele Tore,verteidigen ubsren Goalie nicht, spielen soft und Katic und Wall sind auch zu alt. Und dann wird die einzige Änderung Holway sein? Wall is jetzt eh schon verlängert, aber bitte bitte nicht auch noch Katic...
Wenn das schon HeHo s Handschrift is, schreibt er schiach...
Scheinbar gefällt dem Schmidt der 1er in der Alps mittlerweile besser, als dass er den Backup mit wenig Spielen in der ICE macht.
Deswegen wohl seine Bedingung mit mehr garantierten Spielen. Glaub aber, unter einem Trainer, der keine Unterschiede zwischen Österreichern und Legionären macht, und vor allem den 1er nicht verbraten will, käme er auch auf eine gute Anzahl an Spielen.
Wobei ich aber mit garantierten Einsätzen ein Problem habe, sei es bei Legionären oder Österreichern. Wenn man dann absolut nicht liefert, darf man trotzdem auf die vereinbarten Spiele pochen? Ist doch irgendwie krank...
So, grausame Auswärtspartie beendet und es erfolgte eine weitere Bestätigung meiner Meinung. Bis auf Cannata brauche ich von sämtlichen neuverpflichteten Jux-Legios keinen einzigen mehr. Wir brauchen den x.-ten Neustart, leider. Mit wem von denen willst einen Stamm bilden??? Das wäre so, als würde ich mein Holzhaus auf morschen Baustämmen errichten. Bitte weg, auch Katic. Einige wollen nicht und die, die wollen, fallen bei jedem Körperkontakt um und können keinen Pass annehmen.
Edit: Nach dem heutigen Interview von Tuomie kannst den Realitätsverweigerer gleich mitschicken.
Stylaz das ist Darrel Scoville
Weiß ich. ☺️😉
Swette um 1y verlängert
Swette um 1y verlängert
Poa he... dann wäre wenigstens ein jüngerer Einsergoalie wünschenswert. Und nein Canatta als 1990er zählt nicht.🤣
Swette um 1y verlängert
Ich bin fassungslos, ok denke wir sind wieder nal pleite
Ich bin fassungslos, ok denke wir sind wieder nal pleite
Sonst kannst das kaum argumentieren. Einfach ein Irrsinn da nehm ich vorher Moser, für 5 Spiele reichts auch.
Das ist ein sportliches Armutszeugnis
Ich find das komplett egal wer bei uns da denn 2er und den 3er Goalie macht, abhängig ist man vom 1er. Nur mit Moser wäre ich allerdings nach dieser Saison auch nicht ins Rennen gegangen, siehst eh wie schnell Backup und 1er Verletzt sind. Wen hättest dann als 3er in der Depth Chart Ladinig oder Steiner?
Viel Wind um Nix.